"Neverlost"- ordinary




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Neverlost"- ordinary

Beitragvon Cicilien » 31.07.2009, 13:58

Titel: "Neverlost"
Autorin: ordinary
Plattform: www.Fanfiktion.de

Link: http://www.fanfiktion.de/s/48819b7e00008fc206705dc0

Genre: Drama
Altersempfehlung: 16
Sonstiges: AU, Post Eclipse, Breaking Dawn wurde außer Acht gelassen, NC

Inhalt: 2062 > [...] Es war mitten in der Nacht gewesen, er hatte geschrieen, hatte geflucht, um sich geschlagen. Berichtete im Detail wie sie ausgesehen hatte. Wie immer, sowie sie ausgesehen hatte, als sie heiratete. Jung, vital, gerade achtzehn Jahre alt. Sie lebt noch. Er schwor es. Mit tränenerstickter Stimme schwor er seinem Sohn, dass seine Schwester noch am leben war. [...] Ihr verschwinden hat die ganze Familie gesprägt, so sehr geprägt, dass Jahrzehnte später ein Familienmitglied beginnt erneut Nachforschungen anzustellen.


Meinung: Es ist ewig her, dass ich diese Geschichte gelesen habe, aber ich erinnere mich, dass ich sie sehr gut fand. Es geht im Grunde (Achtung Spoiler!): ....... um Bellas Nachfahrin. Also ich glaube es war ihre Nichte. Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr sicher.
Aber die Fanfiction ist sehr gut geschrieben und hat somit einen Platz hier verdient. Ich dachte ich teile das mal mit euch, nachdem ich sie irgendwo wieder gesehen habe....
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 01:00
Wohnort: Lestats Sarg

von Anzeige » 31.07.2009, 13:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

"Bittersweet Symphony" - Elmo
Forum: Romanzen
Autor: feane
Antworten: 2
"Die Tochter des Rosengärtners" - Lyrah
Forum: Einzelne OneShots
Autor: papillon00
Antworten: 2
"Rückkehr ins Leben" - TheBoss-Fan
Forum: Romanzen
Autor: Angeloi
Antworten: 0
"Kreise auf kariertem Papier"- Zespri
Forum: Romanzen
Autor: deli
Antworten: 19

Zurück zu Drama

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron