"Zeit der Wölfe" - nightgrauen




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Zeit der Wölfe" - nightgrauen

Beitragvon Angeloi » 13.05.2009, 10:14

Name der Fanfiktion: Zeit der Wölfe
Name des Autors: nightgrauen
Plattform: Fanfinktion.de

Altersempfehlung: P16
Sonstiges: Bella/Edward - FF in Arbeit, bisher 10 Teile von voraussichtlich 15.
Link: Zeit der Wölfe

Inhaltsangabe:
Es geschehen seltsame Morde im Reservat. Zwei Rudelmitglieder sterben. Zunächst deuten alle Spuren auf Cullens, doch bald wird klar, dass ein viel schlimmerer Gegner hinter den Morden steckt.


Persönliche Meinung:
Fast schon ein Krimi :wink: Wer auf gut geplante, durchdachte und stilistisch hervorragende FF steht, ist hier richtig. Die Charas sind kein bisschen OC und sogar ich leide ein wenig mit dem Hauptpairing mit *lol* - was etwas zu bedeuten hat, denn es gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingen. Dennoch schafft nightgrauen mich mitfiebern zu lassen und die Spannung zu erhalten, wer nun der unbekannte Mörder ist.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 13.05.2009, 10:14

Anzeige
 

Beitragvon Harvest Moon » 14.06.2009, 19:58

Ich muss sagen, die Empfehlung ist Gold wert! Eine sehr schöne und super spannende Story. Muss man einfach gelesen haben. Echt Klasse.
Harvest Moon
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2009, 22:37
Wohnort: Sachsenanhalt

Beitragvon Rowen » 14.07.2009, 18:51

Jap,
Nightgrauen schafft es immer wieder mich zu fesseln und ich rate bei dem Kapitel mit!
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 19:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

Beitragvon AmyLeeDick » 15.08.2009, 21:39

Da kann ich nur zustimmen. Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil wie ich finde und bringt die einzelnen Situationen ziemlich gut zum Ausdruck. Außerdem gefällt mir der Plot wirklich ungemein, zumal er wirklich gut durchdacht ist.
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 19:12

Re: "Zeit der Wölfe" - nightgrauen

Beitragvon Souly » 03.04.2010, 17:00

Ah, vielen lieben Dank für die Lorbeeren. Ich versuche fleißig weiterzuschreiben. War in letzter Zeit nicht möglich.
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 23:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Drama

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron