JulyAnn - die mit dem Keks tanzt




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

JulyAnn - die mit dem Keks tanzt

Beitragvon JulyAnn » 12.02.2010, 16:42

Okay, ich habe gerade den Beitrag abgeschickt und gemerkt, wie lang er ist. :oops: Wer keine Lust/Zeit auf Romane hat, sei gewarnt.



Heyhollöchen.

Ich weiß nicht, wie lange ich euch hier schon auf die Nerven gehe (jedenfalls lange)... und jetzt komm ich endlich zum Vorstellungthread. Nicht, dass ich so etwas nötig hätte, ich bin schließlich auch so schon eine Prominenz. :party: (Hirn: *hustgrößenwahnhust*)

Zum Formellen also. (hier fehlt jetzt ein Smilie, der - so richtig professor-mäßig - die Brille zurechtrückt und sich räuspert)

Nick : JulyAnn ... jaah. ORIGINELL, nicht wahr? :thumb: Wenn ich jetzt ganz nett wäre, könnte ich verraten, dass es eine Kombi aus meinen beiden Vornamen ist. Aber ich bin ja böse. Bitterböse. Böser geht's gar nicht.

Alter : Manchmal bin ich stolz drauf, aber meistens wäre ich lieber älter (denn das würde bedeuten, dass ich von zuhause weg und in der Freiheit leben kann :mrgreen: ) - kurz gesagt, ich bin vor Kurzem 15 geworden.

Ich allgemein :
Ich liebe schreiben, lesen, Leute ärgern, leicht sadistisch sein, Sarkasmus, Ironie, Galgenhumor, schwarzen Humor, Flachwitze, schrägen Humor ("Humor ist, wenn man trotzdem lacht"), Musik, Kekse, Verrücktheit, Six(gern auch mehr)packs, Tennis, Russel Crowe und gute Filme.
Dementsprechend bin ich auch schreibsüchtig, leserattig, sadistisch, sarkastisch, ironisch, galgenhumorisch, schwarz-humorisch, flachwitzig, schräg-humorisch, musikalisch & musiksüchtig, keksig, verrückt, leider nicht sixpackig (obwohl das bei nem Mädchen doch komisch aussehen würde), tennisig und filmig. Außerdem noch (trotz allem) recht ruhig (... nein, das ist kein Widerspruch), ziemlich intelligent (kein Selbstlob, ist einfach so), gut in der Schule (weswegen ich Gott sei Dank meistens genug Zeit zum Schreiben habe), gern auch mal allein (vorzugsweise mit meinem MacBook :geschmeichelt: ) und absolut behindert.
Ach, und ich wohne in Moskau und bin Halb-Russin. Hatte ich das erwähnt? Nein. Gut. Dann hab ich das jetzt gemacht.

Ich und Bücher :
Oooh, gefährlich. Ich muss zugeben, in letzter Zeit habe ich das Lesen etwas schleifen lassen, weil ich mehr mit Schreiben und leider auch Schule beschäftigt war. Was aber nicht heißt, dass ich es nicht gerne mache ;) Kaum ein Buch ist vor mir sicher. Nur bleib weg mit Sachbüchern. Bäh. Und "Feuchtgebiete" werde ich wohl auch niemals lesen.
Lieblingsbücher: "Elfen"-Saga (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht, Elfenritter-Trilogie etc.) - Bernhard Hennen ; "Highland"-Saga - DIana Gabaldon ; "Herr der Ringe" - J. R. R. Tolkien ; "Kabale und Liebe" - Schillerlocke ; und noch diverse Andere. Die Hälfte meiner Lieblingsbücher fällt mir bei solchen Aufzählungen nie ein.

Ich und Bis(s)e
Wie oben bereits angedeutet, gehört die Bis(s)-Reihe nicht zu meinen Lieblingsbüchern. Die Idee, das Universum finde ich toll, vor allem viele Nebencharaktere - aber vom Schreibstil her gibt es eindeutig sehr viel Luft nach oben, Bellward, das ganze Marmorburst-Abgeschlecke und Ich-will-deine-Seele-bewahren-Gelaber gehen einem (sprich: mir) ganz schön auf die Nerven, die Story hat zu wenig Tiefe, Bella ist eine absolute Mary-Sue (Gott, wie ich das hasse! :evil: ), es wird auf zu wenige unangenehme Details eingangen, was das alles zu "perfekt" macht, und bei dieser Pseudo-Romantik von Bellwards Beziehung ist mir auch schleierhaft, warum so viele Teenie-Girlies auf dieses Paar dermaßen abfahren.
Phew.
Ganz ehrlich, die Nebencharaktere sind grandios. Meine Lieblinge sind vor allem Jasper, Alice (auch die Beziehung der beiden) und Charlie. :schmachten: Aber Emmett, Rose und Carlisle sind auch toll. Und Seth. :winken:
Dieses ganze Wolfs-Gedöns von wegen Prägung und so ist auch keine schlechte Idee. UND die Volturi. Und eigentlich die Idee insgesamt. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass RICHTIGE, BÖSE, MENSCHEN TÖTENDE Vampire viel gruseliger sind als Möchtegern-Badboy Edward. "Uhuhu, ich bin zu gefährlich für dich, Bella-Pupsi, wir müssen uns jetzt ganz, ganz schnell trennen." :schock:
Und ich könnte SM ja sowieso bei dieser Scheiße, die sie verzapft hat, töten :knockout: Vor allem für Breaking Dawn. Wie Mary Sue ist das denn?! Jaah klar, Bella, die gefäääährliche Neugeborene, hat eine SUPERMEGATOLLE Selbstkontrolle und eine Gabe, die direkt die gesamte übernatürliche Welt rettet. Yeah, Steffi. Du hast es geschafft, dass ich das erste Mal bei einem Buch würgen musste (ohne Übertreibung). Und NATÜRLICH prägt sich Jake dann noch auf Nessie. :roll:
Graah, ich könnte mich stundenlang darüber aufregen.

Ich und Fanfics
Uii, toll! *begeistert* :jump:
Früher (eigentlich seit ich denken kann) hab ich mir immer einen zusätzlichen Charakter zu Filmen oder Büchern ausgedacht und ihn dann in das Buch/den Film, das/der mich gerade am meisten fasziniert hat, projiziert und sie (es war immer eine hübsche, intelligente und mutige Frau ... oh Wunder) dann mit meinem Lieblingschara (vorzugsweise Aragorn, Boromir, Bill/George/Ron Weasley, Sirius Black, Remus Lupin oder Draco Malfoy, um Beispiele aus den letzten ca. acht Jahren zu nehmen) zusammenkommen oder einen heroischen Tod sterben zu lassen. Das war witzig.
Aber ich hab gedacht, ich wär das einzige abnormale Wesen, das so eine kranke Fantasie hat. Deswegen hab ich's nie aufgeschrieben, weil ich dachte, dass es nichts bringt, sondern hab eigene Geschichten geschrieben (hab jetzt schätzungsweise anderthalb Bücher fertig).
Dann stieß ich auf meine Freundin. Dann noch auf eine andere.
Und im Mai 2009 stieß ich auf fanfiktion.de - und ich hatte meine Bestimmung gefunden. :zwinker:
Sofort begann ich eine komplett neue Geschichte - "Wolfgirl" - und hatte fast jeden Tag neue, "geniale" Ideen für andere, nächste Fanfiktions. Egal welches Fandom.
Immer noch. Und es wird wohl auch immer so bleiben :mrgreen:
Also, sollte der Zeitmangel mich nicht totprügeln, werdet ihr mich wohl nicht mehr los.

Seitdem bin ich hier. :D

Am liebsten lese ich eig. ungewöhnliche (aber auf jeden Fall gut geschriebene!) Bis(s)-FFs, sehr gerne auch mal NICHT B/E ( - eine Ausnahme mache ich bei ungewöhnlichen, ob Plot oder Schreibstil, AH-Geschichten und wenigen anderen nicht-AHs).
Sonst noch:
Harry Potter
Herr der Ringe
Die Elfen
Master and Commander
... und noch andere Fandoms, wenn ich sie finde (wenn ich denn mal suchen würde^^).
Gerne lese und schreibe ich auch Prosa. :D

Was ich nicht abkann, ist Slash zwischen Personen, die im Original nicht schwul sind. Jacob/Edward. Harry/Draco. Lupin/Snape. Jasper/Emmett. Und so weiter. Gewisse Ausnahmen mache ich natürlich immer, wenn's WIRKLICH gut geschrieben ist und die Story mich fesseln kann. Meistens klicke ich die Geschichten jedoch gar nicht erst an.

Und am besten komme ich gleich zum Schluss...

...nachdem ich euch meinen Musikgeschmack aufgedrückt hab :engel: :
Linkin Park, Evanescence, Papa Roach, Nightwish, Three Days Grace, 30 Seconds to Mars, Muse ... und Kelly Clarkson. :mrgreen: :mrgreen:

So, das war's jetzt aber wirklich...

... und ich fürchte, ich bin leider nicht mehr so anonym wie vorher.^^

Tschüssikovski und LG


BTW: Hab ich erwähnt, dass ich gern ausführlich schreibe?
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

von Anzeige » 12.02.2010, 16:42

Anzeige
 

Re: JulyAnn - die mit dem Keks tanzt

Beitragvon mäusekönig » 12.02.2010, 18:50

ich gebe ehrlich zu, dass ich dazu grad wirklich keine konzentration hab, mir deine ganze tolle vorstellung durchzulesen, aber ich wollte dich trotzdem offiziell willkommen heißen! ;) (ich hole das auf jeden fall noch nach ;))
also: herzlich willkommen und schön, dass du bei uns bist! :3
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: JulyAnn - die mit dem Keks tanzt

Beitragvon LuxAeterna » 13.02.2010, 03:03

heyyy, julyann!

meine fresse, dass nenne ich mal eine ausführliche vorstellung! respekt!!! :shock: und so lang der text war, er war zu keiner zeit langweilig. im gegenteil, ich musste sehr oft schmunzeln. :mrgreen: bistn witziges kerlchen :mrgreen:

ist übrigens auch mal ne interessante veriante, sich erst nach ner weile vorzustellen. so hat man schon ein gewisses bild von jemanden und wird dann noch mal geneuer rangeführt. gefällt mir.

und jetzt weiß ich auch, wie ein so junges mädchen wie du schon so gut schreibt. du hast nicht erst gestern damit angefangen und mit dem, was du von dir gibst, scheinst du auch nicht ganz ahnungslos zu sein. gefällt mir auch :mrgreen:

mit der breaking dawn meinung stehst du übrigens nicht alleine da... aber das weißt du bestimmt schon. ich kann mich dir da jedenfalls nur anschließen. auch in dem, was du über die gesammten teile gesagt hast. wobei ich doch eher zu b/e neige, ich find die nebencharaktere genauso wenig originall, wie die hauptcharaktere.
aaaaber natürlich war nicht alles schlecht bei biss. aber vieles :lol:

was ich auch noch sehr interssant finde, ist, dass du in russland lebst. wahrscheinlich bist du diese assi erklärungen inzwischen leid, aber ich frag trotzdem :engel: : wie kommt es, dass du in russland lebst und so gut deutsch sprichst?
bist du zweisprachig aufgewachsen?`oder irgendwann umgezogen? und wie ist es, in russland zu leben? :tiptap:

soooo, viel spaß brauch ich dir nicht mehr wünschen, oder? ich hoffe, den haste schon hier!
vielen dank für die vorstellung und fühl dich hier wie zuhause :winken:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: JulyAnn - die mit dem Keks tanzt

Beitragvon Angeloi » 13.02.2010, 09:43

Na, das wurde ja mal Zeit :mrgreen:

So, jetzt haste den offiziellen Teil auch endlich hinter dir :friends: , war doch gar nicht so schlimm - oder? Und ich überreich dir auch gleich einen Taucheranzug in Lieblingsfarbe mit aufgesprühtem Sixpack :twisted:

So lang fand ich es übrigens gar nicht - gewisse User hier *husthust* - neigen ja ebenfalls dazu, es gerne ausführlicher zu gestalten :mrgreen:

Deiner Meinung über BD kann ich mich nur anschließen! Ich beneide ja Jeden, der es anders empfand - das hätte ich auch gerne :nein:

Ich kann auch nur bestätigen, dass JA ne ganz Süße ist, die sich leider viel zu wenig im Skype rumtummelt *mitzaunpfahlwedel* - was ist los? Sind in Russland die Internetleitungen eingefroren?
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: JulyAnn - die mit dem Keks tanzt

Beitragvon Katie-chan » 13.02.2010, 22:57

Priwjet! :D
Dein Vorstellungstext war ja voll interessant und schön lang, das mögen wir hier alle ;)
Mit deiner Meinung bzgl. Twilight bist du hier nicht allein ;) Die meisten von uns sind eigentlich nicht so die Fans davon, wir schreiben nur in diesem Fandom, oder lesen FFs aus diesem Fandom^^
Fühl dich hier wie zu hause und viel Spaß und so ;)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: JulyAnn - die mit dem Keks tanzt

Beitragvon Tala-Aponi » 14.02.2010, 18:51

Heyho,

Also,sooooo lang fand ich es wirklich nicht. :D
An manchen Stellen musste ich echt grinsen,dass kam mir so bekannt vor. Hmm... :mrgreen:
BD? Ich stimme dir voll und ganz zu. Naja,bin ebenfalls von den anderen Bändern nicht sehr begeister. Aber ich glaube weil man das nicht ist,lädt es gerade zum Schreiben ein. (Hat das jetzt irgendwer verstanden?!? Hoff ich mal)
Würd mich aber auch mal interessieren wie das so in Russland ist. (War ja nur an der Grenze *menno*) Also?!? :D

Viel Spaß beim Schreiben und man liest sich bestimmt irgendwann mal,spätestens wenn ich wieder ein Review zu deiner FF gebe. :thumb:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: JulyAnn - die mit dem Keks tanzt

Beitragvon feane » 14.02.2010, 19:39

Heyho JulyAnn! :)

Schön, dass du dich auch endlich mal vorgestellt hast ;)
Ich les solche Vorstellungen doch recht gerne, weil's einfach immer wieder interessant ist, etwas von neuen Usern (von denen man im Höchstfall vielleicht nur erst die FF kennt) zu erfahren.

Um das mal gleich für alle anderen klarzustellen... Ich mag die Bücher, alle :mrgreen: Nur mit den Filmen tue ich mich schwer :roll:

So lang kam einem dein Text btw gar nicht vor :) Liest sich doch ziemlich schnell.
Ich muss sagen, man liest nicht oft, dass jemand in so vielen verschiedenen Fandoms unterwegs ist, die meisten von Bis(s) sind dann oft auch nur bei Bis(s) :gruebel:
Aber ich find so was gut, dadurch hat man bestimmt eine Menge Abwechslung.

Uhh, du magst Kabale und Liebe? Hihi, bin ich also nicht die einzige. Wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere, dann haben mir die meisten Bücher, die wir lesen mussten, eigentlich gefallen. Wilhelm Tell, Schimmelreiter etc.
Außer Robinson Crusoe :roll: Den mochte ich nie. War mir zu langweilig. Und Gott sei Dank bin ich am Wärther vorbeigekommen :mrgreen:

Wie dem auch sei. Viel Spass hier im Forum, auch wenn du dich bestimmt schon ein bisschen eingelebt hast :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: JulyAnn - die mit dem Keks tanzt

Beitragvon JulyAnn » 15.02.2010, 12:48

Ui, wie süß *.* Danke für die lieben Begrüßungen :snuggle:

ist übrigens auch mal ne interessante veriante, sich erst nach ner weile vorzustellen. so hat man schon ein gewisses bild von jemanden und wird dann noch mal geneuer rangeführt. gefällt mir.

Ehrlich gesagt, dubby, war das eher Faulheit, mich erst so spät vorzustellen. Aber okay - vielleicht dachte mein Unterbewusstsein genau das, was du vermutet hast ;)
Ach was, dir - euch - erklär ich's gern :zwinker: : In Russland lebe ich erst seit ca. einem halben Jahr, und ja, ich bin zweisprachig aufgewachsen. Vorher haben wir in Deutschland gewohnt (ca. 13 Jahre lang, daher kann ich so gut deutsch ;)). Wie es sich in Russland lebt...? Eigentlich nicht viel anders als in Deutschland; ich gehe ja auf eine deutsche Schule und spreche fast den ganzen Tag deutsch, deswegen ist das für mich keine allzu große Umstellung. Anders ist es natürlich trotzdem. Andere Währung, andere Mentalität, alles viel teurer und diese Schere zwischen Arm und Reich ist viel größer, vor allem hier in Moskau.

So, jetzt haste den offiziellen Teil auch endlich hinter dir , war doch gar nicht so schlimm - oder? Und ich überreich dir auch gleich einen Taucheranzug in Lieblingsfarbe mit aufgesprühtem Sixpack

Jaah! In quietsche-knalle-grün!! :grins:
Aber hey - mit aufgesprühtem Sixpack würd ich mir ja vorkommen wie Robert Pattinson!! *kreisch* :aahh:

Ich kann auch nur bestätigen, dass JA ne ganz Süße ist, die sich leider viel zu wenig im Skype rumtummelt *mitzaunpfahlwedel* - was ist los? Sind in Russland die Internetleitungen eingefroren?

Ooh, danke :kiss: Eingefroren nicht, aber Zeitverschiebung :grinundwech: Bei mir isset zwei Stunden später als bei euch - außerdem hab ich kein Internet im Zimmer ( :evil: ), weshalb ich bei meinen Eltern am Schreibtisch ins Internet muss und nicht mehr on kann, wenn sie da sind (noch mehr :evil:) ... außerdem brauch ich eure Skype-Namen! (Angeloi, deine hab ich ja schon, aber da bist du auch die Einzige ;))

Uhh, du magst Kabale und Liebe? Hihi, bin ich also nicht die einzige.

Jaah, endlich noch jemand! :party: Alle in meiner Klasse (wir haben's vor ein paar Monaten gelesen) fanden es absolut scheiße, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Meine Theorie ist ja, dass die da einfach zu wenige Gehirnzellen für haben. Die sind einfach zu doof, um das zu verstehen, daher finden sie's doof. Muhaha. :D


Also, wie gesagt, danke für die lieben Begrüßungen! :snuggle: :snuggle:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron