"Souls" und "Eternity" - Marisol




Hier werden herausragende OneShots vorgestellt.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Souls" und "Eternity" - Marisol

Beitragvon Angeloi » 10.06.2009, 19:22

Da die Autorin nur die beiden Oneshots für dieses Fandom geschrieben hat, packe ich sie gleich zusammen. Ich hoffe, das geht ausnahmsweise okay?

Name der Fanfiktion: Souls / Eternity
Name des Autors: Marisol
Plattform: fanfiktion.de

Altersempfehlung: 12 u. 16 (wobei ich glaube, die gehen beide für 12 durch *gg*)
Sonstiges: Bella/Edward
Links: Souls, Eternity

Inhaltsangabe:
Souls: Bella erhält eigene Antworten auf die Frage, ob man als Vampir eine Seele besitzt...
Eternity: Bella versucht sich darüber klar zu werden, was es bedeutet, für alle Ewigkeit an Edwards Seite zu leben.

Persönliche Meinung: Geniale Oneshots, die eigentlich keiner Worte bedürfen. Es sind Bellas Gedanken, einmal nach und einmal vor ihrer Verwandlung über die Frage nach der Seele und nach der Ewigkeit.
Grandios umgesetzt.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 10.06.2009, 19:22

Anzeige
 

Beitragvon papillon00 » 10.06.2009, 21:56

Diese Oneshots sind fantastisch!

Genau solche Perlen suchen wir hier. Vielen vielen Dank, dass du dies hier gepostet hast!
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon mäusekönig » 11.06.2009, 17:06

ich war wirklich begeistert, die beiden waren unheimlich toll! faszinierend, dass sie so gute Bss-FFs schreibt, wo sie ansonsten ja eher andere fandoms bedient.
es stimmt, das sind wirklich 2 perlen!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Angeloi » 11.06.2009, 17:20

Von Marisol lohnt sich jede Story, egal aus welchem Fandom :D


*edit* Ihgitt - ich bin jetzt eine Mary-Sue??? OMG, wie viele Beiträge muss man schreiben, um das wieder los zu werden? *rofl* - Okay, ich hör schon auf mit dem off-topic
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Super!

Beitragvon Fussi » 13.08.2009, 13:03

Wow... Die Oneshots sind echt klasse!
Ich hätte nie die Worte dafür gefunden, so wie es dort beschreiben wird!
Echt klasse :)
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur.
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...



Ähnliche Beiträge

Neues aus "My little Pony"
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: www.pAT
Antworten: 357
"Binary Star" - Ayanox
Forum: Romanzen
Autor: Angeloi
Antworten: 3
"Sisters"- Leryaner
Forum: Drama
Autor: Cicilien
Antworten: 1
"Break The Night With Colour" - Gurkiball
Forum: Allgemein
Autor: Lyrah
Antworten: 1
"Badfiction"- papillon00
Forum: Parodie
Autor: Cicilien
Antworten: 6

Zurück zu Einzelne OneShots

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron