"I didn´t hear you leave" - Brianna_




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"I didn´t hear you leave" - Brianna_

Beitragvon feane » 22.05.2009, 15:56

Name der Fanfiktion: I didn´t hear you leave
Name des Autors: Brianna_
Plattform: animexx

Altersempfehlung: P12 (würde ich sagen...)
Sonstiges: abgeschlossen; da Jake hier ein Vampir ist --> AU
Link: I didn´t hear you leave

Inhaltsangabe: O-Ton: Bella ist ein Vampir. Seit 28 Jahren. Sie lebt zusammen mit Jake, der sie bei ihrer Verwandlung gefunden hat. Sie glaubt was er ihr sagt, auch dass sie ohne ihn nicht zurecht kommen würde. Bella ist wie betäubt, das Einzige das sie durch den Tag und die Nacht bringt ist eine Erinnerung. Eine Stimme. Was passiert, wenn sie die Person sieht, der die Stimme gehört? Wird sie sich erinnern?


Persönliche Meinung: Es ist schon ziemlich lange her, seit ich diese FF gelesen habe, aber ich wieß noch, dass ich sehr begeistert von ihrem Schreibstil und der Idee war. Außerdem ist der Epilog sehr zwiespältig und zeigt, dass eine einzelne Entscheidung ein ganzes Leben verändern kann.

Kleine Notiz am Rande: Die Autorin hat es als Drama, als auch Romanze kategorisiert. Wegen dem Epiolog hab ich es aber hier unter Drama eingeloggt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 22.05.2009, 15:56

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

"deli" das kleine Biest von neben an
Forum: Vorstellung der User
Autor: deli
Antworten: 10
"An Introduction to Swirl and Daisy" - m81170
Forum: Englische Fanfictions
Autor: papillon00
Antworten: 4
Das "Zu viele Ideen und angefangene FFs"- Problem
Forum: Tipps und Tricks
Autor: AmyLeeDick
Antworten: 31
"Emancipation Proclamation" - Anja-Tina
Forum: Drama
Autor: LuxAeterna
Antworten: 77
"Perfektion" sucht Kritiker(-in)
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: Dysis
Antworten: 0

Zurück zu Drama

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron