Antwort schreiben

5. Wer labert und labert, und labert und labert, und labert, und labert, und labert ... :gähn:

Umfrage endete am 19.04.2011, 22:54

lebkuchen
16
62%
steffi
1
4%
catherine
9
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Re: 5. Wer labert und labert, und labert und labert....

14.04.2011, 20:44

Tani157 hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Halt dich am besten von ihm fern ... dann kann dir so etwas, wie solch eine unterstellung, auch nicht mehr passieren :mrgreen: :lol: :lol:


Wieso warst Du nicht für den Weisheit-Award nominiert? :gruebel:



Ich? :lol: Ehm... weil ich nicht weise bin 8) bin dafür doch noch vieeeel zu jung, um auch nur ansatzweise weise zu sein :lol:

14.04.2011, 20:44

Re: 5. Wer labert und labert, und labert und labert....

15.04.2011, 12:50

:traurig: bin ich wirklich so schlimm? :nein: wenn wenigstens das :gähn: am Schluss nicht da wäre, käme ich ja noch damit klar :nein:

Re: 5. Wer labert und labert, und labert und labert....

15.04.2011, 13:04

es ist ja schon weniger geworden! :nod: Soviel erzählste ja nun nicht mehr... jedenfalls im forum... :grinundwech:

Re: 5. Wer labert und labert, und labert und labert....

15.04.2011, 21:18

ich finds komisch, dass ich hier nominiert wurde :grübel: so viel schreib ich jetzt auch nicht (und reden bei skype auch.. ich weiß noch wie tani immer gesagt hat "steffi sag du doch auch mal was")

Re: 5. Wer labert und labert, und labert und labert....

18.04.2011, 10:13

Hach Gott... die Lina wird gewinnen :nein: Irgendwie macht mich das schon traurig :weinen:

Re: 5. Wer labert und labert, und labert und labert....

18.04.2011, 16:50

willst du denn banner haben :lol: aber ja... ich bin zwar immer noch der meinung, dass ich mich etwas gebessert habe :o:
aber ich werd ihn trotzdem mit stolz tragen und vllt in zukunft wieder richtig mit labern loslegen, um meinen titel zu verteidigen :twisted: das scheint ihr ja alle zu wollen :twisted: :twisted: :twisted:

Re: 5. Wer labert und labert, und labert und labert....

18.04.2011, 18:59

lebkuchenherz hat geschrieben:willst du denn banner haben :lol: aber ja... ich bin zwar immer noch der meinung, dass ich mich etwas gebessert habe :o:
aber ich werd ihn trotzdem mit stolz tragen und vllt in zukunft wieder richtig mit labern loslegen, um meinen titel zu verteidigen :twisted: das scheint ihr ja alle zu wollen :twisted: :twisted: :twisted:



ach lina... du glückliche..

aber glaubst du wirklich, dass du gegen mich ankommst? :lol: aber.. hm.. im skype bist du zwar fast immer die redeführerin, aber im forum selber...nur doof, dass ich im skype mein maul nie wirklich aufbekomme so wie am telefon.. dann hätt ich den banner wahrscheinlich sicher :weinen:

aber dir gönn ichs auch lina :zwinker: :kiss:

Re: 5. Wer labert und labert, und labert und labert....

18.04.2011, 22:39

lebkuchenherz hat geschrieben:willst du denn banner haben :lol: aber ja... ich bin zwar immer noch der meinung, dass ich mich etwas gebessert habe :o:
aber ich werd ihn trotzdem mit stolz tragen und vllt in zukunft wieder richtig mit labern loslegen, um meinen titel zu verteidigen :twisted: das scheint ihr ja alle zu wollen :twisted: :twisted: :twisted:


du kannst gern deinen titel verteidigen, aber die kategorie wird's nächstes jahr eh nicht mehr geben :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz