"Corona" - Angeloi




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Corona" - Angeloi

Beitragvon Harvest Moon » 12.06.2009, 23:05

Name der Fanfiktion: Corona
Name des Autors: Angeloi
Plattform: FanFiktion.de

Altersempfehlung: P18
Sonstiges: Drama
Link: http://www.fanfiktion.de/s/49982e870000a05106705dc0

Inhaltsangabe: -was wäre wenn – Edward nichts von Bellas Sprung erfahren hätte? Dann wäre sie mit Jacob zusammen.
- Aber was passiert, wenn er doch zurückkommt?
- Tja, und genau um das alles geht es hier. Gemischt mit ein paar Verwicklungen, ein paar neuen Randfiguren und jeder Menge Herzschmerz.

Persönliche Meinung:
"Corona" ist eine Bella/Jacob Story und hat mich, als Edward-Fan, völlig in ihren Bann geschlagen.
Man kann sie nicht beschreiben, man muss sie lesen.
Sie ist abgeschlossen und hat auch zusätzlich ein "alternatives" Ende.
Schaut einfach mal rein, es lohnt sich!
Zuletzt geändert von Harvest Moon am 12.06.2009, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Harvest Moon
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2009, 22:37
Wohnort: Sachsenanhalt

von Anzeige » 12.06.2009, 23:05

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 12.06.2009, 23:08

ich denke, du wirst den beitrag formal überarbeiten müssen, ansonsten wird er gelöscht...
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Angeloi » 14.06.2009, 12:34

Danke für die Empfehlung - Mich freut vor allem, dass ein eingefleischter Edward-Fan diese Geschichte gut fand und sie weiter empfiehlt. :D
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Rowen » 14.07.2009, 18:50

Ach meine liebe Angeloi, du weißt doch, selbst mich hast du mit deinem Jake bekehrt!
Immerhin versuche ich ihn gerade bei mir zu verwurschten! Aber nicht in schlimmer Hinsicht. Edward braucht einfach etwas Konkurrenz!
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 19:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

Beitragvon Balu » 21.10.2009, 01:05

Corona! Corona! Corona!

Sie ist meine absolute Lieblingsgeschichte...neben deinen anderen. Ja und es gibt da auch noch welche von anderen Autoren...
Aber ich liiiiiebe diese Story!
Darf ich noch immer nicht schreiben, dass ich neidisch bin? Nein? Aber hab ichs nicht gerade getan? Ja? Scheiße! Wie lösch ich das denn jetzt nur?????

Ich hab die Geschichten letztens übrigens nochmal gelesen und mich regt Edward manchmal richtig auf, weil er einfach zurückkommt -.-
Ich hab mich durch Lesen auf der Toilette gebildet. Leider konnt' ich nicht so viel scheißen, wie ich hätte lesen sollen.
Benutzeravatar
Balu
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.2009, 08:46
Wohnort: kleines Kaff in großer Stadt



Ähnliche Beiträge

"Perfektion" sucht Kritiker(-in)
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: Dysis
Antworten: 0
"Wider die Vernunft" - Celesoan
Forum: Romanzen
Autor: TeamEdward09
Antworten: 12
"Emancipation Proclamation" - kharizzmatik
Forum: Englische Fanfictions
Autor: feane
Antworten: 26
"In the Shadows"- Cocow
Forum: Drama
Autor: Stop-and-Think
Antworten: 1

Zurück zu Drama

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron