Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!
Antwort schreiben

29.11.2009, 16:19

feane hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben: reichranficki...


woher kenn ich das? :gruebel:


~~~ Demeeheeeeeenz~~~

29.11.2009, 16:19

29.11.2009, 16:31

dubdug hat geschrieben:vielleicht hat lachmaus ja papi was von ihrer backmischung abgegeben? :gruebel: :mrgreen:

aber hey, leute, WICHTELN, das ist doch mal wirklich süß :mrgreen: und guckt, wie viel kreativität sich bei pät angestaut hat, wenn er auf so ne idee kommt, sich nen zweiten nick zu machen :lol: :zwinker:
oder ist es doch angeloi??? reichranficki-weihnachtswichtel?

also, wichtelheini, ist das wirklich ein ernsthaftes angebot mit deinen nachrichten, die du übermitteln willst? wie läuft das ab? muss man dir dann einfach pn schreiben? oder gibt es da ein kreativeres system?


Schnecken, ich meinte das schon ernst.

Ich hoffe wirklich nicht, dass ihr meine Autorität in Frage stellt..

Knighty macht keine halben Sachen!

Das ist ein wirklich echtes Angebot. Ganz echt.
Ich spiel für euch den Weihnachtspostboten.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eure eigenen Bildchen an mich schicken, und ich leite sie dann weiter.
Die Option Zuckerbrot oder Peitsche ist lediglich vom Design abhängig. Und von einem oder mehreren Sprüchen.

Leute, sprech ich Thai oder was? Das ist ein Weihnachtsgruß- / Arschtritt- Angebot für euch!

Mann, und dann fragen mich alle, warum ich trinke. :roll:

29.11.2009, 16:34

:lol: :lol: :lol: ja, manchmal wird man genötigt, zum saufen :überfragt:

magst du denn dann vielleicht einen extra thread haben, wo du deine wichtelsachen postest, oder soll das ganz privat ablaufen? wäre doch schön, wenns öffentlich wäre, dann hätten die anderen auch was zu lachen :lol:

ich finde die idee jedenfalls toll und freue mich, dass du unser forum ausgewählt hast :mrgreen:

29.11.2009, 16:41

soll pkt 5 ausformuliert werden? :gruebel:

29.11.2009, 16:49

Da denkt ja jemand mit...

Würdest rocken, wenn du das machen würdest, babe.

Damit meine ich den Extra Thread.

Ob es öffentlich gemacht werden soll, hängt von dem User ab, der mich anheuert... aber theoretisch sollten die ganzen Nachrichten in einem Thread gepostet werden, da hast du richtig mitgedacht.

Und was ist mit Punkt 5? Nochmal, sprech ich Thai?
:roll:

Aber wenn du das ausformulieren möchtest, kannst du das machen.
:mrgreen:

29.11.2009, 16:55

Erstmal Welcome bei den Pearls :mrgreen:
Wie's aussieht, dürfen wir uns wirklich glücklich schätzen, dass du uns dieses Jahr beehrst! So viel, wie du zu tun hast :grins:
Vielleicht lass ich auch 'ne Botschaft an wen überbringen, mal schauen.
Schön, dass du dir für uns frei nimmst und sogar deine Girls mal hintenanstellst :mrgreen:

29.11.2009, 16:58

ICh rocke immer, mkay? :mrgreen:

dann richte dir doch einfach einen thread im bereich "allgemeines geplauder"

und btw, "THAI" hätte feane, glaube ich, verstanden :lol:

29.11.2009, 16:59

Knighty R. hat geschrieben:
Und was ist mit Punkt 5? Nochmal, sprech ich Thai?
:roll:

Aber wenn du das ausformulieren möchtest, kannst du das machen.
:mrgreen:


:öy:

nee, eben nicht. ich hasse so was! falls, dann würde ich stichpunkte bevorzugen.


und btw, thai würd ich wahrscheinlich eher verstehen :P

:lol: high five, mäuschen :kiss:

29.11.2009, 17:13

feane hat geschrieben:
Knighty R. hat geschrieben:
Und was ist mit Punkt 5? Nochmal, sprech ich Thai?
:roll:

Aber wenn du das ausformulieren möchtest, kannst du das machen.
:mrgreen:


:öy:

nee, eben nicht. ich hasse so was! falls, dann würde ich stichpunkte bevorzugen.


und btw, thai würd ich wahrscheinlich eher verstehen :P

:lol: high five, mäuschen :kiss:


Ist ja gut, ist ja gut, ich hab es ja schon getan... Frauen...

Der Countdown läuft.

29.11.2009, 17:25

Alter, ich checks noch immer nicht. :öy: *schon nach Knighty R gegooglet hat und nicht fündig geworden ist* :oops: Iiiiirgendwie.. trau ich dem Ganzen noch nicht so ganz. Tut mir Leid, anscheinend hab ich heute meinen Paranoiden.. :shock:

Oh, aber du kennst Jack D? Dann haben wir immerhin einen gemeinsamen Bekannten.. :lol:

29.11.2009, 17:31

AmyLeeBabe hat geschrieben:Alter, ich checks noch immer nicht. :öy: *schon nach Knighty R gegooglet hat und nicht fündig geworden ist* :oops: Iiiiirgendwie.. trau ich dem Ganzen noch nicht so ganz. Tut mir Leid, anscheinend hab ich heute meinen Paranoiden.. :shock:



:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

ich mein, ich hab gestern abend zuerst gedacht, da hätte sich so'n falscher fünfziger angemeldet, aber gegooglet hätt ich jetzt nicht nach ihm :lol:
ich mein, wer auch immer das ist... die idee ist doch gut :thumb:

29.11.2009, 17:46

feane hat geschrieben:
AmyLeeBabe hat geschrieben:Alter, ich checks noch immer nicht. :öy: *schon nach Knighty R gegooglet hat und nicht fündig geworden ist* :oops: Iiiiirgendwie.. trau ich dem Ganzen noch nicht so ganz. Tut mir Leid, anscheinend hab ich heute meinen Paranoiden.. :shock:



:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

ich mein, ich hab gestern abend zuerst gedacht, da hätte sich so'n falscher fünfziger angemeldet, aber gegooglet hätt ich jetzt nicht nach ihm :lol:
ich mein, wer auch immer das ist... die idee ist doch gut :thumb:


Wenigstens eine, die darüber lachen kann. :lol:
Ja, die Idee an sich ist eigentlich gar nicht so schlecht.. ich werd wohl noch 'ne Nacht drüber schlafen.. dann sieht die Welt wieder ganz anders aus :mrgreen:

ich habe auch gelacht :mrgreen:

29.11.2009, 18:10

:öy: Ich habe schon diverse Alter Egos, KR zählt meiner Meinung nach nicht dazu, es sei denn, eine meiner multiplen Persönlichkeiten hätte sich selbstständig gemacht :überfragt:

Allerdings schränken sich meine Verdachtsmomente aufgrund gewisser Aussagen erheblich ein :satan: :satan: :satan:

Wer oder was auch immer hinter KR steckt, ich überlege schon, wem ich ein derartiges Angebot zukommen lassen könnte :mrgreen:

29.11.2009, 18:43

der kerl ist ja zu putzig! *kopf tätschel*

das ist doch mal ein angebot. mal schauen, wen ich... beglücke... :grin:

29.11.2009, 23:28

dubdug hat geschrieben:vielleicht hat lachmaus ja papi was von ihrer backmischung abgegeben? :gruebel: :mrgreen:

Sag mal... Mein Liebesstatus nimmt bei dir wohl niemals ab? :öy:

Na, da fallen mir doch auf Anhieb ein paar Leute ein. Wow und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr fallen mir ein :öy:

gibt es eine maximalanzahl? :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz