Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.
Antwort schreiben

Re: feane's Noob-Studio

15.06.2011, 11:40

Uh, sehr schön :schön: Ich mag vor allem die Farben des Waldes im Hintergrund :nod: - und den Kürbis :lol:
Was du bei dem "Fressen" machen könntest - versuch doch bei der einen Ebene ein bisschen mit der Transparenz rumzuspielen oder setz sie auf "Bildschirm" oder "Faser mischen". Vielleicht isses dann besser bzw. es sieht dann nicht mehr aus wie ein "m" :überfragt:

15.06.2011, 11:40

Re: feane's Noob-Studio

15.06.2011, 11:45

Ahhhhhhhhh, du hast auch diese Formulierung "auf Bildschirm setzen" benutzt! Das hab ich letztens in nem anderen Forum auch gelesen.
Was heißt das? :''''''''''''D

Re: feane's Noob-Studio

15.06.2011, 11:50

:''D Bei den Modi: über den Ebenen (wo die alle aufgelistet sind, mein ich) gibt's die Modi, also "Normal", "Vernichtend" etc, und da halt auch "Bildschirm" oder "Faser mischen" :nod: wenn du guckst:
Bild
da rechts oben steht "normal". Und da kannste noch ein paar mehr aussuchen :nod:
(obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass du noch gar nicht mit Modi gearbeitet hast :'D)

Re: feane's Noob-Studio

15.06.2011, 11:58

ahhh, da. ich musste erst suchen :lol:
aber jetzt hab ich's gefunden. und öh, nein, ich hab noch nicht mit den modi gearbeitet :''''''''''D

Re: feane's Noob-Studio

15.06.2011, 12:08

ernsthaft? :öy: :shock: alter vergewaltiger, wie gut werden dann deine Banner werden, sobald du das kennst? :öy:

Re: feane's Noob-Studio

15.06.2011, 12:10

na ja, nu warte doch erstmal ab, ob ich damit überhaupt klar komme :lol:

Re: feane's Noob-Studio

15.06.2011, 12:30

Ganz sicher :nod:

Re: feane's Noob-Studio

15.06.2011, 17:52

du hast noch nicht mit den modi gearbeitet? :öy:

Re: feane's Noob-Studio

15.06.2011, 18:13

alter, eure reaktionen versteh ich nicht ganz. wie einfach machen diese modi denn die arbeit? :grübel:
ich hab sie eben ausprobiert, aber so richtig hab ich den dreh noch nicht raus :'D

Re: feane's Noob-Studio

26.07.2011, 22:13

hach, ja, ein bisschen aktualisieren, da es so aussieht, als würde ich erst mal nicht so schnell neue banner basteln :'D

Bild


übrigens hab ich das mit den modi mal ausprobiert :lol: nicht bei diesem banner, aber bei nem anderen, und es hat doch ganz gut geklappt :'D

Re: feane's Noob-Studio

26.07.2011, 22:14

wieso wirst du keine mehr machen? :grübel:

btw schöner banner :nod:

Re: feane's Noob-Studio

26.07.2011, 22:16

ach, irgendwie kann ich mich grad nicht so dazu aufraffen :überfragt: wenn ich daran denke, wie lange immer das laden dauert. und dann der kleine bildschirm aufm netbook :roll:

Re: feane's Noob-Studio

26.07.2011, 22:21

Oh, der ist ja auch super geworden :shock:
Wobei ich ihn vllt eher blau gemacht hätte. frag mich nicht warum, aber ich hab blau mit der anderen seite der tür assoziiert :'''''D
Ne er ist schön geworden. Die Bewegung darin, gefällt mir richtig gut. Auch, dass du Tür in nem anderen font geschriben hast. Schön =) I like :nod: Und ihr Gesicht ist auch super getroffen :nod:

Re: feane's Noob-Studio

26.07.2011, 22:22

dein pc geht immer noch nicht?

und wieso nicht aufraffen?

und zum thema laden: lösch mal einige brushes! ich sags dir, die brauchen ewig und legen alles lahm!

Re: feane's Noob-Studio

26.07.2011, 22:39

lebkuchenherz hat geschrieben:Oh, der ist ja auch super geworden :shock:
Wobei ich ihn vllt eher blau gemacht hätte. frag mich nicht warum, aber ich hab blau mit der anderen seite der tür assoziiert :'''''D
Ne er ist schön geworden. Die Bewegung darin, gefällt mir richtig gut. Auch, dass du Tür in nem anderen font geschriben hast. Schön =) I like :nod: Und ihr Gesicht ist auch super getroffen :nod:


ach, ich weiß eigentlich auch nicht, warum ich grün genommen hab :gruebel:
blau würde natürlich auch passen ... aber mit grün gefällt's mir auch gut :'D


@dubby: ich soll brushes löschen? :öy: :nein: aber aber ...
und ja, mein pc geht immer noch nicht :roll: die vista recovery funzt nicht, weil ich da mittlerweile win7 drauf hatte, und dafür hab ich keine recovery :'''''''''D wenn ich den pc anmache, kommt immer nur "bad bios" und irgendwas mit "recovery" ...

und im moment bin ich auch ein bisschen abgelenkt mit büchern :pfeifen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz