Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!




Diskussionen rund ums Schreiben, Lesen und aktuelle Ereignisse.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon LuxAeterna » 15.02.2010, 17:18

auf jeden! 8)

gib mir den schlüssel zu deiner wohnung und es wird niemals jemand erfahren, dass du überhaupt nur daran gedacht hast, etwas zu schreiben 8)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 15.02.2010, 17:18

Anzeige
 

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon papillon00 » 15.02.2010, 17:25

dubdug hat geschrieben:auf jeden! 8)

gib mir den schlüssel zu deiner wohnung und es wird niemals jemand erfahren, dass du überhaupt nur daran gedacht hast, etwas zu schreiben 8)


:schmachten:
ach ist sie nicht lieb?

gut dann kann ich ja jetzt fortfahren und ne avl anfangen... :lol:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon LuxAeterna » 15.02.2010, 17:32

:lolz: :lolz: :lolz:

unter einer bedingung: ich werde deine co autorin 8)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon papillon00 » 15.02.2010, 17:36

dubdug hat geschrieben::lolz: :lolz: :lolz:

unter einer bedingung: ich werde deine co autorin 8)


baby, wenn jemand dann nur du... 8)

strawbarry white und so nech :lol:

oh spam spam... eh... ja ansonsten schäm ich mich gar nicht so für twilight und so... ja und ne twilight muddi bin auch nicht....
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon Celesoan » 15.02.2010, 19:35

mein Name... *augen nach oben* Gut! Stolze 27.

Meine Schwestern haben die Bücher auf Englisch gelesen, aber mir hat den ersten Band eine Freundin zum Geb geschenkt. Ich war erst nicht begeistert, hat sich dann aber im Verlauf des Buches stark gewandelt, weshalb ich mir die nächsten Beiden gleich bestellt und den Vierten vorreserviert hab.
Allgemein lese ich eigtl fast nur Bücher die mir jemand vorschlägt, so z.B auch Herr der Ringe, das ich richtig, richtig gut finde, und Eragon (Bücher klasse, Film zum kotzen). Ich mag Fantasy/Mystery. Daher wohl auch meine Faible für Twilight & Co.

Ich schäme mich keinesfalls dafür. Meine Bücher stehen sichtbar im Regal und wenns jemandem nicht passt, kann er Zuhause bleiben. Von meinen Schwestern habe ich nen New Moon Kalender geschenkt bekommen, der hängt im Wohnzimmer, den Desktophintergrund zierte lange Zeit, zum Leidwesen meines Mannes, ein Edward-Poster, und ich laufe auch ungeniert an Twilight-Fanprodukten vorbei, wobei mich nichts davon reizt, zu kaufen, da ich a) Kristen Stewart nicht abkann und b) Taylor Lautner mich trotz Sixpack... Eightpack... wurscht... nicht anmacht und c) Robert Pattinson mir als Edward nicht so gut gefällt, wie in Persona, also... er wirkt als Edward einfach zu... jungenhaft... wie in HP... mag ich nicht...

Daher hab ich jetzt den guten Robert Pattinson mit Drei-Tage-Bart als Dektophintergrund (mein Mann leidet noch immer... :wink: ). Viel besser... männlicher... und ich steh dazu, dass ich auf ihn steh.

Meine altersgleichen Freundinnen können meine Begeisterung weder für Twilight noch für Rob noch für das Schreiben von FF's nachvollziehen, die gucken dann, als käm ich aus der Klapsmühle. Also sprech ich das Thema nicht an. Ich hab einfach keine Lust, mich für etwas rechtfertigen zu müssen, das keine Rechtfertigung erfordert. Dafür ertrag ich geduldig ihre wahnsinns interessanten Arbeitsgeschichten... (*kotzwürg*). Ich bin einfach zu gutmütig...

In meiner Beta jedoch hab ich eine Gleichgesinnte gefunden, auch wenn sie ein paar Jahre jünger ist. Wir haben uns bereits in natura getroffen und schreiben fast jeden Abend über ICQ. Sie ist aber leider auch die Einzige, mit der ich mich richtig austauschen kann, gerade was das Schreiben angeht.

Ich fühle mich nicht als ein kreischendes ausgeflipptes Fangirl. Ich glaube auch nicht, dass ich auf irgendwen so wirke. Daher ist es mir egal, in welche Schubalde mich Manche zu stecken gedenken. Sollen sie nur. Solange ich weiß, wie es wirklich ist, geht mir der Rest am A*** vorbei. :)

EDIT:
Als mein Papa erfahren hat, dass ich schreibe, meinte er, ich solls veröffentlichen, zu Geld machen (typisch mein Papa). Ich musste ihm dann erklären, warum das nicht geht und er nur so: >Dann mach halt deine eigenen Charaktere.< Ich erneut in Erklärungsnot, frage ihn, woher er wissen will, dass das überhaupt was werden würde. Antwort: >Du warst schon immer diejenige, mit der größten Phantasie und Kreativität. Ich vertraue genau darauf.< :schock:
Ich liebe meinen Papa! :schmachten: Er hat null Ahnung, um was es überhaupt geht und setzt dennoch blind auf mich. Meine Mama würde das nie machen...
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon Tala-Aponi » 15.02.2010, 19:48

Ich bin Tala und 14 Jahre alt.

Also um erlich zu sein,kam ich erst zu Twilight als der Film langsam die Runde gemacht hat. Bravo usw.
Da dachte sich das kleine Talachen: "Das muss ich auch lesen." GRuppenzwang,versteht sich ;).
Eine meiner Freundinnen hatte mir von den Büchern vorgeschwärmt und gesagt: "Die sind so toll...blah...blah...blah"
Das hatte ich dann aber irgendwann wieder vergessen,bis dann der Film ins Kino kam und überall nur noch Werbung lief. Dann endlich hatte ich mich dazu druchgeschlagen mir das mal auzuleihen und war echt begeistert von dem ersten Band. Ich fand die Geschichte,einfach so toll und schnulzig und was weiß ich noch.
Nach dem ersten habe ich das dritte verschlungen und meine Begeisterung war verschwunden. "Puff" und weg. :grinundwech:
Jetzt fragt sich jeder: Warum leist diese kleine Nervensäge erst das dritte vor dem zweiten?!? Tja,meine Freundin hatte New Moon verloren. :mrgreen: kann schon mal passieren,wenn man es wie sie gerne verdrängt.
Okay,das zweite war dann auch endlich gelesen. *hust*Weihnachtenfertigdamitgeworden*hust* Und dann trudelte das vierte ein. Ich hab sie alle und bis auf die ersten Beiden verstauben sie in meinem Buchregal. *Staub:yummi yummi*

Ich finde es schlimm,dass wenn man die Bücher gelesen hat gleich als so ein kleines Groupiegirlie abgestempelt wird. Grrr...
Ich finde Twilight einfach nur das perfekte Universum in welches man sich begeben kann,wenn man Fanfiktions schreiben möchte und ich stehe dazu das ich die ersten beiden Bänder mag!
Okay,ich glaube das war meine Meinung. (achtet nicht auf meine rEcHtScHrEiBuNg)

:witch:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon DeepBlueWater » 15.02.2010, 19:52

Angeloi hat geschrieben: :zunge: :pfeifen:

Sodele - dat Angeloi is eh älter - die Meisten von euch könnt ich glatt als meine Kinder ausgeben Bild




Hallo, Mami :winken:
tschuldige, ich kann nicht anders :mrgreen:


So zum eigentlichen Thema:
DeepBlueWater, 14 7/8

Ich schäme mich nicht wirklich für die Bücher, sie stehen offen in meinem Regal und jeder darf sie bestaunen :lol: Ich glaube sogar, dass die Bücher eine gute Grundlage für ein Gespräch ist, wenn man zum Beispiel einen iwo kennenlernt, hat man fast immer direkt ein Gesprächsthema, weil man bei Frauen eigentlich immer sicher sein kann, dass sie es kennen.

aber die meisten wissen auch nicht, dass ich Fanfiction schreibe. Ich würde es auch nicht in der Welt herausposaunen, vielleicht liegt das daran, dass ich mein Internetleben von meinem Reallife abtrenne. Vielleicht liegts aber daran, dass die meisten nichts mit Fanfiction anfangen können.
Sogar meine Eltern wissen nichts davon, dass ich Fanfiction schreibe (nur, dass ich schreibe) oder dass ich mich in irendwelchen Foren voller Verückte rumtreibe. :mrgreen:

Aber für Bis(s) schämen, tu ich mich keineswegs, egal in welcher Beziehung (abgesehen von den Fangurls). ich wüsste auch nicht weshalb, es ist nun mal ein relativ gutes Buch, was einen trotz mangelhaften Charakterisierungen etc. in seinen Bann ziehen kann und ganz ehrlich weshalb sollte man sich wegen einem Buch schämen?
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon TzuTzu » 15.02.2010, 20:34

Ich möchte an dieser Stelle anonym bleiben und in keiner Weise mit Twilight in Verbindung gebracht werden :mrgreen: *Namen auf Monitor schwärz*

Also, ich bin Anonym, frische 19 Jahre und habe ein Problem :wink: Ich habe alle vier Bände von Twilight gelesen, obwohl ich spätestens nach Band drei hätte aufhören sollen (Zum Glück habe ich da mit dem Kaufen aufgehört... Dafür bekommt SM kein Geld von mir!).
Meine Twilight-Bände stehen alle in der hinteren, zweiten Reihe im Regal. So sieht man sie nicht, weil ich mich ja schäme, sie gelesen zu haben. Deswegen will ich ja auch anonym bleiben :roll: Die stehen da nicht, weil ich einfach keinem Buch widerstehen kann und deswegen zu viele habe... Nein, mir ist es peinlich, Twilight gelesen zu haben. Ganz eindeutig.

Nein, jetzt ehrlich. Mir ist es eigentlich nicht peinlich Twilight gelesen zu haben. Mich regen nur diese ganzen kleinen Fangirls auf, die anfangen, zu kreischen, wenn man Twilight erwähnt und dann direkt ein Rob-P-Gebet anstimmen, bei dem man sie dann am liebsten in die nächste Wand klatschen würde (Bemerke: "In" nicht "An" und es ist kein Tippfehler).
Ich kenne auch niemandem, dem das peinlich ist, aber dafür jemandem, dem es peinlich sein könnte: Meine beste Freundin. Sie wehrt sich immer stark gegen den ganzen Twilight-Hipe und rollt immer die Augen, wenn einer damit anfängt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die ganze Reihe unter ihrem kleinen Emo-Ich-Les-Doch-Keine-Billige-Liebesgeschichte-Mit-Schwulen-Glampiren-Bett liegt und sie eigentlich total begeistert davon ist. Und sie kann nicht nur wegen mir so gut mitreden, sondern weil sie die Bücher selbst gelesen hat! Die Vorstellung finde ich irgendwie witzig :mrgreen:
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon mäusekönig » 16.02.2010, 01:07

Okay, ich erspare euch, die lange Geschichte, wie ich zu Twilight gekomen bin, steht ja alles schon vermehrt hier irgendwo im Forum :roll:

Fürs Protokoll: Ich bin 20.

Ich schäme mich dafür, wenn jemand in mein Zimmer kommt und einen Blick in mein Bücherregal wirft. Da steht halt im Moment insgesamt nur Quatsch drin. Halt so diese Sachen mit Erinnerungwert von daheim und das, was sich in den letzten Monaten so angesammelt hat:
Ein paar Mangas, Der Zauberer von OS, englische Kitschromane (so schön mit glänzendem Cover) und TWILIGHT!
Man kriegt da eigentlich echt einen total falschen eindruck von meinem Leseanspruch... Ich hab jetzt schon erfolgreich eine zweite Reihe von Büchern vor Twilight aufgebaut...leider fallen einem da jetzt die Mangas mehr auf (es wird einfach nicht besser.... srsly, sollte mich mal ein heißter Kerl besuchen, dann geh ich vorher zu meiner Mitbewohnerin und klau ihr was aus ihrer Bibliothek, um da noch was zu retten...)

Ich fand, das Buch hatte seine Stärken und Schwächen und ich will nicht, dass ich zu diesen Fangurls gezählt werde, die sich da in so einer Traumwelt verlieren und das alles für ach so perfekt halten. Als ich damit angefangen hab, die bücher zu lesen, hab ich mich da echt ein bisschen reingeflüchtet, weil ich damals alleine gewohnt hab und mein sozialleben noch mieser wahr als jetzt :'D
(ja, ich muss sagen: twilight hat mich in den abgrund gestürzt... :'D es hat mich ins netlife getrieben und meinen lebensrhtythmus zu dem zerstörten etwas gemacht, was es jetzt ist :'D)
aber mittlerweile habe ich eine ... distanziertere haltung zu der story.

ich fand vampire schon immer schwachsinnig... ich steh zwar eigentlich auf märchen und so magical-girl-kram, aber vampire und werwölfe sind echt nicht mein ding :öy: (srsly vampire gingen ja noch, aber werwölfe wurden dann echt zu viel und zu klischeehaft :öy:)

naja und mir geht halt dieser ganze hype furchtbar auf die nerven. ich war nie ein hype-mädchen. einfach, weil ich meist davor gesagt hab: "was für ein mist" und plötzlich mochten es alle und ich wollte nicht mitmachen, um danach eingestehen zu müssen, dass ich unrecht hatte.

mich nervt es tierisch, dass ich twilight überall sehe oder sie plötzlich filmmusik zu taff-beiträge verwenden oder man im zeitungsladen steht und auf jedem zeitschriftencover die "twi-stars" abgebildet sind. und mit was für einem unsinn immer :roll:
so fucking ridiculus.

mich interessiert echt nicht, was r.p. in shanghai macht oder wie er seine cornflakes ist oder ob ein kind im oberarm austrägt (obwohl das echt fucking witzig war :lol:), ich mag ihn, so wie man ihn mitkriegt und die filme, die er gemacht hat und kann nebenbei nicht abstreiten, dass ich ihn einfach ungemein sympathisch finde. er sieht - meiner meinung nach - gut aus, aber nicht so shitty perfect, das macht ihn halt in meinen augen sympathisch :überfragt:

ich glaube, ich finds ziemlich nervig, weil (Achtung: jetzt kommt die Quintessenz des Ganzen) sie das Buch so hochpreisen, obwohl es gar nicht so perfekt ist. und irgendwie gilt man als "Leser" sofort, als jemand, der das auch zu 100%ig super geil und toll findet und nachts auch sein Fenster für Edward offen lässt :roll:
irgendwie gibt es das image, dass twilight-leser das buch nicht einfach nur lesen können, ohne riesiger fans zu sein, die jedes mal komische quietschgeräusche von sich geben, wenn sie was twi-mäßiges irgendwo sehen...

naja und wenn man dann noch zugibt, twi-ffs zu schreiben, wie will man dann andere davon überzeugen, dass man eben nicht zu diesen fangurls zählt? :lol:
eine aufgabe der unmöglichkeit.... :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon Cicilien » 19.02.2010, 14:51

papillon00 hat geschrieben:
und btw, ich wollt hier auch echt nochmal anmerken, wie krass ich das finde, dass es wirklich unglaublich viele ü20er/ü30er gibt, die die bücher auch lesen... an der uni hab ich das schon sooo oft mitbekommen... in der bahn habe ich auch schon sogar so oft männer gesehen, die twilight gelesen haben :öy: wohl gemerkt ältere. :öy:
ich schwörs euch, alle tun nur so, als würden sie twilight nicht kennen. dabei kennen sie es fast alle.


Haha, machst du witze?
Ich habe gestern von Loverboy erfahren, dass er sich den ersten Film angesehen hat. Weil ihm mal langweilig war...
Da hab ich ihm erstmal den gegeben:
Bild

Ich meine... Öh?
Klar, die Begründung ist mir schon eingeleuchtet. Er wollte wissen worum sich der Hype dreht.
Haha, zum Glück kannte ich ihn da noch nicht, sonst wär das jetzt irgendwie peinlich für mich :lol:

Aber mal ehrlich, ich glaube das geht vielen so. 95% der weiblichen Welt dreht voll am Rad wegen RP und Co.
Wenn das mit Jungs auch so anfangen würde, würd ich mir auch was denken. ( Haha, tut es. Nehmt euch in Acht vor Megan Fox, Gurls. Alle Jungs die ich kenne finden sie scharf ... :mrgreen: )

Erst letztens in der Schule:
Ein Kumpel sieht irgendwo ein Bild von dem oben Genannten...
" Ist das dein personal Edward?"
Ich seh ihn nur an: * Omg?*
" Äh... muss ich das beantworten? Warte? Du kennst Twilight?"
" Klar. Meine Schwester wollte ihn sehen. Bin eben mit. Wen findest du besser? Jacob oder Edward? Da solls ja ne mega Diksussion drüber geben..."
Ich seh ihn an: " Michi, verschon mich ...."

Also, ne mal im ernst. Ich will mal zum Thema kommen:

Ich heiße Cicilien und bin 17.

Ich habe angefangen Twilight zu lesen, da gabs den dritten Band nur auf Englisch. Also ein wenig vor dem Hype.
Aus welchem Grund auch immer hatte ich mich davor immer geweigert diese Bücher zu lesen, aber irgendwer (Schmoren soll sie :mrgreen: ), hat mich wohl dennoch überredet. Naja, wie auch immer, ich hab sie mir dann aus Witz einfach alle auf Englisch reingezogen und war begeistert. Ich glaube ich war damals 13 und man kann mich also zu dem Zeitpunkt ruhig als Fangurl ansehen. Ja, ich schäme mich! Sehr sogar.
Ich hatte davor schon zum Schreiben angefangen und fing dann natürlich auch mit Fanfiktion zu Twilight an.
Haha, es ging so weit, dass man mir echt gesagt hat, dass ich da viel zu krass drin hänge und dass ich nur noch Interesse am Schreiben und den Büchern hätte. Ich bin weitaus begeisterungsfähiger für etwas was ich toll finde, als die meisten meiner Freunde, müsst ihr wissen.
Das hat sich dann geändert. Ich hab mein Fansein nichtmehr nach aussen getragen sondern drüber geschwiegen und einfach für mich selbst weiter gemacht.
Sie (meine engsten Freunde) wussten, dass ich schreibe und auch worüber, aber der Rest, so wie Mitschüler oder Verwandte wussten nur, dass ich über ~irgendwas schreibe.
Mittlerweile bin ich kaum noch damit in Verbindung zu bringen. Niemand außer ein paar Freunden mit denen ich mal Partner-Fanfictions geschrieben habe, wissen, dass ich einen Fanfiktion-Account besitze.
Ich schäme mich, wenn jemand in der 11. Klasse eine Buchvorstelung über Twilight hält, ich lache über extrem Fangirls und lauf mitlerweile nurnoch kopfschüttelnd an Twilight-Merchandise vorbei.
Mal ehrlich, es ist peinlich geworden....

Nach Breaking Dawn und den ersten Filmen habe ich mir "Ersatz" gesucht. Ich wurde Anne Rice Fan. ( facebook-Gruppe: "Lets get Lestat to eat every overobsessive Edwrd Cullen Fangirl")
Das war so die Ernüchterung von dem ganzen Hype. Der "Ausstieg".

Mittlerweile führe ich eine Hass-Liebe mit SMs Welt. ich komme nicht von der angefangenen Fanfiction weg und schaue mir trotzdem die Filme an, aber ich habe gemerkt, dass Twilight für mich nurmehr einen vielleicht etwas unterhaltsamen Wert bekommen hat.
Nicht mehr. Es gibt besseres und der Hype gefällt mir nicht.

Und irgendwie hat mein Freund mal rausgefunden, dass ich mich mit Fanfiktion zu Twilight beschäftige :?
Jah, sucks :D das war mir derbe peinlich, aber er nimmts locker, findet es gut, dass ich ein künstlerisches Hobby habe.
Mittlerweile darf er ab und zu etwas lesen, wenn ich gut drauf bin, aber nur weil ich weiß, dass ich von ihm dafür nicht in iorgendeine Schublade gesteckt werde....
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon AbraCadaver » 24.02.2010, 21:02

Hi, bin 22.

Ich besitze zwar keines der Bücher, aber schäme mich nicht dafür, dass ich sie gelesen habe. Es war eher so, dass man mich mehr oder weniger dazu "überedet" hat es doch einfach mal zu testen.
Es war besser als erwartet, aber ich fands schlechter als die Leuts, die mir Twilight empfahlen^^
Bin zur Zeit inaktiv.
Benutzeravatar
AbraCadaver
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 56
Registriert: 22.11.2009, 21:45

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon Dreamette » 25.02.2010, 02:31

Heyho! Ich bin 21!

Mhm... nee eigentlich schäme ich mich überhaupt nicht, dass ich die Bücher im Regal stehen und gelesen hab (naja... obwohl für Breaking Dawn schäme ich mich irgendwie doch... denn das wollte ich eigentlich schon längst vernichtet haben)
Aber davon mal abgesehen, kennen mich die Leute, die ich zu mir nach Hause einlade und jeder der mich kennt,... erwartet denke ich nichts anderes von mir :mrgreen:
Ich gebe prinzipiell nicht viel darauf, was andere von mir denken, jedenfalls nicht, bei solchen Sachen wie der Lektüre oder dem Musikgeschmack. Ich habe kein Problem damit zu sagen, dass ich Twilight usw. gelesen habe, ebenso wie ich jedem der es wissen will, erzählen würde, dass ich FFs schreibe.
Meine Freunde haben bis jetzt jede meiner Phasen mit mir zusammen durchgestanden. Ich bin immer ziemlich extrem was sowas angeht... ich hatte ne ausgeprägte Sailor-Moon-Phase, ne Herr-der-RInge-Phase und jetzt hab ich halt gerade meine Bis(s)-Phase (obwohl die auch schon wieder am abklingen ist).
Klar ist es schwierig durch den ganzen abartigen Hype nicht gleich als Fangirl mit Kreischanfällen abgestempelt zu werden, aber pfft... solange ich selbst weiß, dass ich nicht so bin und auch weiß, dass ich niemals ein "Bite me"-Shirt anziehen würde, ist doch alles okay, oder?
Ich mach keine große Sache aus solchen Dingen. Ich würde niemals auf die Straße rennen und sagen: "Seht mich an! Ich habe Twilight gelesen! Edward wo bist du...?!" Aber ich würde es auch nie leugnen, warum auch?
Der Hype nervt mich, ganz klar ... aber ebenso nervt mich dieses Twilight-ist-so-scheiße-Getue, gerade von den Leuten, die das Buch noch nie in der Hand hatten.
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon witch » 25.02.2010, 09:16

Der Hype nervt mich, ganz klar ... aber ebenso nervt mich dieses Twilight-ist-so-scheiße-Getue, gerade von den Leuten, die das Buch noch nie in der Hand hatten.


Hey und dann kommen noch die Leute hinzu, die so tun als hätten sie Twilight nie gelesen! Und kennen es aber in und auswendig. :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon mäusekönig » 25.02.2010, 11:34

Dreamette hat geschrieben:Der Hype nervt mich, ganz klar ... aber ebenso nervt mich dieses Twilight-ist-so-scheiße-Getue, gerade von den Leuten, die das Buch noch nie in der Hand hatten.


ja, DAS nervt mich auch, obwohl ich es ihnen nur zu 50% verübeln kann, denn ich war anfangs genauso :grinundwech:

btw, dreamy, du warst lange nicht mehr da :nein:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Hast du Twilight gelesen? - NEIN! NIEMALS! ICH SCHWÖRE!

Beitragvon Dreamette » 25.02.2010, 16:47

lauchmaus hat geschrieben:
Dreamette hat geschrieben:Der Hype nervt mich, ganz klar ... aber ebenso nervt mich dieses Twilight-ist-so-scheiße-Getue, gerade von den Leuten, die das Buch noch nie in der Hand hatten.


ja, DAS nervt mich auch, obwohl ich es ihnen nur zu 50% verübeln kann, denn ich war anfangs genauso :grinundwech:




Haha ich auch aber nur auf den Film bezogen :mrgreen:
Ich bin zwar immer noch kein Fan von den Filmen... aber tja ich hab auch schon schlimmere Buchverfilmungen gesehen :roll:

btw, dreamy, du warst lange nicht mehr da :nein:


:tiptap: jaaaa ich hatte ein bisschen Stress in letzter Zeit... Schichtdienst... Zwischenprüfungen... Ärger mit fast jedem in meiner Umgebung... war BLÖD aber jetzt hab ich ja wieder mehr Zeit :wink: :party:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Twilight
Forum: Avatargalerie
Autor: Cicilien
Antworten: 3
19. Der Pt-Allrounder: Welcher User sagt niemals nein?
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0
Kiss me beneath the milky TWILIGHT - Ruky
Forum: Humor
Autor: -lovetwilight-
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron