Kommentare/Anmerkungen von Autoren




Hier könnt ihr Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Kommentare/Anmerkungen von Autoren

Beitragvon mistkaefer » 25.01.2010, 23:30

Heyho Mädels,

also mal ne formale Frage, also ich würde auch gern mal wieder eine FF empfehlen, die meiner Meinung nach eine Perle ist und hab mir im Grunde auch schon das o. k. der Autorin eingeholt. Sie wollte aber gern vorher wissen, ob sie dann zu den Meinungen der anderen hier auch äußern kann, wenn sie hier nicht angemeldet ist (und keine Angst, sie kann Kritik ab, ich bin ihre Beta :lol: )?
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

von Anzeige » 25.01.2010, 23:30

Anzeige
 

Re: Kommentare/Anmerkungen von Autoren

Beitragvon papillon00 » 25.01.2010, 23:57

hi!
prinzipiell kann sich hier ja jeder äußern. ;)
ich kann nicht für alle sprechen, aber wir haben das board so eingestellt, dass gäste nur schreibzugriff in den news haben. ich weiß nicht, wie klug das ist, dass in den perlenvorschlägen auch so zu machen... möchte sie sich denn nicht zur not sonst anmelden und wenn es ihr gar nicht gefällt, auch sonst wieder abmelden?
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00


TAGS

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron