"Sisters"- Leryaner




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Sisters"- Leryaner

Beitragvon Cicilien » 16.05.2009, 13:01

Name der Fanfiktion: "Sisters"
Name des Autors: Leryaner
Plattform: Fanfiktion.de

Altersempfehlung: P12

Sonstiges: Rosalie P.o.V.
Link: http://www.fanfiktion.de/s/49f1af4f0000333f06705dc0

Inhaltsangabe:
In einem einzigen Augenblick kann sich dein ganzes Leben verändern - und plötzlich steht dir jemand näher als du je geglaubt hast...Rosalies Sicht der Dinge während der entscheidenden Ereignisse in Breaking Dawn.


Persönliche Meinung:
Ich hatte die Ehre, schon eine ganze Stange an Kapiteln lesen zu dürfen. Leryaner schreibt toll, einfühlsam, logisch und einfach absolut atemberaubend. Ich liebe ihre Geschichten und dies ist ein weiteres Meisterwerk. Rosalie kommt bei Meyer viel zu kurz. Hier wird das nachgeholt.
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 01:00
Wohnort: Lestats Sarg

von Anzeige » 16.05.2009, 13:01

Anzeige
 

Beitragvon witch » 01.09.2009, 00:17

Also die FF habe ich auch schon gelesen, und finde sie wirklich großartig, sehr einfühlsam, und man bekommt auch mal eine neue Sicht auf Rosalie, wirklich sehr zu empfehlen. Auch auf die Schwangerschaft von Bella die im Buch ja nur aus Jacobs Sicht beschrieben wird.

Die Autorin hat es hier geschafft, Rosalies Charaktereigenschaften toll zu beschreiben, und sie ist nicht so oberflächlich wie alle glauben. Wenn man auch bedenkt, was sie in ihrem Leben durchgemacht hat, ich meine kurz vor ihrer Verwandlung, könnte das auch noch erklären warum sie so kalt ist, und nur Emmet in ihre Seele schauen läßt. Wirklich großartig.

liebe Grüße
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen



Ähnliche Beiträge

"Die Tochter des Rosengärtners" - Lyrah
Forum: Einzelne OneShots
Autor: papillon00
Antworten: 2
Frage zum "Status"
Forum: Fragen
Autor: lebkuchenherz
Antworten: 10
"Neverlost"- ordinary
Forum: Drama
Autor: Cicilien
Antworten: 0
"I'm a fool when it comes to you"- Sayuchan
Forum: Romanzen
Autor: Stop-and-Think
Antworten: 0
"Wider die Vernunft" - Celesoan
Forum: Romanzen
Autor: TeamEdward09
Antworten: 12

Zurück zu Drama

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron