Banner von lachmaus




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Banner von lachmaus

Beitragvon mäusekönig » 11.11.2010, 15:08

Oh mann, ich kann es einfach nicht mehr länger mit ansehen, wie dubby hier so ganz alleine steht...
dibbii, souly, lina und sowieso alle: schert euren hintern her!

Also wird es einen solchen Thread jetzt auch von mir geben :roll:
na mal sehen, was sich da so finden lässt. nehme nur mal die letzten, die mir richtig gut gefallen ;)

Story-Banner für Amy:
Bild

Story-Banner für Amy:
Bild

Story-Banner für Atlas Shrugged:
Bild

Story-Banner für achtmalacht:
Bild

Story-Banner für Dreamette:
Bild

Story-Banner für carpenoctem:
Bild

Dean für peggy:
Bild

Banner für mich :lol:
Bild

Bild


Diverse FiFa-Sachen:
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 11.11.2010, 15:08

Anzeige
 

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon Tani157 » 11.11.2010, 17:09

:schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten: :schmachten:

Hach, was schön!! Schöne Werke... wirklich schön! :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon witch » 11.11.2010, 17:20

sehr schöne Arbeit lachmaus! Da bekommt man wirklich Lust zum Lesen! :thumb: :sonnenblume:

ich sollte vielleicht mal wieder was deutsches lesen. :gruebel:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon Tani157 » 11.11.2010, 17:35

Also die von achtmalacht hatte ich schon mal vor zu lesen, bin ich aber nie zu gekommen. Amy´s Streben nach Glück hab ich schon mal auf die Liste gepackt, aber noch nicht angefangen... wird mal Zeit, ne?

Aber da die Tage ja wieder kürzer werden, hat man auch wieder mehr Lesezeit!!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon LuxAeterna » 11.11.2010, 19:23

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wie schön, dass du dich endlich überwunden hast :kiss:

und hey, das ist definitiv vorzeigetauglich :tiptap:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon mäusekönig » 11.11.2010, 19:57

@dubby: Ja mann, nur für dich! :roll: :kiss: und naja, sind halt so die letzten sachen. bin auch recht zufrieden mit :)

@witch &tani: aww, danke :snuggle: das ist ja wohl mal größtes lob für den banner, wenn er lust aufs lesen macht :D
ja, in amys story solltet ihr auf jeden fall reinlesen (dann könnt ihr sie auch in den hintern treten, weiter zu schreiben :pfeifen:) aber die ist echt super!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon LuxAeterna » 11.11.2010, 19:59

@dubby: Ja mann, nur für dich! :roll: :kiss: und naja, sind halt so die letzten sachen. bin auch recht zufrieden mit :)


komm an meine brust, honey :tätschel: :schmachten:

btw, you got mail :smile:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon mäusekönig » 11.11.2010, 20:01

ähm no i don't :grübel:

edit: oh jetzt isse da :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon mäusekönig » 27.11.2010, 19:17

So, hier noch zwei neue Sachen.

Nur was kleines, ein OS-Banner für Dakotamoon:
Bild

Und eine größere Arbeit für ClairedeLune, die ihre FF binden lassen will:
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon mäusekönig » 24.12.2010, 00:32

ich rede weiter mit mir :nod:
es war weihnachten, also ist ein bisschen was entstanden, also ist es zeit für ein update ;)

die banner für meine wichtel-adventskalendersachen:

Perlentaucher-Sachen:
Bild

Bild

FiFa-Wichteln:
Bild

für einen OS von Layola:
Bild

und für papis fucking fantastic carol :schmachten:
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon Catherine » 24.12.2010, 17:28

Wow Lachmaus!!
Ich bin begeistert :schmachten:

Die Banner sind der Wahnsinn!
Oh man...warum kann ich eigentlich so etwas nicht? *am kopf kratz*

Wirklich ne tolle arbeit :thumb:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon mäusekönig » 26.12.2010, 00:29

danke :D
und das ist echt nur ne frage der übung! vor jetzt fast genau einem jahr wusste ich noch nicht mal, wie man ein neues bild bei gimp aufmacht :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon Catherine » 26.12.2010, 01:34

echt? :lol:
ich komm mit gimp nicht wirklich klar...ich hab mal was versucht und es ist total in die hose gegangen :roll: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon JulyAnn » 26.12.2010, 18:42

Hm, wie waren die Worte noch mal? :grübel: .... ah ja, bloody gorgeous!
Okay, das war jetzt extrem lame, aber ich mein's Ernst! Klasse Arbeiten! :schmachten:
Besonders toll finde ich "Das Leben des Edward Braddock" (das makes mich irgendwie wanna read die Geschichte, aber ich weiß nicht, ob ich im Moment Twilight wieder ertragen kann :grübel:), "A Christmas Carol" (ebenfalls) und "Past Present Future". :nod:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon mäusekönig » 26.12.2010, 23:17

uh danke :verlegen:
ja lies mal die carol (oder hast du schon?) wenn nicht - ab :P
hat ja eigentlich nicht mehr sooo viel mit twilight zu tun ;)
edward braddock auch nicht mehr so viel (wie allein der titel schon sagt ;)) edward braddock gabs nämlich wirklich :o:

über ppf kann ich leider nicht so viel sagen :grübel: ich weiß nur, dass es ziemlich fantasymäßig ist
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Nächste

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron