lebkuchens Gimp-Spielereien




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon lebkuchenherz » 13.02.2011, 19:47

So, ich hab zwar noch nicht viel bis gar nichts vorzuweisen, wollte aber trotzdem mal ein paar Sachen posten. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere dann nicht mehr ganz so talentlos, wenn ich hier neben den ganzen Grafikqueens auftauche und meinen Schund präsentiere. :wink: Und vielleicht haben ein paar von euch auch ganz nützliche Tipps für mich. :überfragt:
Egal... hier kommt jedenfalls mal mein Schund:

Icon für Tzutzu:
Bild

Bild

Bild

Beim nächsten Kreativschub gibts mehr :'D
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 13.02.2011, 19:47

Anzeige
 

Re: lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon feane » 14.02.2011, 17:53

ich weiß gar nicht, was du hast. ich find die gut :überfragt: vor allem das letzte is doch schön. auch einfache dinge können ne große wirkung haben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon lebkuchenherz » 14.02.2011, 18:13

das ist auch das neuste. :verlegen: da hab ich was mit texturen gespielt und so. aber ich bin ne niete, wenn ich photos mit rein verarbeiten soll.

sieht man hier schön:

Bild

der Mond ist da nicht so tolle drin. und ich brauch noch brushes, um schönere rahmen zu machen. nur eckig ist mir manchmal zu langweilig
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon JulyAnn » 21.02.2011, 17:06

Ups, erst jetzt entdeckt :oops:

Aw Lina!! :schmachten: Du weißt ja schon, wie sehr ich deine Gimp...gimp...äh...Bilder mag und wie wenig ich es verstehen kann, dass du dich so runter machst! :o: Selbstvertrauen, gurl! Dann wird das ganz von allein! :thumb: :knutsch:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon lebkuchenherz » 25.02.2011, 22:41

Sow, aufgrund von langeweile, und weil ich mich mal etwas vom lernen ablenken wollte, hab ich mich mal noch an einen banner für ne gaaaaaanz alte geschichte von mir gesetzt.
jetzt weiß ich nur nicht, ob ich da nicht doch lieber ne andere schrift nehmen soll, oder irgendeinen filter... ich bin so unsicher :?

Bild

Bild

Edit: Versuch zwei mit neuer Schrift + Banner zum zweiten Teil. Nix besonderes, meiner Meinung nach.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von lebkuchenherz am 02.03.2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon Lyrah » 25.02.2011, 22:56

Wow, die sehen gut aus! Echt ziemlich professionell! :thumb:
Ich finde die Schrift vom ersten besser. Die ist feiner und passt toll zu dem grünen background. Beim zweiten ist die Schrift bissel fett :grübel:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon mäusekönig » 27.02.2011, 01:09

ui, das sieht wirklich schon sehr hübsch aus. schöne farben! (taylor hättest du vllt noch ein wenig sauberer ausschneiden können, aber vor allem sie hast du schön sauber gearbeitet!)

die schriften gefallen mir ehrlich gesagt beide nicht so gut, weil ich die einfach schon so abgegriffen finde :'D
und ich mag das mit dem verschobenen schatten auch nicht so - dafür aber die swirls dazwischen sehr.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon lebkuchenherz » 27.02.2011, 21:12

ja das stimmt, an taylors haaren könnt ich noch etwas arbeiten. hab jetzt auch noch an der schulter gearbeitet, damit die nicht so abgeschnitten ist.
mit den schriften, da geb ich dir auch iwie recht, das gefällt mir auch noch nicht so. ich müsste mir noch ein paar schriften zusammensuchen, vllt finde ich da ja noch die passende dafür. :nod: danke!
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon feane » 27.02.2011, 21:42

was ich ja cool finde, ist wie du die swirl-brushes so mit dem titel verarbeitet hast :schmachten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon lebkuchenherz » 24.07.2011, 20:04

so, kleines update von mir:

Storybanner für Butterfly Effect:

Bild

Storybanner für Charms:

Bild

Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich noch etwas mit der Schrift machen soll :grübel:

Storybanner für Wie, ohne dich?:

Bild

Storybanner für Sweet Christmas:

Bild

Und hier den Banner für Forever_Dawn, aber der ist ja nicht neu :wink:

Bild

Edit: ach ja, hier ist der Storybanner für Tzutzu's und meine neuste Partnerff Doppel D, die vllt iwann mal online geht :mrgreen: :

Bild
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon danya » 13.11.2011, 16:45

Uii, sind die toll! :)
Von den "When love takes over"-Banner gefällt mir der erste am meisten. Die Schrift passt am besten und es wirkt weicher =)
Und der "Butterfly Effect"-Banner ist schööön =) (Der linke Typ schaut aus wie Benjamin McKenczie :grübel: )
we accept the love we think we deserve
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

Re: lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon lebkuchenherz » 13.11.2011, 17:54

Danke schön, aber ich finde, die ersten sind ganz grauenvoll und bei den neueren, da gibt es auch noch genug Verbesserungspotenzial.
Der Butterfly effect Banner gefällt mir auch sehr gut. Müsste mal den OS überarbeiten und online stellen :nod: Und ja, ich glaube das ist Benjamin McKenczie. Ich bin mir aber nicht sicher, mir ging es nur um sein Gesicht, dass passte so gut, zu meinem Charakter :mrgreen:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon danya » 13.11.2011, 19:12

Jeder fängt mal klein an. Du willst gar nicht meine ersten Werke sehen (die gibt es gott sei dank nicht mehr muahaha) ;)
Und mit jedem Mal wird es besser =) Aber mir gefallen deine Arts. Die haben etwas persönliches. :nod:
we accept the love we think we deserve
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

Re: lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon lebkuchenherz » 18.12.2011, 21:48

hach gurls, ich hab mich mal an den Transparenz- Masken- Gedöhns- Bannern versucht, und das ist dabei rausgekommen:

Bild

Ich bin ja noch nicht ganz schlüssig, ob er mir 100%ig gefällt :gruebel: Er ist jedenfalls besser, als alle anderen Versuche :'D Vielleicht ändere ich ihn nochmal ab oder mache nen ganz neuen Banner zu der FF... we will see :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lebkuchens Gimp-Spielereien

Beitragvon danya » 13.06.2012, 18:49

Das sieht ja mal genial aus :D Mir gefällts!
we accept the love we think we deserve
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron