Das Design des Forums




Hier könnt ihr Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Dibbii » 28.06.2009, 12:47

[center]Ich hab Naaachschub für euch!
Ganze... 18? Äh... Egal... VIELE Icons!
Super, was man aus einer einzigen Textur so alles machen kann.
Die Textur hab ich von hier und die Bilder von hier.

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

[/center]
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

von Anzeige » 28.06.2009, 12:47

Anzeige
 

Beitragvon feane » 28.06.2009, 20:08

ja ja, du hast die wenigen bilder, auf denen rob gut aussieht, genommen :D

und das editing ist dir wirklichgelungen. gefällt mir ;)

das mit rose und bella, die beiden auf einem bild, find ich irgendwie ironisch xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Dibbii » 28.06.2009, 20:10

Najaaa, das hat jetzt keinen Buch-Hintergrund, das sind einfach Bilder von Auftritten. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht Rose und Bella sondern eher Nikki und Kristen im Hinterkopf. :D
Aber dankeschön. :]
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon mäusekönig » 28.06.2009, 20:28

also die einzelbilder find ich alle sehr schön! -Respekt- (außer die, wo von kirsten und nikki nur die kinns drauf sind... O_o)
und das links unten ist auch hübsch (wo kirsten und nikki drauf sind). überal, wo mehrere leute drauf sind... wirkt es doch etwas gequetscht...
allerdings muss ich sagen, dass ich für die allgemeine große auswahl, die man dann haben soll, davon nur zwei oder so nehmen würde, weil sie sich ja doch alle recht ähnlich sind?

ps: warum findet ihr den denn eigentlich nur alle so hässlich...? ich meine, es ist ja was anderes, ihn nicht leiden zu können oder falsch besetzt zu finden - aber hässlich ist er doch eigentlich nicht :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Cicilien » 28.06.2009, 20:37

Er ist nicht zwingend hässlich, aber er hat so viele unschöne Momente :wink:
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon mäusekönig » 28.06.2009, 20:39

jetzt bin ich aber gespannt :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 28.06.2009, 20:54

Dibbii hat geschrieben:Najaaa, das hat jetzt keinen Buch-Hintergrund, das sind einfach Bilder von Auftritten. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht Rose und Bella sondern eher Nikki und Kristen im Hinterkopf. :D
Aber dankeschön. :]


nein, nein. du verstehst mich schon richtig. ich meinte ja auch nickki und kirsten... xD
ihr verhältnis soll ja auch nicht mehr gerade prickelnd sein ^^
Zuletzt geändert von feane am 28.06.2009, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Dibbii » 28.06.2009, 21:27

@lachmaus: Also... naja, es ist so in "Grafikerkreisen" (ohne jetzt blöd klingen zu wollen), dass man oftmals viele ähnliche Motive nimmt. Das hab ich mir so angewöhnt, tut mir leid. xD
Ansonsten, danke für die Meinung!

@feane: Achso, wusste ich gar nicht, dass die sich nicht so mögen. :D
@Cicilien: Schön ausgedrückt. Unschöne Momente. :sm_16
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon mäusekönig » 28.06.2009, 21:31

haha, ich merke, ich habe keine ahnung von grafiken! =)
ja, irgendwie ist das ja auch ziemlich cool - nur würden zB diese ganzen cooen 18 bilder für jemand neuen, der genauso wenig ahnung hat wie ich :D leider nicht so eine große auswahl bieten. wunderhübsch sind sie ja... die anderen fand ich auch schon ziemlich cool!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Dibbii » 28.06.2009, 21:37

Jaa, ich versteh dich schon. :D Und ist doch nicht schlimm, Kritik von "Außenstehenden" ist auch nicht schlecht! :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Dibbii » 28.06.2009, 21:42

Achja, ich hätte da an Cicilien mal 'ne Frage bezüglich der tollen, neuen Grafikbörse!
In der Beschreibung steht ja Wallpaper usw. Ich wäre dafür, dass wir folgende Threads innerhalb des Unterforums "fest installieren"

- Wallpaper
- Icons
- Signaturen
- Wünsche

Oder so ähnlich... Obwohl, bei so wenig Leuten ist das bestimmt auch nicht so sinnvoll. Hmpf, ich weiß auch nicht recht. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon feane » 28.06.2009, 21:43

lachmaus hat geschrieben:
ps: warum findet ihr den denn eigentlich nur alle so hässlich...? ich meine, es ist ja was anderes, ihn nicht leiden zu können oder falsch besetzt zu finden - aber hässlich ist er doch eigentlich nicht :wink:


ich find ihn ja gar nicht sooo hässlich. im film gibt´s aber ne menge unglückliche momente mit ihm.
und außerdem find ich einfach nur, dass er nicht in die rolle des edward passt... ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Angeloi » 29.06.2009, 12:41

Schöne Icons, Dibbii!

Leider kann ich momentan nichts beitragen, auf meinem Laptop habe ich kein Bearbeitungsprogramm, denn - ich mach euch jetzt mal neidisch - ich sitze bei sonnigen 26° am Strand 8)

Öhm ich finde Rob jetzt auch nicht 'hässlich', aber nach den Beschreibungen im Buch hatte ich einfach einen etwas schöneren Edward erwartet *lol*
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon feane » 16.08.2009, 03:01

kleine unbedeutende frage... :mrgreen:

kann die folgenden layouts auch irgendwie hier reinbekommen? (sind alle von diesem anbieter hier)

http://carima.bboard.de/board/fs-79816850nx50480.html

http://nothunde.bboard.de/board/fs-61896466nx7966.html
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Cicilien » 16.08.2009, 12:18

das zweite ist verfügbar, beim ersten hab ich den namen nicht gefunden :)
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

12. Wer ist die gute Seele des Forums?
Forum: 2011
Autor: Lyrah
Antworten: 0
10. Die Perlen-Glucke: Wer ist die Mama des Forums?
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0
13. Wer ist die schwarze Seele des Forums?
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 9
Die Zukunft des Forums
Forum: News
Autor: feane
Antworten: 22

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron