"Bis(s)-Varianten" - nightgrauen




Hier werden herausragende OneShots vorgestellt.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Bis(s)-Varianten" - nightgrauen

Beitragvon Angeloi » 11.05.2009, 11:06

Name der Fanfiktion: Bis(s)-Varianten
Name des Autors: nightgrauen
Plattform: Fanfiktion.de

Altersempfehlung: ab 12
Sonstiges: Keine FF im eigentlichen Sinn
Link: Bis(s)-Varianten

Inhaltsangabe: Eigentlich geht es nur um beliebte Titel im Bis(s)-Fandom und deren manchmal leicht abstrusen Inhalte...

Persönliche Meinung: Hand aufs Herz! Wer hat sich noch nie über wiederholende Titel in diesem Universum lustig gemacht? Nightgrauen hat sich so auf ihre eigene Art Gedanken dazu gemacht. Herrlich komisch und mit dem gehörigen Schuss Selbstironie. Lesenswert! Auf Plot Nr. 9 habe ich mir schon die Rechte gesichert :wink:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 11.05.2009, 11:06

Anzeige
 

Beitragvon Enovie » 11.05.2009, 16:40

UNGLAUBLICH WITZIG!
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Haus

Beitragvon Casy » 11.05.2009, 16:51

habs mir heut in der Schule durchgelesen und mich halb scheckig gelacht. XD
Mein Lehrer hat fast gesehen, das ich nicht aufgepasst hab, aber das wars wert!
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 21:56
Wohnort: Guben

Beitragvon DeepBlueWater » 11.05.2009, 17:22

dem muss ich voll und ganz zustimmen :lol:
eine wirklich witzige Parodie :lol:
Übrigens danke für den Tipp angeloi
Lg
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 22:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Cicilien » 11.05.2009, 18:09

Ich find sie auch ziemlich amüsant. Bei 1 oder 2 Titel fehlt mir der genau Bezug. Mag vielleicht daran liegen, dass ich sog. "Bis(s)" Geschichten nicht wirklich lese und somit keine Ahnung habe . Aber dennoch lustig!
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 01:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon Jannchen » 16.08.2009, 15:42

Also erst mal Respekt, dass man Bis(s)-titel in so viele Kategorien stecken kann; das muss eine ziemliche arbeit gewesen sein.

Den ultimativen Lachflash hatte ich jetzt nicht, aber zum Schmunzeln hats allemal gereicht ;)
Benutzeravatar
Jannchen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.08.2009, 15:39

Beitragvon Angeloi » 16.08.2009, 15:58

Ich kann verraten, dass es evtl. in ferner Zukunft eine Fortsetzung geben könnte. Genügend Titel haben sich in der Zwischenzeit wieder angesammelt.
Ich liebe Sarkasmus und die kleinen Seitenhiebe auf die zum Teil doch recht abstrus anmutenden Inhaltsangaben mancher Stories (und die wir oftmals trotzdem lieben!)

Da sie selbst in diesem Fandom schreibt, gehört auch eine gehörige Portion Selbstironie dazu :mrgreen:

Den Lachflash hatte ich, denn ich war sozusagen live im skype dabei, als das alles entstand. Und glaubt mir, nightgrauens Humor ist zuweilen sehr schwarz :twisted:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: "Bis(s)-Varianten" - nightgrauen

Beitragvon Honey » 29.06.2010, 11:01

:brüll: :brüll: :brüll:
Das ist sowas von genial.! xD
*Lachtränen heule*
Besonders geil weil ich selbst so einen Titel habe. xD [Bis[s] zum letzen Atemzug.]
:brüll: :brüll: :brüll:
Ich hoff' der wird nicht auch noch in den Dreck gezogen. xD
Aber sowas von genial.!
Bild
Durch eine sanfte Berührung wachte ich auf und sah in Carlisles Augen welche den meinen so Nahe waren. "Was hast du vor Carlisle?" Mein Herz begann schneller zu schlagen als Carlisle wortlos meine Haare zurückstrich und sich über meinen Nacken beugte. Der Biss war vorsichtig, geradezu zärtlich. So angenehm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Ich schloss meine Augen und fühlte wie Carlisle langsam mein Blut trank...Carlith Story.
Benutzeravatar
Honey
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2010, 02:04
Wohnort: Austria.



Ähnliche Beiträge

"Die Überarbeitung" by InOtherWords auf www.fictio
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Cicilien
Antworten: 0
"Souls" und "Eternity" - Marisol
Forum: Einzelne OneShots
Autor: Angeloi
Antworten: 4
"The Vampire and I" - Casy
Forum: Romanzen
Autor: Amaree
Antworten: 1
"Es zu tun und zu lassen"- Enovie
Forum: Drama
Autor: Harvest Moon
Antworten: 7

Zurück zu Einzelne OneShots

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron