feane's Noob-Studio




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon LuxAeterna » 10.01.2011, 22:29

hallelulja :öy: :öy: dein grafikthread wird absofort wegen beleidung von menschen, die das schon länger machen und lange gebraucht haben, bis sie es können, geschlossen :o:


--- THEMA CLOSED -----
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 10.01.2011, 22:29

Anzeige
 

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 10.01.2011, 22:33

dubby hat geschrieben:hallelulja :öy: :öy: dein grafikthread wird absofort wegen beleidung von menschen, die das schon länger machen und lange gebraucht haben, bis sie es können, geschlossen :o:


--- THEMA CLOSED -----


:'''''''''''''''''''''''D :vollpfosten:


alter, das sind alles nur brushes da rundrum und zwischendrin usw ... ich hab mir zigtausend runtergeladen :lol:
und außerdem hab ich da bestimmt zusammengezählt mindest 24h dran gesessen ... :o:

edit: ich hab die kante ausgebessert :''''''D

Bild


der für fictionfans, weil der da oben irgendwie nicht augezeigt wird :grübel:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon mäusekönig » 10.01.2011, 23:30

oh mein gott.
das ist doch nicht ernst, oder? alter, du verarscht uns doch. eben war sie noch: was, wie wird das transparent? und jetzt: DAS? ALTER? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

das mit den brushes, die so verlaufen.... ist einfach was, auf das ich irgendwie noch nie gekommen bin :''''D
aber das ist freaking brilliant!
ich find das IM banner noch ein bisschen... da muss ich mir noch auseinander klamüsern, was wohin gehört und das fressen kann man nicht so gut lesen.

aber fuck :'D ich geh jetzt weinen. und danach bei dir was bestellen :'D

edit: der ist als png für fifa einfach ein bisschen groß ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 10.01.2011, 23:35

lachmaus hat geschrieben:oh mein gott.
das ist doch nicht ernst, oder? alter, du verarscht uns doch. eben war sie noch: was, wie wird das transparent? und jetzt: DAS? ALTER? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

das mit den brushes, die so verlaufen.... ist einfach was, auf das ich irgendwie noch nie gekommen bin :''''D
aber das ist freaking brilliant!
ich find das IM banner noch ein bisschen... da muss ich mir noch auseinander klamüsern, was wohin gehört und das fressen kann man nicht so gut lesen.

aber fuck :'D ich geh jetzt weinen. und danach bei dir was bestellen :'D


haha, du bist doof :lol:

ja, das "fressen" ... ich hab verschiedene farben ausprobiert, aber so richtig hat keine gepasst, aber weiß wollte ich ds wort auch nich machen :gruebel:
ich muss mur das vid noch mal anschauen :lol:

und was meinste mit "IM banner" ...? :gruebel:
ich sag ja, das "weniger is mehr" muss ich noch verinnerlichen :'''D

edit: der ist als png für fifa einfach ein bisschen groß ;)


ja, hatte ich nachher in den regeln gelesen. aber da stand auch was von 200x600 max. hab ich gemacht gehabt, ging nicht. dann hatte ich 150x500 (und das pic war da schon urisch klein), aber es ging auch nicht :überfragt:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon mäusekönig » 10.01.2011, 23:48

hä? geht doch? habs dir grad mal reingesetzt - ist jetzt halt nur arg groß.

und wenn du einen dunklen schatten hinter das fressen machst?
quasi mit dem leuchten, halt nur mit dunkel?

ja, halt das, was nicht rand ist :'''''D
also vor allem das links... also irgendwie sehe ich da halt nur düster und flammen und dunkle gestalten und kann mir absolut nix drunter vorstellen - auch wenns echt geil aussieht :mrgreen:
oh mann, ich würd das jetzt auch gerne ausprobieren - aber dann ist das so nachgemacht :'D alter, warum bin ich nie auf sowas gekommen :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 10.01.2011, 23:59

lachmaus hat geschrieben:hä? geht doch? habs dir grad mal reingesetzt - ist jetzt halt nur arg groß.


liegt das vllt an deinen admin-rechten? :'D bei mir hat er das nie gangezeigt :gruebel:

und wenn du einen dunklen schatten hinter das fressen machst?
quasi mit dem leuchten, halt nur mit dunkel?


ja, wie gesagt, ich muss mir das vid noch mal angucken :lol:
nur doof, ich hab jetzt schon alle ebenen so zusammengefügt und abgespeichert. muss ich das noch mal alles aufreißen, oder versuchen, das neue wort dann irgendwie drüber zu legen :grübel:

ja, halt das, was nicht rand ist :'''''D
also vor allem das links... also irgendwie sehe ich da halt nur düster und flammen und dunkle gestalten und kann mir absolut nix drunter vorstellen - auch wenns echt geil aussieht :mrgreen:
oh mann, ich würd das jetzt auch gerne ausprobieren - aber dann ist das so nachgemacht :'D alter, warum bin ich nie auf sowas gekommen :'D


ich glaub, ich hatte dich falsch verstanden :lol: ich dachte, das "IM" wär irgendne gimp-abkürzung :lol: deshalb ... aber du meinest einfach nur "im", ne? dann ergibt's auch mehr sinn, dein satz von vorhin.
und äh ja, sieht ein bisschen überfüllt aus die ecke.
der weiße schatten is so ein geister-gesicht, das ich zuerst dahinter hatte, während die beiden figuren keine 100%ige deckkraft hatten. aber aus irgendnem grund hab ich das gesicht dann nach vorn geholt und die anderen beiden wieder volle deckkraft gegeben :gruebel:
und ansonsten is da eigentlich nur noch nen mond und die runen-circle.

mach's doch einfach :lol: es gibt so viele verschiedene möglichkeiten :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon mäusekönig » 11.01.2011, 00:11

haha ja, es sollte nur im heißen :'D
ja das mit dem geistergesicht hab ich erkannt... wahrscheinlich hätte ich mich da für eins der beiden entschien - also entweder gesicht oder gestalten. oh mann, ich komme immer noch nicht auf die geiligkeit dieses banners klar :''''''D

aber dass das an meinen rechten liegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :gruebel: aber mhm, magst du mir dann vllt nen link geben, wenn es kleiner ist? dann füge ich dann noch mal ein, wenns bei dir echt nicht geht.

oh gott, warum machst du das? :'D ebenen zusammenfügen! ich hab fast jeden meiner banner noch mal xcf version gespeichert :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 11.01.2011, 00:19

lachmaus hat geschrieben:haha ja, es sollte nur im heißen :'D
ja das mit dem geistergesicht hab ich erkannt... wahrscheinlich hätte ich mich da für eins der beiden entschien - also entweder gesicht oder gestalten. oh mann, ich komme immer noch nicht auf die geiligkeit dieses banners klar :''''''D


:lol: ja, na ja, mir hatte anfangs irgendwas gefehlt. und dann hab ich nach was gothic-likem gesucht in die geister gefunden. und irgendwie mochte ich die kombo in den figuren :'D

und das letzte bezieht sich doch jetzt eigentlich nur auf den rand, oder? :grübel: und der is nur n brush :'''''D
alles andere hab ich jawohl nur von dubbys und deinen bannern. ich hab mir eure zigmal angesehen :schämen:

aber dass das an meinen rechten liegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :gruebel: aber mhm, magst du mir dann vllt nen link geben, wenn es kleiner ist? dann füge ich dann noch mal ein, wenns bei dir echt nicht geht.


link? kleiner? :grinundwech:
is jetzt eigentlich eh egal, weil ich die schrift ja noch mal ändere ;)

oh gott, warum machst du das? :'D ebenen zusammenfügen! ich hab fast jeden meiner banner noch mal xcf version gespeichert :lol:


ja, nee, also ich hab den banner auch noch mal als xcf-datei, aber da is der komplette rand noch nicht mit bei, yknow? den müsste ich dann noch mal machen :lol: :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon mäusekönig » 11.01.2011, 00:29

alles andere hab ich jawohl nur von dubbys und deinen bannern. ich hab mir eure zigmal angesehen :schämen:

:weinen: oh gott, und dann sagt sie sowas :weinen: schönstes kompliment ever :weinen:

aber wie, das ist nur ein brush? also EIN brush? oder schon ne kombo? ne kombo oder?
hä, ich gete es grad nicht :'D
aber ja, mach das mal mit der schrift und gib mir dann den link :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 11.01.2011, 00:58

lachmaus hat geschrieben:
alles andere hab ich jawohl nur von dubbys und deinen bannern. ich hab mir eure zigmal angesehen :schämen:

:weinen: oh gott, und dann sagt sie sowas :weinen: schönstes kompliment ever :weinen:

aber wie, das ist nur ein brush? also EIN brush? oder schon ne kombo? ne kombo oder?
hä, ich gete es grad nicht :'D
aber ja, mach das mal mit der schrift und gib mir dann den link :'D


ja, na ja, es is nur EIN brush, den ich zwei mal nebeneinander benutz hab, weil er sonst zu kurz gewesen wäre.
nur die ränder innerhalb des banners musste ich mit anderen brushes bearbeiten, damit es nicht mehr so rechteckig aussieht ;)

hier mit neuer schrift. und so viel kleiner is der jetzt aber auch nicht :grübel:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 11.01.2011, 01:07

scheiße :'''''''''''''''''''''''D
ich hab grad gesehen, ich hab mich in nem vorigen post verschrieben :roll:

also ich hab da nicht nur 2h stunden dran gesessen ... schön wär's :roll:
das sollten 24h sein, nicht 2, kay? kay.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon papillon00 » 11.01.2011, 01:07

feane, setz mal nen schatten hinter der weißen schrift, dann kommts noch deutlicher raus :grübel:
oder umrand die :grübel:

und btw, ich glaub ich halt mich ab jetzt aus den gallerien fern :'D
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon LuxAeterna » 11.01.2011, 01:09

ach... ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll....

feanchen....

unglaublich....

das ist mein mädchen :schmachten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon mäusekönig » 11.01.2011, 01:13

egal, hab den so genommen - das eigentliche bild ist ja klein :pfeifen:

haha, ich hab schon gedacht: alter 2h? :'''''D ich weiß ja, dass ich oft ewig rumwundere, aber dass ich so langsam bin :lol:
und es ist 1 brush. oh gott, so gemein das jetzt klingen mag, aber das erleichtert mich grad total :'D
aber dieser banner ist wirklich der hammer! (egal mit wie vielen brushes) also mit dem als deinem erstlingswerk bin ich wirklich urig gespannt, was du noch so machen wirst! und ach, das ist wirklich ein schöner, schöner frame! ich mag auch sehr das, was so ins bild ~reinragt. also ich bin wirklich ganz in love :sigh: kannst sehr stolz auf dich sein!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 11.01.2011, 01:15

dubby hat geschrieben:ach... ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll....

feanchen....

unglaublich....

das ist mein mädchen :schmachten:

lol, ihr seid so paddel :lol:

aber trotzdem danke :blush:
auch wenn ich noch tausend dinge ändern würde :roll:

feane, setz mal nen schatten hinter der weißen schrift, dann kommts noch deutlicher raus :grübel:
oder umrand die :grübel:


meinste? :gruebel:
eigentlich wollte ich nur das eine wort betonen.

und btw, ich glaub ich halt mich ab jetzt aus den gallerien fern :'D


:lol:
probier doch gimp einfach aus. wenn man erstmal den dreh (halbwegs :''D) raus hat, geht's irgendwie :nod:

edit:
lachmaus hat geschrieben:egal, hab den so genommen - das eigentliche bild ist ja klein :pfeifen:

haha, ich hab schon gedacht: alter 2h? :'''''D ich weiß ja, dass ich oft ewig rumwundere, aber dass ich so langsam bin :lol:
und es ist 1 brush. oh gott, so gemein das jetzt klingen mag, aber das erleichtert mich grad total :'D
aber dieser banner ist wirklich der hammer! (egal mit wie vielen brushes) also mit dem als deinem erstlingswerk bin ich wirklich urig gespannt, was du noch so machen wirst! und ach, das ist wirklich ein schöner, schöner frame! ich mag auch sehr das, was so ins bild ~reinragt. also ich bin wirklich ganz in love :sigh: kannst sehr stolz auf dich sein!


ja, in gimp sah's nicht wirklich kleiner aus :'D
und btw, ich hab's noch mal ausprobiert, es wird wirklich nicht angezeigt, wenn ich es hochlade :überfragt:

und ja, nur ein brush. ich liebe brushes :lol:
obwohl die fire-brushes etwas merkwürdig sind :grübel:

und die ... wie nenn ich das jetzt ... inner frames (?) :lol: so wat abt ihr doch auch schon gemacht :gruebel: dubby hatte das zb bei meinem crystallinis-OS mit so nem frost-frame gemacht :schmachten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron