"Monster" - papillon00




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Monster" - papillon00

Beitragvon Lyrah » 12.05.2009, 12:24

Name der Fanfiktion: Monster
Name des Autors: papillon00
Plattform: FF.de

Altersempfehlung: P18
Sonstiges: AH, AU, OOC, ExB
Link: http://www.fanfiktion.de/s/49a2b4f30000acdb06705dc0

Inhaltsangabe:
Manchmal muss man lernen sich selbst zu lieben, um lieben zu können… Um der Einöde und der Leere in ihrem Leben zu entfliehen, ist Bella ständig auf der Suche nach dem nächsten Kick. Alkohol, Drogen, Männer. Sie macht eine seltsame Bekanntschaft mit Edward Cullen, ein junger Mann, der das komplette Gegenteil von Bella zu sein scheint. Wider Erwarten entwickelt sich eine intensive Beziehung zwischen den beiden - bis es zur Katastrophe kommt. Alles scheint verloren. Oder?
Warnung: P18 u.a wegen OOC, Ausdrücken und sensiblen Themen.


Persönliche Meinung: Hat mich vom Fleck weg süchtig gemacht.
Monster unterscheidet sich sehr stark von den meist üblichen stories auf FF.de, es ist eher eine dieser dark stuff-FFs, die man auf FF.net findet... nur noch besser. :D
Bellas Situation ist ziemlich übel, aber von ihrem beissenden Sarkasmus kann ich nicht genug kriegen. Sie jammert nicht, sie flucht... und hat auch sonst hervorragende Charaktereigenschaften.
Wer Lust auf etwas Neues hat, wird hier sicher fündig werden. Papillon00 hat einen erfrischenden, ironischen Schreibstil und die story ist teuflisch spannend.
Die Rechtschreibung dürfte auch ganz passabel sein. ;)

Kleiner Einschub:
Papillon! SCHREIB WEITER ODER ES TRIFFT DICH DER BETABLITZ! :evil:
Einschub Ende.
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 12.05.2009, 12:24

Anzeige
 

Beitragvon papillon00 » 12.05.2009, 12:37

Lyrah, du übertreibst. Ich hab erst 2 Kapitel plus ein Prolog hochgestellt. Was ist, wenn der Rest der Story doof ist? :D

Aber es freut mich naürlich, dass das Monsterchen einen Platz hat.

~Ich bin am Schreiben, aber es kann wirklich noch etwas dauern. Ich bin furchtbar langsam, ich weiß.

But thx. Feel hugged.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 15:00

Beitragvon Lyrah » 12.05.2009, 12:55

Wenn der Rest doof ist? Haha.
Dann rufe ich Creeperboy an, er soll ne Stippvisite bei dir machen. :mrgreen:

Aber da wir eh beide wissen, dass du wunderbar weiterschreiben wirst (und bald, versteht sich), gibts keinen Grund für Drohungen. :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon LuxAeterna » 14.06.2009, 02:56

ich habe die geschichte jetzt auch gelesen und kann mich lyrah im obigen post nur anschließen.

etwas komplett neues in diesem fandom, das jetzt schon nach nur drei kapiteln sehr viel potenzial zeigt und einen gesapannt darauf warten lässt, was das kranke hirn der autorin noch so alles bereithält.

hat mir sehr gefallen! ist mit sicherheit nichts für jedermann, aber für "nicht jedermann" ist es absolut empfehlenswert. :mrgreen:

by the way, zeit für ein update! :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon witch » 01.09.2009, 00:03

Ich habe mir jetzt auch mal die Story durchgelesen, fantastisch geschrieben, sehr lustig und sehr sehr tiefgründig, sehr mitreißend. Mal was ganz anderes, die Frage ist bloß wann geht es weiter?
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon papillon00 » 15.09.2009, 21:25

Oh, hier verirrt sich ja noch jemand...

Ähm, vielen Dank, dass die Geschichte (bisjetzt) gefällt. Und witchmoonnight, du solltest wissen, dass du an eine Geschichte gekommen bist, deren Autorin viel zu lange an den Kapiteln schreibt. :roll:

Aber ehm, ja, man munkelt, dass es gerade heute ein Update gab. :)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 15:00

Beitragvon papillon00 » 23.10.2009, 20:14

Ähm...

ich überspringe jetzt einfach mal den unangenehmen Part, in dem ich hier sage, dass ich hier zukünftlich Teaser posten werde. :oops:

Das hat zum einen den Vorteil, dass ihr 5,6 Personen ( :lol: ) wisst, das ich tatsächlich noch daran arbeite, den anderen hat's, dass es dann einfach ein kleiner Teaser ist, und so. So mäßig. Boah klingt das gerade doof.

Und der größte Vorteil ist, dass ich mich dann tatsächlich öfters an die jeweiligen Kapitel setzen muss, um euch hier was präsentieren zu können.

Gute Idee, Y/Y?

:)

Teaser 1# (btw, unge-beta-t, kann sich also noch was ändern) Kapitel 6 (WTF, erst 6 Kapitel :öy:)


Plötzlich drehte sich Alice wieder um, ihre kleinen Hände umfassten das Kopfteil des Sitzes wie einen Rettungsanker. “Und, hast du einen Freund, Bella?”
Mir blieb kurz die Luft weg. Wow, hallo Fangfrage.
“Äh, du meinst, ob ich eine Beziehung habe?” Wieder musste ich schmunzeln - langsam fragte ich mich, wie das sein konnte, dass ich in den vergangenen 10 Minuten so oft hatte lächeln müssen, wie nicht mal in der letzter Woche zusammen.
“Ja! Gibt es da jemanden besonderes? Oder hast du eine geheime Liason mit jemanden? Hast du einen Kerl, der dich abends bekocht? Oder bist du wenigstens verknallt, in jemanden, der nicht weiß, dass es dich gibt, und schmachtest ihn jede Sekunde an, wann immer du ihn auch siehst? Bist du verliebt?” Alice’ Griff um die beklagenswerte Kopfstütze hatte sich im Laufe ihrer atemlose Rede so sehr daran verstärkt, dass ich für den Bruchteil einer Sekunde geglaubt hatte, sie könnte mir das Teil um die Ohren hauen.
“Alice!”, fuhr Mrs. Cullen ihre Tochter an, aber diese grinste nur, spitzbübisch und plötzlich sehr verwegen.
“Wow, du liest wirklich gerne, oder?”
“Jep.”
“Lass mich raten… Jane Austen, was?“
“Eigentlich les ich nur die Romanzenheftchen vom Kiosk auf der Toilette.”
“Das erklärt einiges”, erwiderte ich und grinste sie an.
“Aber… du hast mir noch gar nicht geantwortet, Bella! Hast du nun jemanden?”

Ihre Augen bohrten sich in meine, während ich über diese Frage nachdachte.


Yo, nicht der spannendste Teil, aber ich wollt hier wenigstens etwas zeigen.

Kthxbye :roll:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 15:00

Beitragvon Lyrah » 24.10.2009, 00:06

Fühle mich aufs Höchste hintergangen. :mrgreen:
Aber bin gespannt, was uns da alle erwartet.
Und ja, jetzt musst du definitiv weiterschreiben. 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Padfood » 26.10.2009, 21:47

papillon, egal wie sehr du uns mti diesen teasern ärgern wirst, i-wann kriegen wir dich udn dann postest du gefälligst was :D
Benutzeravatar
Padfood
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.10.2009, 23:32

Beitragvon mistkaefer » 28.10.2009, 23:20

WFT!!!!! :öy: :öy: :öy:

Jetzt fang du doch nicht auch noch mit dem Scheiß an... :grmpf:

Nee, nee ich weigere mich die Teaser zu lesen. Entweder ganz oder gar nicht! Also Madame - flott weiterschreiben! Ich kann dir - bei Bedarf - auch ohne Teaser ganz gut in den allerwertesten Treten!
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 14:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon littleB » 18.11.2009, 10:14

huch...diese FF ist doch nicht in vergessenheit geraten? :lolz:

hoffe echt das du bald wieder ein kapitel postest. ist etwas mühsam wenn man alle 2-3 monate ein kapitel bekommt. stört den lesefluss :mrgreen: :wink:

dabei ist es so eine krasse FF :D

also ran an die tastatur, will diese jahr noch mindestens ein kapitel lesen!
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 19:44

Beitragvon witch » 18.11.2009, 13:30

papi ist eben nicht ganz so schnell. gelle :wink:

Aber wie heißt es doch so schön? Vorfreude ist die schönste Freude!!!


Noch 4 1/2 Tage!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon witch » 18.11.2009, 13:31

Ähmmm...

mit 4 1/2 Tagen war nicht das neue Kapitel von papi gemeint.
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon papillon00 » 18.11.2009, 21:07

asche auf mein haupt....

och mann, ich weiß, ihr habt auch absolut recht!! ich bin so eine miese uploaderin.... ich schaff in letzter zeit eben nicht so derbe viel zu schreiben. und ich bin auch leider einer dieser menschen, die viel ruhe und nen klaren kopf fürs schreiben brauchen....

und der erste unistress is auch erstmal vorüber, ich werde mich das we mal richtig hinterklemmen... ok?

haut mich, aber haut zu allererst die ganze arbeit...

soo sorry. ich setz mich hinter!! (kapitel is auch zu dreiviertel fertig, wens interessiert)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 15:00

Re: "Monster" - papillon00

Beitragvon Cicilien » 02.04.2010, 13:25

Tolle Story mit einzigartigem Schreibstil :)
Papillon ich hab dich immer für deine Schreibkünste bewundert. Kein wunder, es ist immer wieder ein genuss zu lesen :D
Ich finds klasse. Wann gehts denn weiter?
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 01:00
Wohnort: Lestats Sarg

Nächste


Ähnliche Beiträge

"Nowhere to hide ~ Nowhere to live" - feane
Forum: Allgemein
Autor: Siara
Antworten: 3
"Die Überarbeitung" by InOtherWords auf www.fictio
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Cicilien
Antworten: 0
"Bitterer Triumph" - BeautifulDamned
Forum: Einzelne OneShots
Autor: Lyrah
Antworten: 1
Ein etwas anderer "Banner"
Forum: Banner Gesuche
Autor: Celesoan
Antworten: 5

Zurück zu Drama

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron