Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!
Antwort schreiben

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

07.05.2011, 17:34

oh pat, als hätte schleimen jemals was gebracht ... :roll: oder jemand gar geglaubt :roll:

aber du bist schon fertig :öy: :öy: alda ... :vogel:

und wenn wir schon dabei sind, hier haben wir noch euren teilnehmer banner, den ihr in euer profil oder sonstwo einbetten könnt. :tiptap:

http://img718.imageshack.us/img718/5973 ... eiblau.jpg

Bild

07.05.2011, 17:34

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

07.05.2011, 17:45

Ich finde die Banner sind soo schön geworden =) du hast da die farbige ebene drübergelegt und radiert, ne? ich liebe das :'D ich finde da kommen soooo schöne sachen bei raus :mrgreen:


btw... ich hab ne idee :tiptap: und ich mag sie und wenn ich mag was ich schreibe, wird es in der regel besser :grinundwech:

aber vor dubby und feane hab ich echt schiss :( dann schreibt noch lachmaus mit und wird gut, julyann, pat, tala und fansoits... gottt ich will in die top 10... wetten ich flieg schon in der Vorrunde :'D

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

07.05.2011, 18:08

mit radiergummi? :'D na, das wäre wohl ein bisschen aufwendig gewesen :lol: ne,ich habe erst das motiv erstellt, also die hände mit der perle und den hintergrund, und dann hab ich mit masken gearbeitet. freut me jedenfalls, wenns gefällt :tiptap:


aber vor dubby und feane hab ich echt schiss :( dann schreibt noch lachmaus mit und wird gut, julyann, pat, tala und fansoits... gottt ich will in die top 10... wetten ich flieg schon in der Vorrunde :'D


lol, ist heute schleimtag oder was? :lol: kriegt euch mal ein, mkay :o: ich hab auch erst einmal gewonnen, vllt werde ich zum ausgleich dieses mal letzter. :pale: sollte mir überhaupt ein plot einfallen :gruebel:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

07.05.2011, 18:22

dubby hat geschrieben: (...) :o: ich hab auch erst einmal gewonnen (...)




siehe die Stelle bei 3:55 :rotz:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

07.05.2011, 19:21

:lol: :lol:

was soll mir das denn sagen? ich hab dreißig tänzerinnen und du nur 12? :lol:
aber hier, grammy 8)

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

07.05.2011, 19:27

ich hab nichtmal eine :uwäh:

Naja, immerhin hab ich mich in Excel verewigt. :grinundwech:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

07.05.2011, 20:18

Girls! Pat braucht Liebe! :kiss:


pat seh es so, du hast keine Tänzerin aber ne menge Pearls!

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

07.05.2011, 20:37

:verlegen:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

07.05.2011, 20:40

lebkuchenherz hat geschrieben:aber vor dubby und feane hab ich echt schiss :( dann schreibt noch lachmaus mit und wird gut, julyann, pat, tala und fansoits... gottt ich will in die top 10... wetten ich flieg schon in der Vorrunde :'D


haha... :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
der war echt gut... alter... :whew:

darf ich mal eben in den raum werfen, dass ich einen plot habe und den richtig genial finde. :nod: doch irgendwie muss ich schauen, dass da irgendein thema reinpasst. :roll: :lol:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

07.05.2011, 21:28

Na super, endlich mal ein WB an dem ich teilnehmen könnte, für den ich auch ne relativ gute Idee und Zeit hab, und dann fehlt es mit an Geographiewissen dafür :roll:
Aber ich versuchs, auch wenn ich wohl höchstens einen alten Blumentopf kriegen werde. Naja...egal...

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

07.05.2011, 21:39

Öhm joa...Ich werde wohl auch mitmachen :lol:
Und den Prolog habe ich auch schon fertig. -zensiert-
Naja, werde es wahrscheinlich nicht in die nächste Runde schaffen, abeeer: Dabei sein ist alles ((;

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

08.05.2011, 00:18

Ist mir gerade aufgefallen:

Zur Anonymität sollte auch gehören, dass ihr nicht verratet, wie lang eure Texte etc sind ;)
Da wir ja noch keine genaue Anzahl der Teilnehmer haben, wäre es doch unschön, später evtl anhand der Länge und dergleichen, die jeweiligen Leute zu erkennen ;)

So, plz, keep that in mind :0:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

08.05.2011, 11:34

Ups. Tut mir leid, daran habe ich wohl nicht gedacht.
Hast aber recht. Ich denke manchmal einfach nicht nach, wenn ich etwas schreibe. Ich hatte aber keine bösen Absichten oder soo...... :grinundwech:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

08.05.2011, 11:36

dubby hat geschrieben:mit radiergummi? :'D na, das wäre wohl ein bisschen aufwendig gewesen :lol: ne,ich habe erst das motiv erstellt, also die hände mit der perle und den hintergrund, und dann hab ich mit masken gearbeitet. freut me jedenfalls, wenns gefällt :tiptap:


aber vor dubby und feane hab ich echt schiss :( dann schreibt noch lachmaus mit und wird gut, julyann, pat, tala und fansoits... gottt ich will in die top 10... wetten ich flieg schon in der Vorrunde :'D


lol, ist heute schleimtag oder was? :lol: kriegt euch mal ein, mkay :o: ich hab auch erst einmal gewonnen, vllt werde ich zum ausgleich dieses mal letzter. :pale: sollte mir überhaupt ein plot einfallen :gruebel:



hallohooo, das hab ich auch schon geschafft. :gruebel: keiner hat mehr angst vor mir, nur noch vor den ganz großen wird gezittert :weinen:

Re: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

08.05.2011, 13:03

die ersten prologe sind da... :undercover:
munkelt man so :pfeifen:

haut in die tasten :tiptap:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz