"Smut für Anfänger" - lachmaus




Hier werden herausragende OneShots vorgestellt.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon Lyrah » 04.05.2010, 01:26

Bild
Banner © lachmaus


Name der Fanfiktion: "Smut für Anfänger"
Name des Autors: lachmaus
Plattform: FF.de

Altersempfehlung: P18
Sonstiges: Schwarzer Humor :mrgreen:
Genre: Parodie
Link: Smut für Anfänger

Inhaltsangabe:
Herzlich Willkommen bei ‚Smut für Anfänger‘! Dies wird ein einmaliger Abstecher in die verquere Welt der Fanfiktionerotik werden - also aufgepasst! Im Folgenden wird auf fatale Fehler eingegangen, die zu vieler Leser Qual beim Schreiben einer Sexszene verübt werden.


Persönliche Meinung:
Eine wunderbar treffende Parodie auf die ganzen kitschigen, klischeehaften, vollkommen unrealistischen lemons, die im Augenblick überall so populär sind und in keiner FF mehr fehlen dürfen, soll sie denn auch genügend Reviews bekommen.
lachmaus geht ganz systematisch an die Sache heran: eine exemplarische, miese Sexszene wird in mehrere Abschnitte unterteilt, kommentiert und kritisch beäugt, während an guten Ratschlägen und demonstrativen DO-NOTs nicht gespart wird. Weder B-Tight, die Drei-Finger-Technik noch Synonyme für Penis sind lachmaus unbekannt und dies teilt sie allen Lesern auf höchst amüsante Art und Weise mit. Das Thema ist hochaktuell und hat schon lange nach Aufmerksamkeit verlangt - was man auch an den Reaktionen im Reviewbereich sehen kann. Der saubere, schnörkellose Schreibstil und die erstklassige Rechtschreibung sprechen für sich.
Für mich zweifellos eine Perle! :thumb:

Plot: (3/5)
Charaktere: (4/5) (ich zähle die Ich-Person mit, die oft auftaucht und erfrischend ehrliche Kommentare abgibt :mrgreen: )
Schreibstil: (5/5)
Originalität/Kreativität: (5/5)
Rechtschreibung: (5/5)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 04.05.2010, 01:26

Anzeige
 

Re: "Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon www.pAT » 04.05.2010, 05:35

Wow!
Jetzt würde ich mich sogar trauen, einen Smut zu schreiben (jedoch nicht ohne diese Anleitung ausgedruckt als Stütze zu gebrauchen). Haha!

Echt super und ohne Vorbehalt weiterzuempfehlen. Der Platz bei den Perlen ist auf jeden Fall sicher.

Ein paar kleine Tippfehler sind mir aufgefallen, ansonsten ist der OS perfekt. Wahnsinn.

Plot: (5/5) - Von Anfang bis Ende gut durchdacht, kein Standard-Kuddel-Muddel
Charaktere: (?/5) - Hier würde ich mich gern enthalten. Ka, was ich als Chars interpretiren soll
Schreibstil: (5/5) - Vor lauter Essensresten am Mundwinkel sind mir die Satzbaufehler nicht aufgefallen, falls da welche waren.
Originalität/Kreativität: (5/5) - Originell vielleicht nicht (da diese Diskussion bestimmt nicht neu ist), dafür macht das die Kreativität, mit der auf die vielen Punkte eingegangen wird, locker wieder wett.
Rechtschreibung: (5/5) - Ne Hand voll Tippfehler.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: "Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon Cicilien » 04.05.2010, 13:15

:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

Ich möchte nur mal kurz eine Textstelle zitieren, die mich fast zerissen hätte: "...sprich mit deinem Freund/Partner/Sexbuddy, wie er sich fühlt..."
Das Bild das sich dazu unweigerlich in meinen Kopf gräbt ist wunderbar ....

Liebe lachmaus, ich habe nichtmal Rechtschreibfehlerchen entdeckt, sollten da welche gewesen sein, so schön konnte man den Text lesen. Alles wunderbar ausführlich und mit guten Beispielen belegt. Toll fand ich übrigens deine beachtliche Sammlung für das sein "Gemächt", um mal noch ein solches Smutwort zu nennen. :D ich bin mir nur nicht ganz sicher ob diese unschuldigen kleinen Jungfrauen deinen schwarzen Sarkasmus verstehen werden...


PERLE
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: "Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon lebkuchenherz » 04.05.2010, 15:41

Ich stimme Pat und Cicilien voll und ganz zu!! Mein Review sagt auch so ziemlich das gleiche =)
Joa, der Text ist locker geschrieben und durch seine witzige, frische, oft sarkastische und leicht übertriebene Art, brachte er meine Bauch/Lachmuskeln so richtig in Fahrt :zwinker:
Folglich PERLE und daher nehm ich mir die Freiheit zu sagen:
Plot: (5/5)
Schreibstil: (5/5)
Originalität/Kreativität: (5/5)
Rechtschreibung: (5/5)
und die Charaktere sind auch richig gut gelungen :'D :lolz:
Also noch mal kurz PERLE
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: "Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon Angeloi » 04.05.2010, 18:31

Perle!

Jemand anderer Meinung? Bild
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: "Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon mäusekönig » 04.05.2010, 20:34

awww, ihr seid so süß :'D (oder anders: awww, ihr versteht meinen humor :'D)

ich freu mich, dass ihr ein bisschen lachen konntet - mission erfüllt :mrgreen:

@pat: wie geschrieben, alle fehler korrigiert :mrgreen:

@cici: nein, leider tun sie das nicht :''') aber naja, wer will ihnen das verübeln? :P
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: "Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon Dibbii » 04.05.2010, 21:18

PERLE.

nothing more to say.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: "Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon -lovetwilight- » 04.05.2010, 21:21

PERLE! :grins:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: "Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon Lyrah » 04.05.2010, 22:27

So ein kräftiges JA von den Usern ist ein ausschlaggebendes Argument. :D Verschoben!
Vielen Dank für diese Bereicherung unserer Parodie-Perlen! :kiss:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: "Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon www.pAT » 05.05.2010, 16:28

Gratuliere!

btw, du hast Recht. Mundwinkel-Knabbern geht nicht. Habs ausprobiert.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: "Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon lebkuchenherz » 05.05.2010, 16:33

Zu viel Info? Jaaa... ich finde schon!

Und Gratuliere dir Lachmaus =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: "Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon witch » 08.05.2010, 01:57

lebkuchenherz hat geschrieben:Zu viel Info? Jaaa... ich finde schon!


:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:
böses Kopfkino :lolz: :lolz: :lolz:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: "Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon Jazznation'sEve » 18.05.2010, 14:09

Also ich muss den One shot auch loben. Da ist dir wirklich eine Perle gelungen lachmaus!!
Ich hab selten so gelacht! Das trifft so vieles auf den Punkt.
Der Kommentar zu dem "am Mundwinkel knabbern" war göttlich. Das geht wirklich NICHT! Unterlippe, Oberlippe, ja, aber nicht Mundwinkel! Das wär ja wie statt dem Ohrläppchen am Ohrloch zu knabbern? ewww!

PERLE!!
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation'sEve
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2010, 22:12

Re: "Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon mäusekönig » 18.05.2010, 16:03

schön, dass es dir/euch gefallen hat :D
und der vergleich mit dem ohrloch ist echt genau das gleiche spiel - irgh :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: "Smut für Anfänger" - lachmaus

Beitragvon steffix0 » 05.06.2010, 20:34

Huhu! Ja ich schon wieder! Ich hab doch gesagt, dass ich ein Fan von dir bin! :thumb:

Also den Os von dir finde ich richtig toll! Wirklich humorvoll geschrieben und gut verständlich! Richtig gut rüber gebracht und da merkt man auch, was man so für Fehler bei so einer Geschichte machen kann :D :mrgreen:
Also ich Persönlich finde die Umschreibungen des Männlichen Geschlechtes(hmh :oops: ) zum tot lachen! Ich saß wirklich auf dem Boden und konnte nicht mehr aufhören! Wer sagt schon „Degen“ :lolz: Also deinen Humor finde ich wirklich toll! :mrgreen:

Super mach weiter so… :thumb: :schmachten: :kiss: :party: :clap:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45



Ähnliche Beiträge

"Ella und Batward" - Romy-chen
Forum: Parodie
Autor: Dreamette
Antworten: 5
"F.E.A.R. - Frightening Ends, Angels Rise" - KRA
Forum: Romanzen
Autor: Siara
Antworten: 59
"Coming To Terms" - -lovetwilight-
Forum: Romanzen
Autor: Cocow
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Einzelne OneShots

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron