"Es zu tun und zu lassen"- Enovie




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Es zu tun und zu lassen"- Enovie

Beitragvon Harvest Moon » 21.06.2009, 20:20

Bild
Banner © dubdug


Name der Fanfiktion: Es zu tun und zu lassen
Name des Autors: Enovie
Plattform: http://www.FanFiktion.de

Altersempfehlung: P/12
Sonstiges: Drama
Link: http://www.fanfiktion.de/s/4832b9c300008f0506705dc0/1

Inhaltsangabe: Die Volturi haben einen Menschen in ihrer Obhut. Sie ist etwas besonderes und Edward und Carlisle werde zu den Herrschern befohlen. Was hat das alles auf sich?

Persönliche Meinung: Die Altersangabe sagt gar nichts! Diese FF ist fesselnd, spannend und äußerst bildhaft geschrieben. Alle Gefühle, Situationen und Emotionen kommen perfekt rüber und ziehen den Leser in ihren Bann.
Durch den tollen Schreibstil und super Wortwahl, würde ich diese FF eher in den Bereich P/16 legen.
Meine Empfehlung und es ist absolut kein Kinderkram!
LG, Harvest Moon
Harvest Moon
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2009, 22:37
Wohnort: Sachsenanhalt

von Anzeige » 21.06.2009, 20:20

Anzeige
 

Beitragvon feane » 21.06.2009, 21:06

Ei, ich glaub, das war die allererste FF, die ich von Twilight gelesen hab. Und da hatte die liebe Enovie erst 2 Kapitel fertig... Es ist also schon eine seeeeeeehr lange Zeit her :lol:

Aber die Story ist toll... Mal abgesehen davon, dass Enovies Schreibstil sowieso klasse ist. Da können die Geschichten gar nicht mehr schlecht werden ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Enovie » 24.06.2009, 19:07

Ich hab ein schlechtes Gewissen. Harvest Moon hat mich netterweise daran erinnert, dass ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr an der FF weitergeschrieben habe. Ich sollte jemanden von den Pearls zu mir nach Hause einladen, sodass diese Auserwählte dann die Chance hat, mir in den Hintern zu treten. Böse Enovie!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Haus

Beitragvon Harvest Moon » 26.06.2009, 13:41

Aber, aber, nicht gleich treten lassen. Es reicht, wenn du ENDLICH weiter schreibst. Diese FF ist nämlich viel zu toll, um sie einfach so zu ignorieren. Weder als Leser noch als Autor. :roll:
Harvest Moon
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2009, 22:37
Wohnort: Sachsenanhalt

Beitragvon Cicilien » 26.06.2009, 15:07

Hab sie mir letztens runtergezogen und werde ich mir bald zu Gemüte führen! Fängt sehr spannend an...
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 01:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon Enovie » 26.06.2009, 17:06

Oje Cicilien, lass das lieber! Sonst musst du ewig lange auf Fortsetzungen der Kapitel warten. Ich habe gehört, die Autorin der FF ist so richtig faul und schreibt nie weiter :wink:
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Haus

Beitragvon Cicilien » 26.06.2009, 19:23

Na, dann muss ich vieelleicht ebenjene Autorin mal richtig loben, vielleicht sieht das dann ganz anders wieder aus. :wink:
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 01:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon die-peggy » 27.07.2009, 23:56

also wenn loben etwas bringt und sie weiter schreibt, dann werfe ich mich hiermit auf die knie und sage 100 wunderbare sachen über Enovie...(du darfst dir aussuchen was ich sage...)
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn



Ähnliche Beiträge

"Wolfgirl" - JulyAnn
Forum: Drama
Autor: Romy-chen
Antworten: 9
"Corona" - Angeloi
Forum: Drama
Autor: Harvest Moon
Antworten: 4
"Nowhere to hide ~ Nowhere to live" - feane
Forum: Allgemein
Autor: Siara
Antworten: 3
Frage zum "Status"
Forum: Fragen
Autor: lebkuchenherz
Antworten: 10

Zurück zu Drama

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron