Evolution - Heißt das neue Sony Ericsson so?




Diskussionen rund ums Schreiben, Lesen und aktuelle Ereignisse.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Evolution - Heißt das neue Sony Ericsson so?

Beitragvon Lyrah » 27.01.2012, 16:36

Haha, das Zitat von Aristoteles war hier in Basel vor einer Woche in der Zeitung. :lol:
Ich finds klasse, was du da für eine Sammlung zusammengetragen hast, Angeloi. :kiss: Echt gutes Material, man dankt.
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 27.01.2012, 16:36

Anzeige
 

Re: Evolution - Heißt das neue Sony Ericsson so?

Beitragvon JulyAnn » 06.04.2012, 11:14

Als, "alterlich" gesehen, ein Teil dieser Generation mache ich mich eigentlich immer nur lustig über die selbsternannten Duckface-Bitchus und möchtegernharten Rapper. Aber traurig ist es eigentlich schon, wenn man sich mal manche Kinder von heute ansieht – besonders bei mir auf der Schule, wo manche Familien nicht einfach nur reich, sondern wirklich scheiße reich sind, braucht man sich die Kiddies nur anzuschauen und den :shock: :facepalm: zu machen. Wirklich – Sechstklässler, die rauchen und das cool finden? Fünftklässler, die sich in den Fünf-Minuten-Pausen Videos von "Frauentausch" ansehen und die Leute nachäffen? Verdammte Grundschüler, die in DIOR-Stiefeln rumlaufen, die ihre Mitschüler mobben, weil die Klamotten aus der letzten Saison sind?? Jede winzigste Gefühlsäußerung/so richtig kluge Lebensweisheiten/Songzitate und einen tiefen Seufzer dahinter/"Mein Leben liegt in Scherben"/"Niemand versteht mich"/"Liege gerade mit meinem Schatz im Bett *herzchen*"/etc. – WIESO POSTEST DU DAS IN FB?? WIRKLICH??????????
Duh. Diese Leute sind einer der Gründe, wieso ich da nicht drin bin.


Andererseits – sollen sie's machen. Pubertät, oder wie nennt man das? Da müssen alle mal durch, und wenn sowohl sie selbst als auch die Eltern zu blöd sind zu verstehen, was sie damit anrichten können – nicht mein Problem, wirklich. :überfragt:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Evolution - Heißt das neue Sony Ericsson so?

Beitragvon mäusekönig » 08.04.2012, 10:44

Also die Sache ist halt die, dass ich finde, dass Angeloi das mit ihren Zitaten ganz wunderbar gezeigt hat: Das gabs schon iiiiiiiiiiiiiiiiimmer, das, was du da so über die Unterstufler schreibst, July, war bei mir damals GENAU so (und auch genauso als ich in der Unterstufe war), nur dass sich die Leute halt immer andere Medien suchen, um sich auszudrücken :überfragt:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Evolution - Heißt das neue Sony Ericsson so?

Beitragvon JulyAnn » 08.04.2012, 11:05

Ich streit nicht ab, dass es schon immer so war :überfragt: aber nerven tut's trotzdem und es geht mir einfach nicht in den Kopf, weil ich einfach nie so war (jedenfalls nie in so einem Ausmaß) :überfragt: :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Vorherige

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron