Bitte beachten!




Hier präsentieren wir Moderatoren ein paar ausgesuchte englische Fanfictions.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Bitte beachten!

Beitragvon Lyrah » 12.09.2009, 22:27

Dies ist ein spezielles Board für Englische Fanfictions.
Obwohl es in unserem Forum hauptsächlich um die deutschen Fanfictions zu Twilight geht, möchten wir doch einige wenige, ausgesuchte Englische FFs hier aufführen.

Zu beachten: Hier wollen wir nur eine Handvoll FFs auflisten. Deshalb gibt es auch keine Kategorien wie Romanze oder Drama.

Ausserdem werden in diesem Board nur wir Moderatoren FFs vorstellen. Dies hat zwei Gründe:
Erstens möchten wir so die Zahl eingrenzen.
Zweitens sind wir egoistische Wesen, die dieses Board dazu nutzen, um unsere Egos zu befriedigen, indem wir nur unsere persönlichen Favoriten hier vorstellen. :mrgreen:

Sollte der Fall eintreten, dass ihr eine Englische FF kennt, die unbedingt und um jeden Preis hier rein muss, weil sie absolut phänomenal-fantastisch-einzigartig-unglaublich ist ... in diesem Fall könnt ihr einer der Moderatorinnen eine PN schreiben und wir werden uns die FF anschauen. ;)

Natürlich seid ihr herzlichst dazu eingeladen, einen Kommentar zu unseren Empfehlungen abzugeben - aber denkt daran, dass die Diskussion von Englischen Fanfictions in diesem Thread stattfindet. :)
Zu viel Spam möchten wir hier nicht. :wink:

Zur Präsentation der Vorschläge: (Ja, liebe Mods, ich meine euch)
Eigentlich alles wie bei den anderen Kategorien, aber hier wäre eine längere persönliche Meinung erwünscht. :)
Auch wäre es toll, wenn ihr ein paar gut gewählte Zitate aus der FF bringt. Ich bin überzeugt, dass es daran nicht mangeln wird. ;)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 12.09.2009, 22:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Bitte beachten...
Forum: Avatargalerie
Autor: Cicilien
Antworten: 4
ICH WILL AUCH! BITTE!!!
Forum: Banner Gesuche
Autor: steffix0
Antworten: 9
Bitte helft mir!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Rosenbaum
Antworten: 21

Zurück zu Englische Fanfictions

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron