"Weil Vater es so wollte" - Sitamun




Hier werden herausragende OneShots vorgestellt.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Weil Vater es so wollte" - Sitamun

Beitragvon feane » 09.05.2009, 01:18

Name der Fanfiktion: Weil Vater es so wollte
Name des Autors: Sitamun
Plattform: animexx

Altersempfehlung: P6
Sonstiges: OneShot
Genre: Romanze
Link: Weil Vater es so wollte

Inhaltsangabe:
Renesmee entscheidet sich für das Wohl ihres Vaters gegen Jacob - trotz dessen Prägung auf sie.

Persönliche Meinung:
Einfühlsamer Schreibstil, der dem Leser die Emotionen verständlich ans Herz legt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 09.05.2009, 01:18

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 07.10.2009, 22:25

So, ich habe den OS jetzt auch endlich mal gelesen :D
Die Idee fand ich sehr schön und auch gut umgesetzt!
Jedoch ist ein bisschen schade, dass sie ihren gefühlvollen Stil nicht die ganze Zeit über duchhalten kann, was nicht zuletzt auch an den springenden Zeitformen liegt...
Trotzdem fand ich die Idee sehr interessant! (das ist inhaltlich echt ein problemthema und ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich diese lösungsvariante so super finde, obwohl ich ja eigentlich nicht wiklich ein jacobfan bin :?)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland



Ähnliche Beiträge

"Bis(s)-Varianten" - nightgrauen
Forum: Einzelne OneShots
Autor: Angeloi
Antworten: 7
"Break The Night With Colour" - Gurkiball
Forum: Allgemein
Autor: Lyrah
Antworten: 1
"Es zu tun und zu lassen"- Enovie
Forum: Drama
Autor: Harvest Moon
Antworten: 7
"Escape to Eternity"- Leryaner
Forum: Romanzen
Autor: Cicilien
Antworten: 6

Zurück zu Einzelne OneShots

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron