feane's Noob-Studio




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon papillon00 » 11.01.2011, 01:22

ja ich hab ja auch gimp :'''D und das auch lange, aber so banner.. idk. ich mach gern mal ein paar tutorials nach, auch so ziemlich lange, aber so eigene sachen... eher :/

und die schrift.. ich weiß nicht, das ist das problem mit der weißen auf bunten hintergrund, die geht halt nie wirklich deutlich raus manchmal :grübel:

aaber wenn es so sein soll, dann hab ich nix gesagt und verzieh mich wieder :nod:
schön, feane :schmachten:

wie gesagt, ich trau mich hier nie wieder rein, aber :schmachten:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

von Anzeige » 11.01.2011, 01:22

Anzeige
 

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 11.01.2011, 01:33

papillon00 hat geschrieben:ja ich hab ja auch gimp :'''D und das auch lange, aber so banner.. idk. ich mach gern mal ein paar tutorials nach, auch so ziemlich lange, aber so eigene sachen... eher :/


ja, die tutorials ... ich hab immer ewig nicht durchgesehen, was die von mir wollten :''''D
und joah, weiß nicht, ich mein, ich hab jetzt damit angefangen, weil ich unbedingt mal einen banner selbst machen wollte :'D

und vllt, weil es so tolle berufe wie webdesigner gibt :pfeifen: sollte ich jemals das geld haben, auf ne grafikschule zu gehen :''''''''D so als berufs-umorientierung. is auf jeden fall interessanter als gastro.

und die schrift.. ich weiß nicht, das ist das problem mit der weißen auf bunten hintergrund, die geht halt nie wirklich deutlich raus manchmal :grübel:

aaber wenn es so sein soll, dann hab ich nix gesagt und verzieh mich wieder :nod:
schön, feane :schmachten:


ja, es kann auch sein, dass ich gerade die keinen-bock-mehr-stimmung hab :lol: der blöde banner hat so ewig gedauert, und erst dachte ich, ich werd nie fertig, weil er immer so unkomplett aussah :grübel:
vllt mach ich noch was mit der schrift, vllt lass ich sie so ... mal sehen.
jetzt werd ich erstmal abwaschen :lol:



wie gesagt, ich trau mich hier nie wieder rein, aber :schmachten:


dooooooch :o: komm ma.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon JulyAnn » 11.01.2011, 19:32

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Äh...was........ :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 12.01.2011, 00:26

JulyAnn hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Äh...was........ :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


:lol:
ich nehm das jetzt mal als kompliment :verlegen:


btw, ich hab was neues :lol: :grinundwech:
nur was kleines, weil der gelbe verschwunden ist :gruebel:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon JulyAnn » 12.01.2011, 14:49

feane hat geschrieben:
JulyAnn hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Äh...was........ :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


:lol:
ich nehm das jetzt mal als kompliment :verlegen:


SO WAR ES AUCH GEMEINT :shock: :shock: :shock: Übrigens jetzt auch für den neuen Banner! :thumb: Obwohl man da die Schrift ("OneShot Archive") nicht so perfekt lesen kann :grübel: Da würde ich vielleicht entweder die eigentliche Schrift etwas dunkler oder das Weiche darum etwas heller machen, aber das kommt mir vielleicht auch im Moment nur so vor :grübel:

Okay, jetzt mal im Klartext: Klar, wenn man deine Banner mal auseinandernimmt, merkt man schon, dass das meiste "nur" Brushes und ein paar Techniken (wie zB die Leuchtschrift) sind - aber das wird dadurch mehr als aufgewogen, dass du offensichtlich ein extrem kreativer und künstlerisch begabter Mensch bist (dA :shock:), und dir viel Mühe gibst mit deinen Sachen, denn selbst mit diesen einfachen Mitteln, die du benutzt, kriegst du klasse Bilder hin. Und du hast offensichtlich ein gutes Auge für, na ja, Design kann man's vielleicht nicht hundertprozentig nennen...aber doch, ja. Für solche Sachen halt :lol:
Also: Ich erwarte von deinen weiteren Werken geflasht zu werden :mrgreen: :lol:

/EDIT:
Irgendwie macht mein Text beim zweiten Durchlesen wenig Sinn, aber was soll's :überfragt: Ich hoffe, du weißt, was ich meine :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon Dibbii » 12.01.2011, 17:11

feane, du lügst doch wie gedruckt! das kann doch nie und nimmer dein erster/zweiter/dritter versuch sein :öy: :öy: :öy: :öy:
ich fühle mich jetzt unglaublich unfähig und langsam.

aber um mal was positives zu sagen: ich mag den ersten banner von "wir haben dich zum fressen gern" irgendwie mehr... das einzige, was mir missfällt, ist die schrift, aber die krieg ich selbst so gut wie nie gebacken :'''D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 12.01.2011, 23:51

JulyAnn hat geschrieben:SO WAR ES AUCH GEMEINT :shock: :shock: :shock: Übrigens jetzt auch für den neuen Banner! :thumb: Obwohl man da die Schrift ("OneShot Archive") nicht so perfekt lesen kann :grübel: Da würde ich vielleicht entweder die eigentliche Schrift etwas dunkler oder das Weiche darum etwas heller machen, aber das kommt mir vielleicht auch im Moment nur so vor :grübel:


ja, da geb ich dir recht. ich hab irgendwie ein problem damit, die schrift glatt zu bekommen :roll: ich hab da den dreh noch nicht raus.
andererseits kann's teilweise an diesem banner auch an dem font liegen. vllt ist der zu klein für ne leuchtschrift hinten dran :grübel: aber ich fand den font schön, deshalb hatte ich ihn gelassen :'''D

Okay, jetzt mal im Klartext: Klar, wenn man deine Banner mal auseinandernimmt, merkt man schon, dass das meiste "nur" Brushes und ein paar Techniken (wie zB die Leuchtschrift) sind - aber das wird dadurch mehr als aufgewogen, dass du offensichtlich ein extrem kreativer und künstlerisch begabter Mensch bist (dA :shock:), und dir viel Mühe gibst mit deinen Sachen, denn selbst mit diesen einfachen Mitteln, die du benutzt, kriegst du klasse Bilder hin. Und du hast offensichtlich ein gutes Auge für, na ja, Design kann man's vielleicht nicht hundertprozentig nennen...aber doch, ja. Für solche Sachen halt :lol:
Also: Ich erwarte von deinen weiteren Werken geflasht zu werden :mrgreen: :lol:

/EDIT:
Irgendwie macht mein Text beim zweiten Durchlesen wenig Sinn, aber was soll's :überfragt: Ich hoffe, du weißt, was ich meine :lol:


hahaha, nee, ich denke, ich weiß, was du meinst :lol: und awwww, das is echt lieb :blush:
das mit der mühe liegt wohl daran, dass ich einfach immer so derbe perfektionistisch sein will :roll: das is aber auch nicht immer n vorteil :grinundwech:

dibbii hat geschrieben:feane, du lügst doch wie gedruckt! das kann doch nie und nimmer dein erster/zweiter/dritter versuch sein :öy: :öy: :öy: :öy:
ich fühle mich jetzt unglaublich unfähig und langsam.

aber um mal was positives zu sagen: ich mag den ersten banner von "wir haben dich zum fressen gern" irgendwie mehr... das einzige, was mir missfällt, ist die schrift, aber die krieg ich selbst so gut wie nie gebacken :'''D


:lol: siehe oben, die schrift. das is immer so eine fuck-arbeit und am ende ist man noch nicht zufrieden, da kann der rest noch so schön sein :''''''''''''''D
der 2. banner war auch nur ganz schnell gemacht, ne 20min arbeit. das war auch mehr ein experiment, um die funktionen auszuprobieren ;)

und nööö, nicht will ich euch verarschen :o: wenn ich das schon länger machen würde, hätte ich doch nicht immer wieder wegen banner angefragt :'''D :oops:


btw, ich bekomm meine restlichen ffs bald voll :lol:

einmal mit ...
Bild

und einmal ohne kopf :''D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 24.01.2011, 15:21

So, mal wieder was gebastelt. Diesmal für meinen OS "Fortuna".

Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch mal was mit Spiegelung:
Bild

Problem, jetzt kann ich mich nicht entscheiden :grübel: :'''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon JulyAnn » 24.01.2011, 15:57

Wieder mal tolle Arbeiten :tiptap: Bisschen rumgespielt, wah? (Supernova? :'D) :lol: Ich glaub, ich find entweder das mit der Spiegelung oder das vorletzte am besten :grübel: Abgesehen von Bella natürlich, aber die sieht immer doof aus.
Beim ersten passt mMn Bellas Farbe nicht so 100prozentig zum Rest des Bildes, obwohl mir die Farben da sonst wirklich gut gefallen; beim zweiten ... hm, der Blauton ist 'ne gute Idee, aber ich fand ja gerade das Gold so schön :mrgreen: ; beim dritten... wenn du da Bella noch mit in den Effekt reintun würdest und dafür vll die Schrift ein bisschen hervorhebst... dann fänd ich das vielleicht noch am besten; und bei den letzten passt einfach alles.^^ Alles nur subjektives Empfinden natürlich ;)
Ich glaub, das mit der Spiegelung würd ich nehmen, so jetzt im Nachhinein :grübel: Oder aber, was natürlich für mich perfekt wär :P, das dritte mit s.o. und Spiegelung :P Wie gesagt, subjektives Empfinden :überfragt:

Good job, gurl :thumb: Ich glaub, du kannst das "Noob" im Titel echt wegmachen :''D
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 24.01.2011, 16:07

:lol: Ja, Supernova ... Das hatte ich schon bei nem anderen Banner :mrgreen:

Ich musste immer wieder hochscrollen, um zu sehen, welches du jetzt meinst :'D Aber ja, das mit der Schrift in einigen hervorheben, is ne gute Idee :grübel:
Was Bella angeht, wollte ich die eigentlich immer so ein bisschen rausstechen haben, deshalb is se nicht mit im Script Fu drin :'D Aber mal schauen.

Ich kann ja jetzt eh noch ein bisschen rumspielen, fifa will mein Chapter nicht hochladen :grübel:

Danköö! :kiss:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon LuxAeterna » 24.01.2011, 17:39

also ich mag gold ja gar nicht :o:

:lol: ne, aber gurl, du beeindruckst mich echt. wenn man bedenkt, dass du erst angefangen hast ... meine fresse :schmachten:
und obwohl ich gold nicht mag, bin ich erstaunt, dass du nen goldton überhaupt so gut honbekommen hast. ich weiß noch, als ich zum ersten mal gold und silber erstellt habe und ewig rumgefummelt hab..... nur damit es am ende wie so verwaschenes gold und silber aussah :roll:

deswegen, wowww, baby :daumen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 24.01.2011, 17:49

awwww, danke :verlegen:

aber ich muss sagen, wenn das gold aussieht, dann war das keine absicht :lol:
ich mach aber auch viel mit kontrast und helligkeit einstellen, da kommen tolle effekte bei raus :''D
und wieder is das eins von diesen sachen, die man beim 2. mal wieder vergessen hat :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon mäusekönig » 24.01.2011, 20:11

uh damn, du bist echt so gut feane :shock:
ich glaub, ich trau mich hier bald nicht mehr rein :'D

also der banner an sich ist echt toll! tolle farben in den bildern und schön dynamische zusammenstellung. gefällt mir total gut! mir hat es ja vor allem das rechte hintergrundbild angetan, total schön, wie da die farben rauskommen. irgendwie wirkt das alles so weich, hast du da irgendwas mit gemacht?
womit ich mich noch nicht ganz anfreunden kann, ist die supernova. einerseits ist das mit dem licht ziemlich cool, auch mit leuchteten punkten dann im bild, aber ich finds etwas blöd, dass das mega-licht das gesicht von fortuna so verdeckt, sodass man sie eigentlich gar nicht mehr erkennt.
mir personlich gefällt der vorletzte am besten, das passt es einfach am besten zusammen. ansonsten fand ich das blau auch beim hg total schön, aber da gefällt mir bella nicht so.

aber hach, damn. ich bin immer noch ganz :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 25.01.2011, 13:09

lachmaus hat geschrieben:uh damn, du bist echt so gut feane :shock:
ich glaub, ich trau mich hier bald nicht mehr rein :'D


:vollpfosten:
warum sagt ihr das alle? :o:
aber wenn du meine banner auf fifa kleiner machst, musst du dir die ja angucken, chchch ...

also der banner an sich ist echt toll! tolle farben in den bildern und schön dynamische zusammenstellung. gefällt mir total gut! mir hat es ja vor allem das rechte hintergrundbild angetan, total schön, wie da die farben rauskommen. irgendwie wirkt das alles so weich, hast du da irgendwas mit gemacht?


du meinst den diner, oder? wenn es denn noch als diner zu erkennen ist :lol:
also viel gmacht hab ich mit dem bild nicht, im original sehen die farben nur etwas blasser aus. ich hab eigentlich nur die helligkeit ein bisschen runtergenommen und den kontrast etwas hochgedreht, und ein bisschen mit der sättigung der einzelnen farben rumgespielt :gruebel: joah, mehr nicht :mrgreen:
ich mag die farbtools ganz gerne :lol:

womit ich mich noch nicht ganz anfreunden kann, ist die supernova. einerseits ist das mit dem licht ziemlich cool, auch mit leuchteten punkten dann im bild, aber ich finds etwas blöd, dass das mega-licht das gesicht von fortuna so verdeckt, sodass man sie eigentlich gar nicht mehr erkennt.


:nod: mit der supernova hab ich so meinen zwiespalt. wenn ich die hinter fortuna mache, is ihr gesicht so dunkel, hab ich's davor, wird's überstrahlt :grübel:
ich mach noch mal ne andere version und editier die dann später hier rein, mal sehen, wie das dann aussieht :'D

edit:
Bild

mir personlich gefällt der vorletzte am besten, das passt es einfach am besten zusammen. ansonsten fand ich das blau auch beim hg total schön, aber da gefällt mir bella nicht so.


ich wollte zuerst den blauen hochladen :mrgreen: aber es sa dann doch mehr nach winter aus, obwohl der OS im sommer spielt :'''D im blauen mag ich ich die bella eigentlich, im ersten hab ich eher noch ein problem mit ihr ^^

aber hach, damn. ich bin immer noch ganz :'D


aww :blush:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon mäusekönig » 25.01.2011, 17:18

mhm irgendwie schade, dass das strahlen jetzt damit weg ist :'D
sorry, dass ich es so klein machen musste, aber wenn wir allen anderen sagen, dass sie den banner kleiner machen sollen, kann ich bei deinen hübschen leider keine ausnahme machen :'D
aber du kannst sie ja im forum groß reinstellen :pfeifen:

aber ja, dann ist das gesicht echt dunkel :grübel: kannst du nicht nur das gesicht noch ein bisschen heller machen?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

VorherigeNächste

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron