Frage zum "Status"




Hier könnt ihr Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Frage zum "Status"

Beitragvon lebkuchenherz » 15.07.2011, 21:34

Ach, willst du dir die schöne Überraschung denn verderben? wir kennen selbst noch nicht alle Status. Aber darum geht es ja, dass man fröhlich vor sich hin postet und dafür irgendwann mit einem tollen Status belohnt wird =) :nod:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 15.07.2011, 21:34

Anzeige
 

Re: Frage zum "Status"

Beitragvon www.pAT » 15.07.2011, 23:29

ja, oder einen individuellen von nem Mod auf die Nase getackert bekommt... :engel:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Re: Frage zum "Status"

Beitragvon Angeloi » 16.07.2011, 11:37

Nö, der Thread kann sicher bleiben, denn die Frage beschäftigt bestimmt viele, die hier hereinschauen :mrgreen:

Gegen unbeliebte Ränge hilft eben nur, die Beitragszahl aufs nächste Level zu bekommen. Oder es möglichst lange herauszuzögern :P
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Frage zum "Status"

Beitragvon die-peggy » 16.07.2011, 16:07

Ich bin ja mal deine einzige, die sich über ihren Rang beschweren darf :o:
Eigentlich steht mir nämlich ein wunschrang zu, da ich den 2. WB gewonnen habe, aber wenn die motz sich mal wieder lustig finden, hat man hier keine Chance mehr :nein:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Frage zum "Status"

Beitragvon witch » 16.07.2011, 19:17

Ja da gibt es eigentlich immer nur ein Motz der sich da ganz besonders lustig findet. :roll:

Ich denke wir wissen alle von wem die Rede ist.

Die anderen Motz sind eigentlich die reinsten Engel... meistens jedenfalls. :grinundwech:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4711
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frage zum "Status"

Beitragvon LuxAeterna » 16.07.2011, 23:15

ehm, lol, nein? ich glaub, ihr verdächtigt nur immer zu schnell einen :zunge:

ja aber wegen den rängen. wir haben nicht die möglichkeit, die automatisch anzeigen zu lassen, aber wenn allgemeines interesse da ist, kann ich die gerne demnächst mal rausschreiben und auflisten :zwinker:

und peggy, du hattest deinen extra rang nach dem wb bekommen. nirgendwo stand, dass der lebenslänglich gilt :lol: :lol: hast du das gedacht? och :trösten:

:lol: :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Frage zum "Status"

Beitragvon mäusekönig » 17.07.2011, 16:29

wenn ganz dringend ist, isabelle, dann guck doch einfach mal in die mitglieder liste und sortier die nach beiträgen. dann kriegste auch einen groben überblick :nod:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Frage zum "Status"

Beitragvon LuxAeterna » 18.07.2011, 18:15

wie jetzt, jetzt doch überraschen lassen :o: fräullein, jetzt hab ich extra die ränge gepostet :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Frage zum "Status"

Beitragvon zaharowen » 18.07.2011, 18:54

und da sag ich auch ganz artig dankeschööön dubby - ich weiß jetzt was ich als nächstes werde - 8) So nice!! :grinundwech:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Frage zum "Status"

Beitragvon feane » 18.07.2011, 22:57

ach, lass dich nicht von dubby ärgern :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Frage zum "Status"

Beitragvon LuxAeterna » 18.07.2011, 23:03

doch, ich bitte darum :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10



Ähnliche Beiträge

"I'm what you'll never ever get"- AdorableTwilight
Forum: Romanzen
Autor: Riot.of.flowers
Antworten: 9
"I'm a fool when it comes to you"- Sayuchan
Forum: Romanzen
Autor: Stop-and-Think
Antworten: 0
Ein etwas anderer "Banner"
Forum: Banner Gesuche
Autor: Celesoan
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron