Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...
Antwort schreiben

01.11.2009, 00:02

Hey Nightgrauen, willkommen hier auch mal von meiner Seite!

Ha, ich dachte jetzt, du wärst irgendwie älter :lol: (Was ja totaaal egal ist, nicht wahr, Angeloi? :) )

Nee, aber hey, Vielen Dank nochma dafür, dass du uns diesen Chat eingerichtet hast! Find ich toll!

Also, dann noch Spaß und so hier!


:winken: :jump:

01.11.2009, 00:02

Re: Das Grauen hat einen Namen...

01.11.2009, 01:59

feane hat geschrieben:Soulsister!!! :lol:

Willkommen im Forum ;)

Nightgrauen hat geschrieben:Unter Umständen mag es auch daran liegen, dass ich immer das Gefühl habe mich irgendwie beweisen zu müssen. Ja ich weiß auch, dass das ein dämlicher Gedanke ist. Aber ihr wisst ja, Einsicht ist der erste Weg zu Besserung.


Das unterzeichne ich dir sofort! Und es ist wirklich ätzend und das so schnell abzulegen, ist gar nicht so einfach.

Btw hab ich auch langsam das Gefühl, dass es hier im Forum eh keine Leute sind, die den Perfektionismus NICHT intus haben :gruebel:












doch doch ich bin weit von Perfektion entfernt! :cry:

Einen gibt es auf jeden Fall! :cry:

01.11.2009, 02:33

Nightgrauen hat geschrieben:Klar! *rückt und Dubby ein Stück zur Seite schiebt* Komm her! :mrgreen:


:öy: SCHIEBUNG! :öy:

01.11.2009, 10:33

@ Papillon: :öy: Wie alt wäre ich deiner Meinung nach denn gewesen? :öy: Und gerne, gerne! Ich hab ja den meisten Spaß dabei.

@ Witchy: Wir haben dich trotzdem lieb! :mrgreen:

@ Dubby: Klar, was denn sonst! *hehe*

01.11.2009, 14:13

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

01.11.2009, 14:41

Aloha hey und herzlich Willkommen endlich auch von mir...:)
Bin nicht immer ganz so reglmäßig am Pc...:P Insbesondere am Wochenende nicht täglich, aber ich hoffe das geht trotzdem noch in Ordnung^-^

03.11.2009, 16:45

hey chef...
ich sag auch noch eben hallo...
mensch, das ist ja ein ding, dass dein halbes hirn es in diesen forum geschafft hat... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
haha, nein...
viel spaß hier... :balloons:

05.11.2009, 22:19

Night - das halbe Hirn - grauen, meldet sich zum Dienst! :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz