Banner von lachmaus




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon witch » 18.04.2011, 15:43

:o:

da ist absolut nix störendens! July Ann!!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

von Anzeige » 18.04.2011, 15:43

Anzeige
 

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon lebkuchenherz » 18.04.2011, 16:47

:shock:
sach mal, wo bekommt man so ne kreativität und das geschick her, so ne banner zu basteln. wo war ich da, als das verteilt wurde :weinen:
ne im ernst, die sind voll schön geworden. hast du eig zuerst die idee des banners machst ihn und schreibst danach die geschichte, oder machst du den banner erst, wenn die geschichte schon geschrieben ist?
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon Tala-Aponi » 18.04.2011, 19:43

Respekt, die sind echt toll. :nod:
besonders gefällt mir der "alone with you" - banner. :schmachten:
Zuletzt geändert von Tala-Aponi am 19.04.2011, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon mäusekönig » 18.04.2011, 22:05

:shock: :oops: :verlegen:

danke... :verlegen:

@witch: nee, aus der taube wird keine story, wüsste gar nicht, wie ich die aufziehen sollte :lol: aber ich freu mich, dass dir die banner gefallen :wolke:
@lyrah: aww :nein: das hat zeitlich bei dir da echt gepasst, wa? :') und es ist so witzig gewesen, dass r.p. einfach so passende filme in letzter zeit gedreht hat, wie zB beim dreigestrichenen E :lol:
@ july: meinst du bella? ja, voll nervig, ich weiß :roll: :lol:
@lina: haha, aww danke :verlegen: tja... also bei denen wars jetzt so, dass ich erst die Idee hatte, dazu kamen dann so Bilder gleich in den Kopf und dann hab ich meistens den Banner gebastelt, bevor ich geschrieben habe. Bzw halt so nebenbei. Beim E wars aber eher danach, glaube ich. Meistens hab ich dann noch recherchieren müssen und so und bis dahin hab ich dann schon mal den banner gemacht :lol: (schönes prokastinieren)
@tala: danke! ja, der gefällt mir auch immer noch am besten. Obwohl ich schon wieder am Überlegen bin, die Farben intensiver zu machen :grinundwech:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon JulyAnn » 19.04.2011, 12:23

witschie hat geschrieben: :o:

da ist absolut nix störendens! July Ann!!


irgendwie hast du ja recht, das Gesicht ist immer so am Rand, da kann man's noch ignorieren :nod: :lol:

lachmaus hat geschrieben:@ july: meinst du bella? ja, voll nervig, ich weiß :roll: :lol:


jaja, sie auch :lol:


i'm kidding, people
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon mäusekönig » 19.04.2011, 22:50

da hier noch jemand nach momenta geschrien hat :o: :lol:
naja, war ein erster versuch, weiß noch nicht, ob ich damit glücklich bin :? irgendwie sieht man das polizeiauto gar nicht so gut, aber ich weiß auch nicht, wohin mit der schrift :lol:

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon Lyrah » 19.04.2011, 23:04

lachmaus hat geschrieben:da hier noch jemand nach momenta geschrien hat :o: :lol:
naja, war ein erster versuch, weiß noch nicht, ob ich damit glücklich bin :? irgendwie sieht man das polizeiauto gar nicht so gut, aber ich weiß auch nicht, wohin mit der schrift :lol:


Hihihi, ich find den cool! :jump: Robert wirkt gut, so schön frech-unberechenbar :mrgreen: und awwww, die Uhr sieht toll aus!! :thumb:
Aber ja, dass da ein Polizeiauto sein soll, hab ich nicht gemerkt... :pfeifen:



:grinundwech:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon feane » 19.04.2011, 23:31

lachmaus hat geschrieben:da hier noch jemand nach momenta geschrien hat :o: :lol:
naja, war ein erster versuch, weiß noch nicht, ob ich damit glücklich bin :? irgendwie sieht man das polizeiauto gar nicht so gut, aber ich weiß auch nicht, wohin mit der schrift :lol:

Bild


:pfeifen: jaja :lol:

hm, aber irgendwie ... für mich fehlt da beim banner irgendwas :''''D (ich hab das polizeiauto auch nicht gesehen :''D aber mich hat das nicht so gestrört. ich find's schön, wenn man dinge beim 2. blick entdeckt)

ich find auch, dass die waffe, so wie sie zu sehen ist, ein bisschen zu bedrohlich wirkt, in anbetracht des plots ^^ gibt's nicht n bild, dass ne waffe darstellt, die irgendwie ins lächerliche driftet? :gruebel: (mir is grad n gedanke gekommen, wie ich den aufbauen würde, was nicht mal ne waffe beinhalten würde :gruebel: :''''''D)
sorry :(

den titel, den font und das mit der uhr find ich aber ziemlich cool (obwohl ich deinen namen ein bisschen kleiner machen würde :mrgreen: )
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon Lyrah » 19.04.2011, 23:55

Stimmt aber :grübel: auf den zweiten Blick sieht man das Polizeiauto wirklich sofort! Sobald man sich mal an das Grün rundherum gewöhnt hat, stechen die Blaulichter aus dem Rückspiegel total hervor.
Eigentlich ist das ein total cooler effekt! 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon Dibbii » 20.04.2011, 00:50

ich find sparrow~~~.jpg absolut gelungen! :smile:

um was gings denn da in der story? :undercover:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon mäusekönig » 20.04.2011, 09:18

Ja ich weiß, was du meinst, wirkt noch irgendwie ziemlich langweilig :? Ja, ich habs ja verstanden, dass du eine Idee hast, die du versuchen willst. Machst du es? :verlegen:

und nein, ich habe es aufgegeben, meinen Namen klein zu schreiben, weil ich es als leser nämlich hasse, den namen suchen zu müssen. das ist total ätzend :shake: außerdem kann ich ja wohl ein bisschen stolz sein :o:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon Dibbii » 20.04.2011, 13:31

ich bin verwirrt :shock:
nein, der sieht nicht langweilig aus. gerade weil er so "leer" ist, find ich ihn gut :nod:
nein, ich hab keine idee :undercover: ich war bloß interessiert :shock:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon mäusekönig » 20.04.2011, 13:44

oh sorry, ich hab dich glatt übergangen, das ging eigtl an feane :'D

also wegen der taube: bella ist teil eines kleinkriminellenrings und muss deswegen immer nachts auf streifzüge. sie und edward sind ein paar und edward macht sich natürlich sorgen um sie. ja der os ist so ein winziger einblick in eine ihrer gemeinsamen nächte :nod:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon lebkuchenherz » 20.04.2011, 16:44

ich finde ja, bei dem momenta banner, sieht dieser seitenspiegel mit dem polizeiauto beim flüchtigen drüber schauen wie ein Saphir aus :lol: ist iwie eindeutig, zweideutig... aber sie überfallen ja ne bank, nicht nen Juwelier, ne?!
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Banner von lachmaus

Beitragvon feane » 20.04.2011, 18:03

lachmaus hat geschrieben:Ja ich weiß, was du meinst, wirkt noch irgendwie ziemlich langweilig :? Ja, ich habs ja verstanden, dass du eine Idee hast, die du versuchen willst. Machst du es? :verlegen:


aber nur, wenn du willst :verlegen: ich will dir da sonst in nichts reinfuschen oder so :silent:

und nein, ich habe es aufgegeben, meinen Namen klein zu schreiben, weil ich es als leser nämlich hasse, den namen suchen zu müssen. das ist total ätzend :shake: außerdem kann ich ja wohl ein bisschen stolz sein :o:


:lol:
ja, türlich darfste das :o: ich wollte damit ja nur andeuten, dass es auch fonts gibt, bei denen man den namen klein machen kann und trotzdem gleich beim ersten blick zu erkennen ist :o: (was allerdings nicht in meiner natur liegt, solche fonts zu verwenden/finden/richtig einzusetzen :lol: )
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron