Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...
Antwort schreiben

Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 16:38

Was soll ich sagen, ich habs nicht so mit Vorstellungen ...

Mein Name ist Ro und ich bin ein sehr eigensinniger Mann.
Zufällig auf die Seite hier gestoßen und erst mal abgecheckt - man weiß ja nie, auf was für Verrückte man trifft :grinundwech:

Seit ich denken kann, schreibe ich gern Gedichte und Sprüche.
Mit Bis(s) hab ich insofern was am Hut, dass mich meine Freundin dazu gebracht hat, mich aber Bella langweilte. Deshalb schreibe ich gern die ein oder andere Edward und Jasper Geschichte. Es macht mir zu viel Spaß, man möge mir verzeihen.
Talentiert bin ich wohl eher nicht, sonst hätte ich jetzt auf FF.de einen Harem an Fans.

Zudem gehöre ich nicht nur zu den anspruchsvollsten Menschen auf diesem Planeten, nein, ich bin ein temperamentvolles Kerlchen immer auf Streit aus. Scherz :engel:

Hobbies habe ich keine, es sei denn wir zählen Provokation am laufendem Band dazu. Ich würde vorschlagen, dass ihr euch ein eigenes Bild von mir macht.

Ro-

28.08.2012, 16:38

Re: Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 18:30

Herzlich Willkommen :winken:

was hat es mit dem Bindestrich in deinem Namen auf sich?
Fühl dich wie zuhause und schau in der Schwangerschaftsberatung rein (unser getarnter Spam-Thread ;))

Re: Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 18:34

welcome!

gott, bin ich kreativ heut...

Re: Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 19:00

hey ho, schön, dass du her gefunden hast. Leider ist es zur Zeit etwas ruhig hier, aber ich denke, es kommen auch wieder bessere Zeiten... vielleicht bringst du ja ein bisschen Schwung in den lahmen Haufen hier :mrgreen:

Aber pass auf, mit wem du dich hier anlegst, manche Weiber hier, sind nicht zu unterschätzen :o:

Re: Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 19:03

Ohh
ein Kerl - und nach eigener Aussage hält er sich auch noch für einen ganzen!

Nice ! Sei uns gegrüßt.

Du schreibst Edward und Jasper? Das das keiner liest, liegt nicht an deinem Talent - das ist einfach ......will keiner lesen :lolz:

Du siest - Gelegenheit zum Ausrasten wirst du haben!!
Fühl dich einfach nur wohl! :thumb:

Re: Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 19:05

Der Bindestrich existiert eigentlich nur, weil "Ro" zu kurz war xD

Re: Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 19:15

die-peggy hat geschrieben:Aber pass auf, mit wem du dich hier anlegst, manche Weiber hier, sind nicht zu unterschätzen :o:


Und die Kommasetzung von manchen Weibern ist zuweilen auch sehr grausig .... *hust*

In diesem Sinne, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Re: Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 19:22

dubby hat geschrieben:
die-peggy hat geschrieben:Aber pass auf, mit wem du dich hier anlegst, manche Weiber hier, sind nicht zu unterschätzen :o:


Und die Kommasetzung von manchen Weibern ist zuweilen auch sehr grausig .... *hust*

In diesem Sinne, auch von mir ein herzliches Willkommen!

ey, immerhin mach ich nicht mehr zu wenige von den scheiß Dingern :o:

Re: Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 19:27

Absolut korrekt. Du hast eine Komma-Überfunktion. :kiss:

Re: Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 19:33

@zaharowen: Das Gute an dieser Welt ist, dass wir schreiben können, was wir wollen und ich mag das mehr als schräge Pairing in allen Versionen, die es gibt.

Wenn ihr mir sagen könnt, was für euch ein "ganzer Kerl" ist, könnte ich antworten.

Ich bin ein normaler Mann mit Problemen und Fehlern, nicht mehr und nicht weniger.

Re: Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 19:42

wie alt bist du denn überhaupt?

Ach, wenn du das Paaring magst, ist das doch okay... Ich mag lieber Jasper und Emmett zusammen, Edward ist mir zu langweilig... :engel:

Re: Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 19:45

*lach* tja, wie soll man es ausdrücken: Frische/alte 26 Jahre

Emmett? *hust* Da hätte ich Angst, dass er Jasper flattge***** hat xD

Re: Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 22:18

Hätteste "Ren" genommen, hätteste den Bindestrich nicht gebraucht :pfeifen: Oder "Cain Heel"... :grinundwech:

Aber von mir auch erstmal ein Herzliches Willkommen :winken:
Ich muss sagen, ich hab noch nie nen männlichen Fan von SB gesehen, aber find ich klasse :thumb:
Allerdings hätt ich auch nie gedacht, dass My Little Pony so viele maskuline Anhänger hat... *zu pat schiel*

Woher kommste denn? Hobbies, Beruf, Wünsche, Träume... Das ganze Programm, kennste ja bestimmt 8)

Fühl dich ganz wie zuhaus ;)

@peggy:
zu viele sind aber auch nicht gut :o:

Re: Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 23:05

feane hat geschrieben:Hätteste "Ren" genommen, hätteste den Bindestrich nicht gebraucht :pfeifen: Oder "Cain Heel"... :grinundwech:


*lach* feane, ich laufe im Internet schon unter genug Synonymen rum, da wollte ich mir noch einen sparen xD Und da ich weder Ren noch Cain Heel eine Schande bereiten wollte, und mich als sie ausgebe, bin ich lieber ich mit nem Bindestrich ;)
SB ist nur wegen Ren toll xDDDD

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße.

Ihr quetscht mich also praktisch aus xD also gut, erweiter ich mich etwas.


Geboren und aufgewachsen in Hannover, wohne jetzt aber in der Nähe von Berlin.
Beruf? Hab keinen, es sei denn Sarkastsisches Arschloch, das zwischenpfeift und provoziert, bekommt irgendwann eine Berufsbezeichnung XD Scherz, ich bin Student.
Wünsche .. puh ... da wird es schwerer und ich will nicht gleich alle vergraulen, also nehm ich "Eine bessere Welt".
Träume ist auch heavy. Ich schlafe traumlos, aber ich sage sponton: Ich träume davon, irgendwann mal eine einsame Insel MIT funktionierender und guter Internetverbindung zu haben xD

Was soll ich sagen, ich bin so vielen unsympathisch, dass keiner 5 Minuten mit mir im Raum aushält. Mit mir muss man klar kommen oder das Weite suchen. Zu scherzen bin ich schon aufgelegt, nur ist mein Humor recht sonderbar.

Re: Ein Wandersmann fand hierher

28.08.2012, 23:33

Uh, darf ich auch löchern?
"Who's best pony!?"
Und was studierst du?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz