Das Design des Forums




Hier könnt ihr Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon feane » 16.08.2009, 14:14

ohh, danke :D

und das erste ist auch dabei.^^

und du hast noch mehr neue designs hinzugefügt, oder?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 16.08.2009, 14:14

Anzeige
 

Beitragvon Dibbii » 16.08.2009, 14:17

Kann man denn eigentlich auch selbst welche zusammenbasteln?
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Cicilien » 16.08.2009, 22:29

ôo als admin sicherlich... ich habe es nie versucht...

@feane: ja habe ich :)
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon feane » 16.08.2009, 22:35

supi. jetzt hab ich nämlich nen ganz anderen drin, als ich eigentlich haben wollte xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 17.08.2009, 00:51

da hast du wirklich tolle layouts ausgesucht, cicilien, vielen dank! :D
beim letzten mal konnte mich keins wirklich begeistern, jetzt konnte ich mich gar nicht entscheiden :shock:

ich habe jetzt dieses "FI Black" genommen :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Angeloi » 17.08.2009, 16:20

Ah wie geil!

Das FI Black hab ich jetzt auch - ich mag's einfach dunkel. Vorher hatte ich solaris, aber da war noch zu viel 'Schnickschnack' drin.

Klasse! Vielen Dank!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Dibbii » 17.08.2009, 17:37

Cool, da zuckts bei mir schon wieder in den Fingern.
Ich hab mal nachgeschaut - ich hab Boyz als Design. ^^
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon feane » 18.08.2009, 00:35

jap, Boyz hab ich jetzt auch ;D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 18.08.2009, 00:37

:lol: , coool, ich habe ewig zwischen boyz und dem black geschwankt. bis ich mich dazu entschlossen habe, ja mal wechseln zu können :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon danya » 18.08.2009, 07:34

ich hab "softblue" weil da der header am besten dazupasst. =D
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

Beitragvon die-peggy » 13.11.2009, 04:59

ich schreib einfach mal hier rein ...

wwwwoooooowwww
also ich finds geil...
der ist wirklich toll... gefällt mir sehr gut...
und der passt zu meinem desin
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Angeloi » 15.11.2009, 10:08

ist das jetzt der neue Standartstyle? - erst mal: wirklich toll, nur leider nichts für meine Auflösung :nein: , denn das 'Papier' im Hintergrund ist nur bei 800x600 mittig. Gibts da keinen code für, dass das in jeder Auflösung in der Mitte bleibt? :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon LuxAeterna » 15.11.2009, 13:42

Angeloi hat geschrieben:ist das jetzt der neue Standartstyle? - erst mal: wirklich toll, nur leider nichts für meine Auflösung :nein: , denn das 'Papier' im Hintergrund ist nur bei 800x600 mittig. Gibts da keinen code für, dass das in jeder Auflösung in der Mitte bleibt? :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


neee, leider nicht :nein: ich habe da schon mit peggy drüber gesprochen, die hat auch son mininotebook teil, bei dem das anders angezeigt wird :? ich kann mich mal schlau machen, aber ich glaube nicht, dass es geht. ich habe das hier alles frei hand zusammengebastelt, das hat nichts mit den üblichen styles zu tun. denn geanu diese kann man leider nicht verändern.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon KleinerAngel » 15.11.2009, 19:48

HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER

Also ich find es Klasse,
hatte doch erst angst auf ne flasche Seite gelandet zu sein.

Wirklich SUPIE
Benutzeravatar
KleinerAngel
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2009, 13:52

Beitragvon LuxAeterna » 15.11.2009, 20:01

KleinerAngel hat geschrieben:HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER

Also ich find es Klasse,
hatte doch erst angst auf ne flasche Seite gelandet zu sein.

Wirklich SUPIE


hey, das sit toll! das freut uns :jump: uns gefällts auch allen!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Die Zukunft des Forums
Forum: News
Autor: feane
Antworten: 22
13. Wer ist die schwarze Seele des Forums?
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 9
10. Die Perlen-Glucke: Wer ist die Mama des Forums?
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0
12. Wer ist die gute Seele des Forums?
Forum: 2011
Autor: Lyrah
Antworten: 0

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron