"Bitterer Triumph" - BeautifulDamned




Hier werden herausragende OneShots vorgestellt.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Bitterer Triumph" - BeautifulDamned

Beitragvon Lyrah » 27.01.2010, 00:27

In all meiner grossen Weisheit und administrativen Macht habe ich aus Versehen dieses Thema gelöscht. Bitte vielmals um Verzeihung. :oops: :mrgreen:

Der ursprüngliche Thread war von CAZoon:


Name der Fanfiktion: Bitterer Triumph
Name des Autors: BeautifulDamned
Plattform: Animexx

Altersempfehlung: -
Sonstiges: Drama/Romantik - OneShot
Link: Bitterer Triumph

Inhaltsangabe: Edward verlässt Bella - aus seiner Sicht

Persönliche Meinung:
ok - der eine oder andere RS-Fehler (aber nicht viele), trotzdem einer der besten OS aus Edwards Sicht zu diesem Thema
und den hab ich schon vor einer halben Ewigkeit gelesen (ich übertreib -.-)

PS: sagt mir Bescheid wenn es euch auch gefällt^^

PPS: grad entdeckt -.- sie ist auch unter dem Namen VampireWithin auf ff.de bekannt und hat den OS dort auch on...


Und ich bitte nun die liebe feane darum, ihren Kommentar zu diesem OS zu wiederholen. Really sorry fürs löschen... :pfeifen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 27.01.2010, 00:27

Anzeige
 

Re: "Bitterer Triumph" - BeautifulDamned

Beitragvon feane » 27.01.2010, 02:31

ja, ich zitier mal meinen eigenen alten kommentar von letztes jahr hier wieder rein :lol:

Erstmal sorry, der Vorschlag ist schon ne ganze Weile hier drin, aber keiner hat ihn sich bisher angesehen.

Ich hab ihn mir jetzt mal durchgelesen und bin der Meinung, dass er als Perle durchgeht.

Es gibt zwar schon eine Menge Versionen von Edwards Sicht aus dem zweiten Buch, in der er Bella verlässt, aber in diese hier kommt den Gedanken, die Edward zu dem Zeitpunkt gehabt haben könnte, doch sehr nahe und nachvollziehbar herüber.

Die Rechtschreibung hapert zwar noch an Kommasetzung und Zeitformen, allerdings fällt das nicht so sehr auf.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown



Ähnliche Beiträge

"The Vampire and I" - Casy
Forum: Romanzen
Autor: Amaree
Antworten: 1
"Stop-and-Think"- die verträumte Optimistin
Forum: Vorstellung der User
Autor: Stop-and-Think
Antworten: 17
"Monster" - papillon00
Forum: Drama
Autor: Lyrah
Antworten: 15
"Bittersweet Symphony" - Elmo
Forum: Romanzen
Autor: feane
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Einzelne OneShots

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron