SEX, Baby ...




Diskussionen rund ums Schreiben, Lesen und aktuelle Ereignisse.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon Ro- » 31.08.2012, 00:17

Lemons und ich

stehen wirklich auf Kriegsfuß
ich mag es nicht lesen, erst recht nicht, wenn 3/4 der Story nur aus Lemons besteht
ab und an darf es ein wirklich gut beschriebener Lemon sein (nicht zu viel, nicht zu wenig und weg mit der Gossensprache!)


Slash

haha, da ich selbst welchen schreibe, sollte ich jetzt wohl pro sein
Irrtum, ich bin da recht engstirnig.
ich heiße nur Edward und Jasper als Paar gut (wie andere nur Edward x Bella oder Jacob x Bella gut heißen) und lese auch nur solche FFs
Sex zwischen den Protas ... um Gottes Willen nein, irgendwo schlägt dann doch der konservative Hetero in mir zu xD (NUR IM SCHLAFZIMMER HINTER VERSCHLOSSENER TÜR!)
Wer Slash mag oder nicht, dass ist jedem selbst überlassen. Ich verurteile da niemanden, nicht mal, wenn einer der Männer mehr Frau als Mann ist. So was kommt eben doch vor, öfter als man glaubt.

SM

Oh, das erinnert mich immer an mein Lieblingsbuch dieser Sorte "Shades of Grey"
ich liebe das Buch, aber nicht, weils toll ist, sondern mich jedes Mal auf dem Boden kugeln lässt vor lachen
vielleicht bin ich da irgendwo unsensibel, dass ich es lustig finde, aber ich kann bei SoG nicht anders

Ansonsten finde ich es ... eh ... wieso muss man darüber schreiben? Ich werde immer nicht schlau daraus, wenn die ganze Sache nur dem Leserhaschen dient. Das ist so armselig.

Teenies und Lemons

Eher zum Lachen. Ich hab so viele gelesen, dass ich am Ende Tränen geweint habe.
Sie wissen nicht, was sie tun, wollen es aber gern.
Ich mach da einen großen Bogen drum, es sei denn ich möchte mich amüsieren.
Wenn Teenies auch noch Slash schreiben, ist es besonders witzig oder teilweise echt ekelhaft, wenn man sich die Wortwahl ansieht.

Allgemein stehe ich immer dazu: weniger ist mehr, wer ohne auskommt, ist besonders gut.
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

von Anzeige » 31.08.2012, 00:17

Anzeige
 

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon feane » 31.08.2012, 04:28

na ja, da Shades of Grey als FF angefangen und sich die Massen an Twilight-Girls gerissen hat, ist es kein Wunder, dass es jetzt als Buch genauso "erfolgreich" ist :'''D Allein schon all die Twilight-Fans, die's gekauft haben. Da fehlt dann ja nicht mehr viel zur erfolgreichen MarketingStrategie :roll: Quali bleibt da lieber auf der Strecke. Hauptsache man erreicht die größtmögliche Masse :roll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon Ro- » 31.08.2012, 10:44

feane, das wusste ich bereits, bevor ich das Buch gelesen habe :D

Es ist so Edward und Bella, das sticht einem aus jedem Satz ins Auge und ich finde es immer wieder lustig, wie das Buch beschrieben wird. Schon eine richtige Propaganda für was? Ein paar Fesselspiele, Dirtytalk zum Ablachen und hartem Sex, das mir als beinharter SM verkauft wurde.

Manche Leute sind wirklich weich in der Birne.

Fail des Jahrhunderts, sorry xD
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron