"Ich weiß was ihr seid" von Willoughby




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: "Ich weiß was ihr seid" von Willoughby

Beitragvon LuxAeterna » 17.02.2010, 16:54

Ok, da Peggy hier ja mit so gutem Beispiel vorran geht, möchte ich mal ihrem Beispiel folgen, und mich auch mal mehr an Diskussionen rund um FFs beteiligen.


:kiss: :friends:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 17.02.2010, 16:54

Anzeige
 

Re: "Ich weiß was ihr seid" von Willoughby

Beitragvon Harryo » 28.02.2010, 16:50

dubdug hat geschrieben:
Ok, da Peggy hier ja mit so gutem Beispiel vorran geht, möchte ich mal ihrem Beispiel folgen, und mich auch mal mehr an Diskussionen rund um FFs beteiligen.


:kiss: :friends:



Vielleicht sollte ich das auch tun... :mrgreen:

Was ist denn jetzt eigentlich mit der Story. Ist schon klar, ob sie eine Perle ist oder nicht? Nee, oder? Und wann wird das klar gestellt sein? Halloho? Ich brauche Informationen... :grinundwech:
Harryo
 

Re: "Ich weiß was ihr seid" von Willoughby

Beitragvon Fansoits » 05.04.2010, 15:58

Ich muss ehrlich gestehen: Ich bin eine Sau. :mrgreen:
DENN es kommt nur selten vor, dass mich Geschichten so sehr in ihren Bann ziehen wie diese. Vor allen Dingen der Schreibstil der Autorin - da bekomme ich Gänsehaut - ist mitreißend, verzaubernd und sowas von einzigartig *seufz*
Es ist wirklich beeindruckend wie sie es mit ihrer Wortwahl schafft, so intensive Emotionen zu vermitteln, Hut ab!
Es gab viele wunderbare Formulierungen, die mir schlichtweg den Atem geraubt haben und dann kam in Kapitel 16 der Burner - so etwas hatte ich noch nie gelesen und ich lese verdammt fucking BLA BLA viel -
Ich blieb einfach vor dem schwarzen Bild sitzen, während das Kino geräumt wurde.
Die Sonne ging auf.
Ein Tablett wurde abgestellt.
Eine Hand strich über meine Schläfe.

„Was sollen wir tun, Carlisle? Das ist doch nicht mehr normal.“
„Sie hat einen posttraumatischen Schock. Ich habe alles getan, was mir als Arzt in der Macht steht. Wir können nur noch abwarten. Edward, vertrau ihr, sie ist stärker als du denkst.“

Es wurde dunkel.
Warmes Licht ging an.

Und so geht es noch ein bisschen weiter :schock: Da schlägt mein Autorenherz gleich in dreifacher Geschwindigkeit. Diese Darstellung von Bellas ... Verlorenheit und Abwesenheit in diesem Kontext war einfach nur genial.
Also einfach nur loooooooove pur. Genauso wie diese eloquenten Ausdrücke, die sie benutzt. Es passt einfach perfekt. :nein:
Teilweise fielen mir ein paar Schnitzer in Sachen Rechtschreibung und Co ein, aber sowaaas.... pfff, wer braucht denn sowas, wenn man so einen tollen Schreibstil hat? Mal ehrlich... kein Schwein! :wink:
So, scheiß auf die Rechtschreibung: PERLE!!!!!!

Meine Rede! :schmachten:

Wie Witch schon sagte, es spielt schon alles in einem Paralleluniversum und vor allem das mit dem Sänger ist fantastisch erklärt und in die Geschichte eingebunden worden.
Mir geht sogar Edward nicht als Dramaqueen auf'n Keks, es sit ein Wunder :mrgreen:

Plot: 4/5
Charaktere: 4/5
Schreibstil: 5/5
Originalität/Kreativität: 5/5
Rechtschreibung: 3/5

Ich finde, die Mods könnten jetzt mal ein paar hübsche Knöpfchen drücken - und zwar nicht die "Do you really want do delete Fansoits from this Forum?" [YES] sondern diese schönen Knöpfchen um diese Geschichte in den Perlen Thread zu verschieben :party:
PS: Die Autorin darf sich demnächst über ein richtiges Review von mir freuen :wink: *chchch
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: "Ich weiß was ihr seid" von Willoughby

Beitragvon papillon00 » 30.04.2010, 17:09

hey will, es darf dich freuen, dass wir endlich deinen vorschlag verschoben haben :'''D
nach all den tollen meinungen der user, kommste hier in den perlenbereich.

da könnt ihr btw mal sehen, dass wir ~mods hier nicht alleine auf kritiker machen, sondern ihr alle ein vetorecht habt. :o:
könnt ihr mal sehen, wieviel eure meinungen ausmachen :o:

will, hast du jetzt eigtl ne betaleserin? mir war, als hättest du zumindest die ersten kapitel nochmal überarbeitet.
;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: "Ich weiß was ihr seid" von Willoughby

Beitragvon Willoughby » 01.05.2010, 16:19

Hey.

Ich mach grad den Tim Taylor Siegestanz vor Freude!!

Danke für die Ehre :pray: !

Mir strahlt gard buchstäblich die Sonne aus dem Arsch - und nein, ich habe dafür keine Glühbirne verschluckt :lol:

Vor allem euer Lob für meine Story, hach das nährt das Ego.
Meine Mitbewohner habe ich heute sogar dazu verdonnert, das köngliche Zeremoniell an den Tag zu legen: Sie sitzen mich und begrüßen mich mit einem Knicks, ich spreche in der 3.Person Singular von mir (aber nicht so morbide, wie der Fragle von Schweigen der Lämmer - obwohl mir gerade danach ist, mich kommentarreich einzucremen) und schwinge die Klobürste als Zepter ...

Hach, geht es mir gut.

Nochmals Danke und ich hoffe den Ansprüchen hier gerecht zu werden - nur so am Rande: kann ein Adels/Perlen Titel einem auch abgesprochen werden? Falls nicht, dann beende ich meine Story im nächsten Kapitel mit einer nur angedeuteten Liebesnacht und einer finalen, episch katastrophalen Schlacht, in der die Kontrahenten auf 12 Seiten das Für und Wieder einer Blutwurst erörtern. :lol: und ruhe mich ewig auf den Ruhm aus ....

Hehe... verschwörerisches Kichern ....

Will
Bild
Benutzeravatar
Willoughby
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2010, 13:54

Re: "Ich weiß was ihr seid" von Willoughby

Beitragvon Fansoits » 01.05.2010, 16:26

Willoughby hat geschrieben:Nochmals Danke und ich hoffe den Ansprüchen hier gerecht zu werden - nur so am Rande: kann ein Adels/Perlen Titel einem auch abgesprochen werden? Falls nicht, dann beende ich meine Story im nächsten Kapitel mit einer nur angedeuteten Liebesnacht und einer finalen, episch katastrophalen Schlacht, in der die Kontrahenten auf 12 Seiten das Für und Wieder einer Blutwurst erörtern. :lol: und ruhe mich ewig auf den Ruhm aus ....

Hehe... verschwörerisches Kichern ....

Will

Jetzt hast du mich gespoilert :aahh: :traurig: :weinen: :rotz: :uwäh:
Hahahaha :lol: :lol:
Zu der Frage... ich glaube, beziehungsweise, ich könnte mir vorstellen, ja :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Vorherige


Ähnliche Beiträge

"Nowhere to hide ~ Nowhere to live" - feane
Forum: Allgemein
Autor: Siara
Antworten: 3
"Coming To Terms" - -lovetwilight-
Forum: Romanzen
Autor: Cocow
Antworten: 3
"The Cold One" - MrsMonaCullen
Forum: Romanzen
Autor: mäusekönig
Antworten: 5
"I'm a fool when it comes to you"- Sayuchan
Forum: Romanzen
Autor: Stop-and-Think
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Drama

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron