"Bis(s) zur Mitternacht"- Schwarzfahrerin




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

"Bis(s) zur Mitternacht"- Schwarzfahrerin

Beitragvon Cicilien » 17.05.2009, 14:20

Titel: "Bis(s) zur Mitternacht"
Autor: Schwarzfahrerin
Plattform: myfanfiction.de

Altersempfehlung: P12 Slash
Sonstiges: Fortsetzung von Eclipse. Vor dem 2. August 2008 (Erscheinungsdatum von Breaking Dawn), fertiggestellt.

Link: Bis(s) zur Mitternacht


Inhalt:
»Unwillkürlich tasteten meine Augen jeden Zentimeter des kleinen Schubfachs ab, doch eine schwarze, mit Satin überzogene Schatulle war darin nicht zu entdecken. Ich versteifte mich merklich. Der Ring war verschwunden.« --- Drama | Romantik | Abenteuer | Edwards PoV | Fortsetzung von Eclipse [wurde vor dem 2. August 2008 fertiggestellt].

Eigene Meinung:
Eine Fanfiktion die ich schon vor sehr langer Zeit entdeckt habe. Sie war sehr schön geschrieben und alles was toll durchdacht. Die Charaktere waren unglaublich gut getroffen. Leider weiß ich nicht was damit passiert ist. Früher gab es jedenfalls mehr Kapitel.
Trotz des Titels, der einen vielleicht ein wenig skeptisch macht, ist diese Geschichte eine der best geschriebensten, die ich je gelesen habe.
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

von Anzeige » 17.05.2009, 14:20

Anzeige
 

Beitragvon feane » 17.05.2009, 15:09

auf myff.de hat sie sie noch ganz online ;)

Link: Bis(s) zur Mitternacht

aber ich glaub, du kannst das slash wegmachen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown



Ähnliche Beiträge

"For The Ones Who Search For Love" - feane
Forum: Romanzen
Autor: -lovetwilight-
Antworten: 22
Honey sagt "Hey.!"... Hey.! xD
Forum: Vorstellung der User
Autor: Honey
Antworten: 21
"Bittersweet" - papillon00
Forum: Drama
Autor: feane
Antworten: 3
"Emancipation Proclamation" - Anja-Tina
Forum: Drama
Autor: LuxAeterna
Antworten: 77

Zurück zu Drama

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron