SEX, Baby ...




Diskussionen rund ums Schreiben, Lesen und aktuelle Ereignisse.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon Lyrah » 20.05.2010, 21:37

Uh hey :)
Will nicht stören, nur eben :winken:

Haha ja, Missverständnis, ne. :'D
Aber wir sind ja hier im Diskussionsforum, also ist es super, wenn eine Diskussion entsteht! :tiptap:
Daher sind alle Meinungen erwünscht und es gibt kein falsch oder richtig, sondern nur Argumente.
Und "wenns dir nicht passt dann lies es nicht" ist kein Satz für eine gute Diskusstion. :zwinker:
Schliesslich wird es in der Regel ja gerade erst interessant, wenn Meinungen auseinandergehen.
Also... peace undso.:)

/einschub
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 20.05.2010, 21:37

Anzeige
 

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon Jazznation » 20.05.2010, 21:46

SweetTempus hat geschrieben:Uh hey :)
Will nicht stören, nur eben :winken:

Haha ja, Missverständnis, ne. :'D
Aber wir sind ja hier im Diskussionsforum, also ist es super, wenn eine Diskussion entsteht! :tiptap:
Daher sind alle Meinungen erwünscht und es gibt kein falsch oder richtig, sondern nur Argumente.
Und "wenns dir nicht passt dann lies es nicht" ist kein Satz für eine gute Diskusstion. :zwinker:
Schliesslich wird es in der Regel ja gerade erst interessant, wenn Meinungen auseinandergehen.
Also... peace undso.:)

/einschub


Ich liebe Diskussionen die so richtig dampfen! Immer her damit.


Das war das Rev auf SFA:

Danke für diesen herrlichen OS. Bin ja Neuling auf Perlentaucher.de und das ist die erste Perle, die ich lese. Und willst du wissen wozu du mich inspiriert hast. Die nächste Sexszene in meiner Story wird definitiv eine wunderbare Sexpanne, wo sich danach hoffentlich alle Leser kaputtlachen werden. Vielelicht bin ich ja dann eine Pionierin!

Lustigerweise machen auch Nicht-Jungfrauen den Fehler. Ich zähle mich auch dazu. Wenigstens bei einigen der Sachen. Aber du hast Recht, es gibt schon verdammt viel Smut hier, wo ich lese und denke, hätte die Autorin das mal lieber der Fantasie überlassen.

Ich hab mich einfach bekringelt (kann man das überhaupt. Mal im Duden nachguck) Na du weißt schon was ich meine. Immer alles schön umschreiben!

So man sieht sich


****
Wie du siehst bin ich mir auch nicht zu schade eigene Fehler einzugestehen.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon lebkuchenherz » 21.05.2010, 08:39

Arw, sofort geht sie auf abwehr^^ das hier ist ein diskussionsthread und daher geh ich auch auf alle Beiträge ein und kommentier das, wenn ich will. Und du darfst jetzt nicht abstreiten, dass du deinen OS leicht hochgehoben hast. Ich hab nur mal rein gelesen, um eben zu wissen von was du da schwärmst. Würden mir Lemons im allgemeinen nicht gefallen, dann würde ich es auch nicht lesen (und ich habe auch schob slash gelesen, ganz fremd ist mir auch sowas nicht) es kam in deinem ersten Beitrag eben so rüber, aber du hast das ja inzwischen widerlegt, somit hat sich das eh erledigt. :zwinker:
um ehrlich zu sein weiß ich jetzt nur nicht, was du mit deinem letzten Beitrag zeigen willst. Erläutere das mal ein wenig. Inwiefern hat dieses Review etwas mit der diskussion zu tun oder willst jetzt da mit angeben bzw. Iwas, was ich noch nicht verstanden habe beweisen :grübel:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon Jazznation » 21.05.2010, 10:38

Ich versteh zwar nicht, warum du anscheinend immer alles in den falschen Hals bekommst, doch ich habe das Rev nur einmal rausgesucht, um zu zeigen dass ich sehr wohl weiß, dass ich die fragwürdigen Elemente nehme und das auch zugegeben habe. Das war meine erste Reaktion darauf, dann bin ich in mich gekehrt und habe mir das durch den Kopf gehen lassen. Ich ich bin manchmal impulsiv. Schlag mich!

Und daher stell ich mir im nachhinein nur die Frage, ob man eine total normale Sexszene lesen will als Frau. Oder ob man eigentlich eine etwas abgehobenere haben will. Ob nicht einfach einige Sachen, was in SFA eigentlich kritisiert wird irgendwie hineingehören. Willst du hören, dass das Bett quietscht, die Schoße herausläuft und das ganze eigentlich total fürn A*** war? Und das beim Hauptpairing. Zeig mir eine gute Lemon in der Art und ich bin still. Oder willst du mich dumm sterben lassen?

Denn auch in richtigen Büchern sind die Sexszenen so abgehoben. OK, vielleicht verdunkeln sich nicht die Pupillen, aber naja ich denke da sind wir alle noch etwas FF und Vampir geschädigt. So was solls? Am Anfang lehnt man sich eben noch an das Bekannte an, bis man seinen eigenen Stil findet. Sex ist eben Ausziehen, Vorspiel, womöglich Oral dann Sex, gibt nicht viel was man anders machen kann, außer eben wenn es BSDM ist. Vielleicht noch ne Outdoor-Szene reinwerfen. Warum einfach nicht ein paar beschöningende Elemente rein und man macht etwas naja Schönes daraus.

Naja ich glaube wir reden da eh aneinander vorbei. Man kann eh über nichts besser streiten, als über die schönste Sache der Welt oder eben über Lemons.
Ich denke dass es hier kaum Argument für und dagegen gibt, sondern nur Präferenzen. Das ist auch nicht anders als, dass ein jeder Präferenzen im Genre hat. Der eine mag die Schnulze der andere Action.

Und der erste Beitrag ok ich geb zu da stand ich böse unter Weineinfluss. Ich weiß keine Ausrede, allerdings war dein Beitrag auch sehr aggressiv und entweder hätte ich mit der gleichen Aggressivität reagiert oder eben mit Abwehr, damit die ganze Sache nicht ausartet. Gerade das Thema Lemon ist eben ein Drahtseilakt, den einem gefällt der Stil dem anderen nicht. Der eine mag das der andere das. Meine Güte!

Und noch einmal zu der Themaverfehlung. Ich dachte eigentlich hier sind einige Autoren und es wäre kein problem hier zu schreiben, wie man es selber machen würde. Gut dann habe ich eben dass Thema verfehlt und setzten 6! Mich würde es doch dann auch interessieren, wie du es machen würdest. Warum? Wir sind alle HOBBYAutoren und versuchen von einander zu lernen und nicht uns gegenseitig zu zerreißen. Jedenfalls war das ein Mitgrund, warum wir uns hier angemeldet haben. Dass hier nicht alles schöngeredet wird ist vollkommen in Ordnung aber wie war das mit der konstruktiven Kritik. Ich sag ja nur laut Reviewzahl gefällt der OS, vielleicht hat mich das etwas benebelt in der Ansicht. Bist du jetzt zufrieden? Ich weiß nämlich nicht genau, was du jetzt von mir hören willst. Dass ich zu Kreuze krieche, weil ich gewagt habe etwas zu behaupten, was ich subjetiv betrachtet habe und eben die objektive Meinung fehlte?

Gut ich hab mittlerweile zu genüge gelernt, dass in Forum Diskussionen schwer sind, weil man sich einfach nicht sofort verteidigen oder gegenargumentieren kann. Es ist eben einfacher, wenn man sich gegenübersitzt und zwischendrin einmal genauer erklären kann was man meint. Denn ja mich interessiert deine Meinung und auch Verbesserungsvorschläge.

Ich sage einfach mal, wir sind alle nicht perfekt! Und auch nicht die perfekten Kritiker oder Diskussionsführer. Ich würde mal sagen geben wir uns damit zufrieden, dass wir nicht einer Meinung sind, aber ich denke die Diskussion ist noch nicht beendet.

LG M.

Mal was anderes:

Und was zum Teufel ist B-tight? Ich weiß es immer noch net. Bella-tight?
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon Jazznation'sEve » 21.05.2010, 11:38

Ok dazu muss ich jetz auch mal wieder was sagen.
Mir kommt es gerade so vor, als würdest du uns irgendwie provozieren wollen. Und ich finde mit deinen Beiträgen vergreifst du dich etwas im Ton (oder Wort). Das hat doch mittlerweile nichts mehr mit diesem Thema hier zu tun. Du regst dich darüber auf, dass wir auf unseren Oneshot hingewiesen haben, aber sorry, hier gehts darum wie man zu lemons steht und wenn jemanden interessiert wie wir dazu stehen, also wenn es jemanden wirklich interessiert, wie wir dieses Thema als Autorinnen behandelt haben, dann kann dieser Jemand ja mal unseren Oneshot lesen. Aber bei dir hab ich das Gefühl, dass du ihn nur überflogen hast um dir irgendwelche Kritikpunkte herauszu suchen. Das ist ja auch vollkommen ok, würdest du uns eine konstruktive Kritik hinterlassen. Das einzige, was du bisher an Verbesserungsvorschlägen gebracht hast, war der Pov-Wechsel, bei dem wir dir auch zugestimmt haben. Aber naja..
Ich denke M wollte mit dem Posten der Review nur verdeutlichen, dass auch sie nicht perfekt ist und das auch weiß. Im Prinzip hat sie sich bei dieser Review sich selber an die Nase gefasst. Sie wollte bestimmt nicht damit (wie sagtest du so schön?) "angeben".
Also nochmal, wir behaupten in keinster Weise irgendwelche Profis zu sein. Wir posten momentan so nebenbei die erste ff die wir jemals verfasst haben und lachen uns selbst tot wenn wir die Kapitel davon jetzt nochmal lesen. Wir entschuldigen uns dafür sogar bei unseren Lesern, wenn mal wieder eine absolut komische Lemon kommt, die uns schon fast zu peinlich ist zu posten.
Wir wollen hier doch nicht "angeben" oder was auch immer. Wir wollen uns hier mit Autoren und Lesern austauschen und was hinzulernen. Was unsere Leser von uns halten, dazu können wir nichts. :gruebel:

Wir schreiben Fanfiktions. Alles entspringt doch irgendwie unserer Fantasie. Ich denke nicht, dass man dabei immer mit Realität argumentieren kann. Vieles ist doch einfacch Fiktion. Klar wissen wir, dass sich die Augen nicht wirklich "verdunkeln" wenn man erregt ist. Das kommt doch auch alles von dem Übernatürlichen in den Büchern.

Also was ich eigentlich sagen will. Diskutiere mit uns, aber bitte sachlich und nicht unter die Gürtellinie. Sonst schlagen wir genauso zurück. Kritisier uns, aber bitte auch etwas konstruktiv. Dann sind wir ganz Ohr.

Lg E
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation'sEve
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2010, 22:12

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon lebkuchenherz » 21.05.2010, 14:24

Okay, ähm zuerst, aggressiv wollte ich auf keinen Fall wirken, klar ich hab einige krasse Worte verwendet, aber ich könnt dies ja genauso, da dachte ich, dass macht euch nix aus.

Zum OS sag ich hier jetzt nichts mehr. Ich werde euch gerne eine konstruktive Kritik verfassen, die gibt es dann aber als PN. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, dass dürft ihr nicht falsch verstehen und ich will euch hier auf keinen Fall angreifen und runterputzen. Ja, ich gebe zu ein wenig über die Strenge geschlagen zu haben, das wollte ich ganz sicher nicht. (und ich kritisiere auch nicht gerne ohne belege und gründe) Dafür entschuldige ich mich hier offiziel.

Was unsere Meinungen betreffen, Liebe Jazznation, da sind wir gar nicht so unterschiedlich. Also um ehrlich zu sein, habe ich in einem anderen Fandom die "harten" Sachen gelesen, hier in Biss weniger. Ich steh eher auf den fluff^^ Trotzdem habe ich nichts gegen einen "harten" lemon, oder slash wenn er gut ist (im Biss- Fandom kann ich das leider gar nicht lesen, aber in anderen) oder Dreier. Er muss gut sein, flüssig lesbar und ich muss wissen was da passiert. Sonst sitz ich schnell so da :öy: und dann geht das Feeling flöten und rätsle was da jetzt wirklich passiert. Also ob man was normales oder abgehobenes will, liegt eher im Auge des Betrachters... Ist eben Geschmackssache.

Zeig mir eine gute Lemon in der Art und ich bin still. Oder willst du mich dumm sterben lassen?


Kann dir eine AVL zeigen, die mit dem Thema Sex etwas krasser umgeht... mehr sag ich dazu nicht, ich schreib dir ne PN, aber damit kann ich dann meine Meinung zu Extremen Worten als Stilmittel untermauern.

Und ja du hast auch recht, jeder benutzt diese Dinge, die es abgehoben machen. Diese Beschreibungen, bei denen man im echten leben die Augen rollt und sagt, niemals möglich. Und ja, ich hab hier auch wieder zu krass euren OS erwähnt, tut mir leid, wie gesagt, ihr bekommt alles begründet in einer PN.

Das wir hier alle noch lernen und keiner Perfekt ist, da stimme ich dir auch zu. Vielleicht hätte ich es besser formulieren sollen, deine Tipps, kamen mir persönlich etwas altklug rüber. Ich las deinen Beitrag und hatte das Gefühl, dass du mich da in etwas belehren würdest, das ich auf der Position des unwissenden Neulings stehen würde. Kann natürlich sein, dass ich die einzige Person gewesen bin, die so empfand, kann aber auch sein, dass in diesem Beitrag deine Absicht nicht wirklich klar wurde. Okay, inzwischen hast du erklärt wie du es richtig gemeint hast, da hab ich das dann wohl falsch interpretiert.

Ich sag auch nicht, dass nur Leute nen lemon schreiben sollten, die Ahnung davon haben.. also bisschen Ahnung schon, wenn er von ner 13 jährigen "jungfrau" ist, dann ist das weniger gut. Und ich will auch selbst nicht sagen, dass meine "lemons" perfekt sind. Ich hab da so ne eigene Art und Weise wie ich sie schreibe, ist auch wieder Geschmackssache und ich hab sicher auch schon genügend Fehler gemacht. Auch die uns bekannten und auch die, über die wir lachen. Ich würd meine lemons auch nicht empfehlen, keine Ahnung, als Autor steht man da ja eh immer anders dazu und da ich eine schreckliche Perfektionistin bin, bin ich sowieso nie mit dem zufrieden, was ich da schreibe. :oops:

Klar, in einem Forum kann man nie so gut klarmachen, wie man es wirklich meint und ihr solltet nicht denken, dass ich euch angreifen will. Ich meine, ihr schreibt ja auch nicht gerade durch die Blumen, da dachte ich, kann ich ditte genauso tun. Oder wäre es euch lieber ich würde euch anlügen?! Also ja, verzeiht meinen rauen Umgangston, der war sicher nicht so angreifend gemeint, wie er letzten Endes rüber kam. Und das review das du heute gepostet hast hab ich auch zuerst in den falschen Hals bekommen, da ich einen Moment lang nicht wusste für was die SFA abkürzung stand. Daher dachte ich zu beginn, es wäre ein Review das du bekommen hast. Ich hab den beitrag heute morgen an der uni verfasst und hatte keine Zeit das zu editieren.

So, ich hoffe ihr verzeiht mit meinen extremen Tonfall und vergibt mir, solltet ihr diese Kritik nicht wollen, sagt mir bitte Bescheid, nicht dass ich euch da irgendwie angreife und es euch verärgert. Ich bin ehrlich und das nicht nur um netlife, weil ich es persönlich hasse, wenn man nicht über etwas reden kann. So und damit verabschiede ich mich auch mal fürs erste

Tüdelü :grinundwech:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon Lyrah » 21.05.2010, 22:49

Uh, hier gehen die Wogen ja hoch... diesmal natürlich nicht diese Wogen. :mrgreen: :lol:
Btw find ich das eigentlich ganz toll, dass hier auch mal ein wenig heftiger diskutiert wird. :)
Da merkt man, dass euch das Thema nicht egal ist und das ist auf jeden Fall interessanter als manche der braven, desinteressierten Kommentare hier.
:'D

Tötet euch nicht allzusehr, ja? :mrgreen: Fliegende Fetzen sind immer gut, aber wenns dann ans Eingemachte geht ist vielleicht mal Pause angesagt. :'D

Ich stimme den Kontrahenten übrigens zu, dass die freie Meinung unangetastet bleiben muss, und dass jeder sie hier posten darf. :zwinker:

Was nun in einen lemon rein darf, unter welchen Bedingungen, und wer nun das Recht hat, einen lemon zu schreiben... ich schätze, die Antworten findet jeder für sich selbst. Ich persönlich steh ja nicht unbedingt auf Dreier, und kann mir entsprechend schlecht vorstellen, dass Jazznation da beim Schreiben ein feuchtes Höschen hatte und jede Menge Eiswürfel brauchte :lol: (das klingt einfach so irre witzig :mrgreen: ) - aber ich respektiere ihre Meinung. ;)
Habe noch nie mit jemandem eine Diskussion geführt, der so stolz auf einen selbstgeschriebenen Lemon war, und das ist doch mal etwas Neues! :zwinker:
Ich schätze fast, ich muss mir dieses "EZD" (sorry, blame the faulheit) auch bald mal anschauen... neugierde ist nun definitiv vorhanden. :pfeifen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon Jazznation » 23.05.2010, 14:16

SweetTempus hat geschrieben:Ich schätze fast, ich muss mir dieses "EZD" (sorry, blame the faulheit) auch bald mal anschauen... neugierde ist nun definitiv vorhanden. :pfeifen:


Lass es lieber, das Ding ist ungebetat.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon papillon00 » 23.05.2010, 16:18

so, nachdem ihr das jetzt bis ins tausendstel ausdiskutiert habt, oder auch nicht diskutiert habt, kann ich dann freundlicherweise wieder darauf hinweisen, dass der thread ontopic bleibt? ;)
diskussionen sind immer gut, aber achtet darauf, dass ihr beim thema bleibt. meinungen zu euren eigenen oder anderen fics gehören in andere threads.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon lustiges-dingens » 23.05.2010, 20:26

Ich gebs zu, ich habe nicht alle Beiträge zu dem Thema gelesen. Aber das dauert mir jetzt zu lange.

Irgendwie lustig, dass ich (unter anderem) durch Lemons zu FF.de gekommen bin. (was allerdings schon ein bisschen her ist)
Eine Freundin hat mir erzählt, es gäbe ein Forum, bei dem Autoren Geschichten einstellen können, und sie habe einen Harry Potter Slash gelesen… lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir nicht wirklich vorstellen können, dass jemand eine Sexszene zwischen Draco und Harry schreiben könnte. Hach, wie unschuldig ich damals doch noch war :engel:

Ich denke, dass es einfach zur rebellischen Phase jedes pubertierenden Mädchens gehört, „verbotene“ Dinge zu machen. Und das Rating P18 lädt 12-jährige doch geradezu dazu ein, die Regeln zu brechen.

Ich weiß noch wie erwachsen ich mir vorgekommen bin, mit dem Laptop auf meinem Schoß und einem hochroten Gesicht, während ich gerade gelesen habe, was Edward mit Jacob alles so anstellt wenn die beiden in einer einsamen Höhle alleine sind. :verlegen:

Inzwischen bin ich aber – gottseidank – aus dieser Phase heraußen und habe schon seit einiger Zeit keinen Slash mehr gelesen.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Slash, ist nur nicht so ganz Meins. Wer’s lesen mag, soll das ruhig tun.


Und ja, ich lese gern Lemons, solange sie schön geschrieben sind.
Ich brauche weder ein Rein-Raus noch eine detailgetreue Beschreibung von Bellas Geschlechtsorganen *würg*

Die Vermehrung von SM Storys im Bis(s)-Bereich ist mir auch schon aufgefallen. Meiner Meinung nach können diese Geschichten wirklich gut sein, solange sich die Autorin damit auskennt und nicht ihr gesamtes Wissen darüber aus einer 5 Minuten Wikipedia Recherche hat.

Der Reiz, diese Geschichten zu schreiben, rührt wahrscheinlich daher, dass Bella und Edward in den Originalbüchern nie etwas getan hätten, das nicht dem Sittenbild von 1918 entspricht. Auch wenn das nicht unbedingt schlecht sein muss, aber die meiner Meinung nach vollkommen logische Reaktion darauf ist, dass die Figuren in einigen FFs in die komplett andere Richtung gedrängt werden und so von einem Extrem ins andere kommen.

Ob ich selbst auch solche Storys lese? Ja, aber nicht WEIL es SM Geschichten sind, sondern TROTZDEM.
Solange eine Geschichte gut geschrieben ist und mich fesselt (Zweideutigkeit, Zweideutigkeit :mrgreen: ) lese ich sie gerne, egal welche Besonderheiten der Inhalt birgt.


Und was SMeyer über die vielen Lemons in Bis(s)-FFs sagen würde? Keine Ahnung. Vielleicht weiß sie es ja sogar und amüsiert sich königlich darüber. Wer weiß?
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon www.pAT » 03.06.2011, 22:13

Lemons - Ich bin dafür!

Sodele... Damit der schöne DH-Award-Thread nicht vollständig mit diesem kontroversen Thema überrant wird, schlage ich einfach mal vor, die schmutzige Wäsche nach hier her zu verlagern.

Wie bereits oben erwähnt: Ich bin dafür.
Warum? Ganz einfach. Warum nicht? (Fragen mit Gegenfragen beantworten... Immer wieder schön.)

Ich habe das Thema ja jetzt schon ganze zwei Jahre beobachtet und anfangs nicht wirklich kapiert. Und natürlich war ich extrem skeptisch, denn weil ein Bauer nicht isst, was er nicht kennt, wird er vermutlich auch nichts lesen, was er nicht versteht.
An dieser Stelle fällt mir ein Witz ein:

Kommt ein Bauer auf den Wochenmarkt und bleibt stutzig vor einer Kiste mit Kiwis stehen.
Er nimmt sich eine raus, riecht dran und prüft die Konsestenz. "Was isch'n des für a haariche Kardoffl?", fragt er schließlich. "Ha des seh'e zum erscha mol."
"Des sin Kiwis", erklärt die Marktfrau und betont das Wort mit Nachdruck. "Die wärrat eingführt."
"Sabberlot." Erschrocken legt der Bauer die Kiwi wieder in die Kiste. "Un i hätt die jetzt gessa."

Womit wir dann wohl beim Thema angelangt wären. Beim Einführen.
Als erster Ansatz wäre eine Einführung zum Einführen wohl nicht verkehrt.
Sex ist schön. Da kann man viel Spass mit haben und wenn man gerade keinen Spass damit hat, dann macht man sich welchen. Wir Jungs kennen uns damit aus. Gigabyte-weise flitzen lustige Bilder und Videos durch das Netz und finden praktisch weltweit reißenden Absatz.
Geht es um Niveao? Naja, sagen wirs mal so:
"Hey, habt ihr einen Klempner gerufen?" Breitbeinig steht er im Flur, den Werkzeugkasten lässig in der Hand.
"Oh, ja, das haben wir", sagt die Blondine, die wie selbstverständlich im Bikini durchs Haus läuft. "Meine Freundin ist aber grad noch in der Dusche..." (Kleine Frage an der Stelle: Kommt sowas häufiger vor? Gemeinsam aufs Klo gehn kenn ich, aber duschen? Naja. Sagt bescheid, ich lerne gern dazu.)
Die schwarzhaarige Freundin betritt das Wohnzimmer, hat ein Handtuch um.

Noch ein Satz übers "Rohr-Verlegen" für den Plot und dann gehts los.
Was erkennt man in dieser Parabel? Jungs lernen das sehr früh: Plot? Who cares???

Als Zeichen der Emapzipation halte ich es an dieser Stelle für dringend notwendig, dass das weibliche Geschlecht da nachziehen darf. Und weil es im Kiosk wohl nicht sooo viele Alternativen gibt, muss man sich eben anderweitig helfen. Lemons sind (so sehe ich das zumindest) ein Schatzkistenersatz für Mädels. Und wenn man auf der XY-Seite auf Niveao verzichten kann, können XX-lerinnen das besitmmt auch vertragen.
Darum: Gleiches Recht für alle! Go für Emanzipation und ein Herz für Biotope. Die natürliche Auslese kommt von alleine.
Zuletzt geändert von www.pAT am 03.06.2011, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon Lyrah » 03.06.2011, 23:07

:lol: :lol: :lol:

Pat, schreib ruhig öfter Essays. :mrgreen:

Sehr schöne Argumentation. Ich hätte Lust, dich gleich mal anzupinnen. :zunge:

Wir wärs denn mit Sex mit Niveao? DAS wär doch mal was Neues! :pfeifen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon LuxAeterna » 04.06.2011, 00:11

Wir wärs denn mit Sex mit Niveao?


:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

lürah, wie dezent sie das immer einbringt :schmachten: :pfeifen:

du, patterick, es ging ja nicht nur um avl, sex oder nicht sex. ich werd dir demnächst im skype mal nen link geben, dann siehste, dass es da noch mehr kriterien gibt :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon -lovetwilight- » 04.06.2011, 08:59

Ich glaube, darauf brauchte Lyrah nicht anspielen, denn das war sicherlich mit Absicht :lol: Einfach um dezent den Spruch einzubringen: Niveau ist keine Hautcrème :mrgreen:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: SEX, Baby ...

Beitragvon zaharowen » 05.06.2011, 11:14

Hach Pat - du bist einfach der Beste!

Was täte dieses Forum nur ohne deine erfrischende Portion XY?? Z !!!

Ich kann dir nur die Hand schütteln !
Ich bin auch für Lemons - und zwar sehr!
Warum nicht schreiben, wovon man träumt, was man erlebt oder gerne erleben möchte?

An dieser Stelle: gemeinsam Duschen geht sogar sehr gut - und ist einfach nur toll ! Allerdings gezwungenermaßen nur wirklich genussreich, wenn die Dusche eine gewisse Größe hat. Auf 80 x 80 läuft man nur Gefahr die Kabine zu sprengen! Und dann ist der Klempner wieder von Nöten!!!

Und was die fehlende Inspiration am Kiosk angeht - nun wir Mädels brauchen das nicht ausgezogen und wie fastfood ready to go! Wir lieben es mit einer Lästerschwester nett irgendwo auf einer Bank, in einem Cafe oder nettem Lokal zu hocken und die Jungs der Reihe nach vor unserem geistigen Auge auf Taug zu überprüfen. Sehr spaßig, sehr nett und so lecker unverfänglich!

Womit wir beim Thema wären!
Wie die einzelnen Autoren ihre Fantasien umsetzen, ist mir persönlich völlig egal. Ich habe in einige reingelesen und fand sie mehr oder weniger inspirierend. Gut daran ist, das man das eigene Geschreibsel hinterher nochmal überdenkt und ja, durchaus nochmal überarbeitet ;-)
Ich denke würde niemand derartiges lesen, gäbe es keine fans, keine favolisten für die ein oder andere Story und schon gar keine Award Nominierungen.
Da es sie gibt, kommen die Geschichten zumindest bei einem gewissen Prozentsatz der Leser an. - Also - what shall's!

Das Niveao - ja das sollte nach meinem Dafürhalten jeder mit sich selbst ausmachen. Aber bitte meine Damen und Herren, egal was ihr lest und liebt - Steht wenigstens dazu - von mir aus auch - im Wahrsten Sinn des Wortes! :grinundwech:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron