Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrechen?




Diskussionen rund ums Schreiben, Lesen und aktuelle Ereignisse.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrechen?

Beitragvon Lyrah » 28.02.2010, 12:58

Harryo hat geschrieben:2. Wenn die Story eigentlich überhaupt keinen Sinn hat, und eigentlich auch überhaupt kein Hauptthema. Wenn es nur so nach Lust und Laune hingepfeffert wird, und alles total sinnlos ist. Es gibt kein Hauptthema, keinen normalen Inhalt, nur Fehler. Und das ist ehrlich gesagt total Scheiße. Der 'Autor' sollte seine schriftstellerischen 'Fähigkeiten' auf das heimische Tagebuch verlegen.

:lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stimme dir bei allen Punkten zu, aber den hier fand ich besonders gut. :D
Wenn es völlig sinnfrei und zusammenhangslos wird, dann erinnert mich das manchmal auch an eine Art verzerrte Tagebuchversion. :roll:
:thumb:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 28.02.2010, 12:58

Anzeige
 

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrechen?

Beitragvon Harryo » 28.02.2010, 16:17

Lyrah hat geschrieben:
Harryo hat geschrieben:2. Wenn die Story eigentlich überhaupt keinen Sinn hat, und eigentlich auch überhaupt kein Hauptthema. Wenn es nur so nach Lust und Laune hingepfeffert wird, und alles total sinnlos ist. Es gibt kein Hauptthema, keinen normalen Inhalt, nur Fehler. Und das ist ehrlich gesagt total Scheiße. Der 'Autor' sollte seine schriftstellerischen 'Fähigkeiten' auf das heimische Tagebuch verlegen.

:lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stimme dir bei allen Punkten zu, aber den hier fand ich besonders gut. :D
Wenn es völlig sinnfrei und zusammenhangslos wird, dann erinnert mich das manchmal auch an eine Art verzerrte Tagebuchversion. :roll:
:thumb:



Dann muss diese Tagebuchversion aber ziemlich verzerrt sein. :mrgreen:

Ich will zwar keine Titel nennen, aber es gibt genug Stories auf ff.de, die so sind. Das ist schrecklich!
Harryo
 

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrec

Beitragvon Willoughby » 29.04.2010, 14:39

Da schmier ich doch auch mal meinen Senf in die Runde ...

Mich stört es, wenn die Charaktere komplett anders sind, null wieder erkennungwert haben. Wenn man sich so stark von den eigentlichen Rollen löst, sollte man auch den Mut für den letzten Schritt haben, die Charaktere umbennen und dann alles als Prosa hochladen.

ICh mag etwas eigen sein, aber ich finde irgendwie gehört diese kitschige Liebesgeschichte in ihre eigene Welt. Alles beraubt ihnen irgendwie das Märchenhafte (ich bin ein Waschechter Märchenfan :D ). Zum Beispiel stellen sich mir die Nackehaare auf, wenn Bella, nachdem sie zu Hause ein wahres Matyrium an Qualen durchlaufen hat, in weißen Lackstiefeln in einem Club von dem Player Edward angetanzt wird.
Die sinnlose Analogie werde ich eh niemals verstehen können: Die beiden trennen/ verlieren sich und dann treffen sie zufällig aufeinander und Bella sieht 'bombe' aus. Sie muss dann jedesmal diesen Prozess des hässlichen Endleins durch leben. Ihr neues Aussehen wird dann bis ins kleineste Detail beschrieben, meist noch mit Links zu Bildern, aber stets hat sie dann hohe Schuhe/ Stiefel an, trägt irgendetwas haut enges und soll einfach nur sexy aussehen. Weswegen dann Edward die Augen aus dem Kopf fallen.
Dann höre ich in der Regel auf zu lesen.
Diese dämliche Analogie: Bella verändert = sexy = Edward kriegt Stilaugen ...
ICh habe seine Liebe nie als oberflächlich empfunden. Wenn sie sich lange nicht gesehen haben, dann sollte Edward eigentlich egal sein, dass sie urplötzlich sexy ist, darauf hatte er zuvor auch nie wert gelegt, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass die eigentliche, charmante und elegante Eddie Figur, im Geiste und Herzen noch in den 1920ern, sich eines Nachmittags denkt: "Ah, wenn Bella schwarze Lackstiefel mit 10 cm Absatz, eine hautenge Jeans und eine knall rotes Bandotop tragen würde, gefiele sie mir noch viel besser" ...

Genauso klicke ich eiskalt unlogische Geschichten weg. Meine lieblinge sind immer noch:
50/70/100 oder gar 250 Jahre später treffen sie sich in Forks wieder. Bella hat ihn sofort erkannt, weil er immernoch den silbernen Volvo fuhr.
Oder sie treffen sich 250 Jahre später an einer Tankstelle - Hallo? Woher nehmen sie bitte das Benzin, wenn die AutorIn zufällig eine Lösung aus dem Ressourcen Problem gefunden hat, sollte sie das nicht nur in einem Fanfiction Forum posten.
So etwas ist typisch für solche x-Jahre später Storys, es wird einfach eiskalt eine beliebig hohe Zahl, desto höher desto besser, verwendet um zu zeigen, wie lange sie sich nicht mehr gesehen haben. Der Tatsache, dass sich dann die Welt auch sehr stark gewandelt hat, wird eiskalt keine Beachtung geschenkt.
Neue Technologien, Fortbewegungsmittel, demografische oder gar politische Änderungen gibt es nicht - wir leben ja auch seit 20 Jahren in der gleichen Wirklichkeit.
Forks gibt es immer noch.
Die Highschool hat, trotz der Witterungsverhältnissen die gleiche rote Backstein Mauer.
Sein Auto bleibt ein silberner Volvo.
Pumas sind nicht ausgestorben.
Und sie spielen alle zusammen auf der gleichen Lichtung Baseball ...

Eine Zeitreise ist eigentlich ein total spannendes Element, ich denke da nur an Huxleys 'Schöne neue welt'. Man kann eigentlich so viel daraus schöpfen, seine eigene Kulisse schaffen, aber nein, selbst von einem genetisch und habituell identischen Nachfahren von Mike Newton wird Bella angegraben...

So genug genörgelt, wenn ich jetzt nicht die Handbremse ziehe, artet das noch aus ...

Grüße
Will
Bild
Benutzeravatar
Willoughby
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2010, 13:54

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrec

Beitragvon Jazznation » 17.05.2010, 22:06

Als erstes guck ich nach, wie mich die kurzbeschreibung anspricht, dann guck ich allerdings doch mal kurz nach reviews. OK hab ich dann angefangen dann entscheiden eigentlich die ersten 2-4 Kaps. Da achte ich auf Stil, Satzbau ob es flüssig zu lesen ist. Dann kommt der Inhalt, setzt die Autorin es ansprechend um? Hab ich den Plot schon zehnmal gelesen und denk mir, nicht schon wieder.
Trotzdem entscheidet bei einer guten Idee auch die Umsetzung und teilweise muss man einfach danach wie die Nadel im Heuhaufen suchen.

Dann die ganzen Romanzen, wo Ed und Bella sofort verliebt sind es alle wissen und 30 Kaps nix passiert außer Fluff. *brauch nen Eimer, weil kanns nimmer lesen*.
Dann das Ed geht weg Bella ist schwanger treffen sich Friede Freude Eierkuchen.
Ed geht weg Bella nicht schwanger treffen sich Friede Freude Eierkuchen.

Vielleicht mag ich deshalb NonCanon weil da neue Plots entstehen und Eddie nicht so rumsülzt Das kann ich nicht mehr ertragen, das ständige du bist mein Leben, ohne dich bin ich suizidgefährdet :grinundwech: bitte, danke, nein

Ach ja das ist erst mal Zusammenfassung von meiner Ansicht.

Wenn wer nach Revs brüllt ist mir das egal. Wir haben gelernt, dass das vollkommen unwichtig ist. wenn die story gut ist kommen sie.
Zuletzt geändert von Jazznation am 19.05.2010, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrec

Beitragvon Jazznation'sEve » 19.05.2010, 11:03

Ich geb auch noch mal Ketchup und Mayo dazu..

Mich bringen verschiedene Dinge zum Abbrechen eine FF.
Wenn es eeewig kein update gibt...dann passiert das eher unabsichtlich, aber ja, passiert öfters, dass ich dann kein Interesse mehr habe.
Wenn zu viele Rechtschreibfehler drin sind ( also jetzt nicht die handvoll, die einen nicht stören, die man mal übersieht) sodass sie mich richtig irritieren und ich den Text nicht flüssig lesen kann :grinundwech:
Soviel zur Formsache.
Inhaltlich kann ichs gar nicht ab, wenn die Story á la
-Edward hat Bella verlassen ->sie treffen sich nach 2 Jahren wieder, Bella verzeiht ihm, wenn sie ihm nur in die Augen schaut
-Edward hat Bella verlassen ->Bella wird während seiner Abwesenheit verwandelt -> treffen sich dann später wieder

Prinzipiell stört es mich, wenn das Haupt-Pairing zu früh zusammenkommt und danach nur noch Fluff kommt.
Oder wenn Bella als Extrem dargestellt wird. Manchmal ist sie die totale Trottel-Bella, die wirklich keinen Fuß vor den anderen setzen kann, dann ist sie in manchen FFs der Super-Vampir mit Supadupa-Kräften und rettet alle (sorry, mit so einer Bella kann ich doch net mitfühlen :öy: ) oder sie wird zur bad-ass Bella die ihren Rachefeldzug startet :grinundwech:
Bei sowas hör ich mittlerweile auf zu lesen, AUßER es ist wirklich vom Schreibstil soo überragend, dass mir das Wurscht ist. Guter Schreibstil und man kann mich beib auch bei sowas (inhaltlich) am Ball.

Was mich auch nervt, wenn zu viele Links bezüglich Kleidung, Autos, Häuser, Schauplätze angegeben werden. Ich finds schön, wenn der Autor da seine Vorstellung hat und das im Text mit seinen eigenen Worten beschreibt, aber wie sie dann wirklich in meinem Kopf aussehen bei dem und dem Date und welches Modell von Volvo Edward jetzt genau fährt, mal ich mir irgendwie lieber selbst aus :überfragt:

ABER anlesen tu ich relativ viel und wenn die FF sprachlich super geschrieben ist und mich fesselt, dann kanns auch sein, dass ich weiterlese obwohl sich einer der oben genannten Kritikpunkte in der FF wiederfindet.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation'sEve
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2010, 22:12

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrec

Beitragvon lustiges-dingens » 23.05.2010, 17:19

Also ich hab ja das Gefühl, dass ich bei Fanfictions generell nicht die Wählerischste bin. Allerdings gibt es sehr wohl Inhalte, die mich einfach im Vorhinein schon abschrecken.

-Bella kommt auf das supertolle Sportinternat in NYC um Hiphop zu tanzen und trifft dort auf die restlichen Cullens… (Bitte seit wann tanzt Bella „Miss Ungeschickt“ Hip Hop? Hab ich da was verpasst??)

-Bella wird von Charlie geschlagen und hat keine Freunde. Dann kommt Player Edward plötzlich drauf dass er was für sie empfindet und alles wird wieder gut. (Also erstmal, Geschichten, in denen häusliche Gewalt vorkommt, sollten nie verharmlosen oder das Thema einfach abgehandelt werden, was leider viel zu oft vorkommt. Misshandlungen sind ein ernstes Thema und sollten nicht von 12-jährigen Fangirls geschrieben werden, die sich so viele Reviews erhoffen. Und dann zum Thema Edward-Player: das ist ja wohl schon echt abgelutscht. Gibt’s keine neue Ideen mehr?)

-Jegliche Geschichten, in denen Reneesme vorkommt (BD ist für mich so irgendwie…*hust*…ähm jaaa…lassen wir das lieber! :pfeifen: )

-Bella ist mit Jake zusammen und verliebt sich aber unsterblich in Edward.

-Edward verlässt Bella, sie wird gebissen und kommt nach 50 Jahren wieder zurück nach Forks (dass sie nach nur 50 Jahren von niemandem mehr erkannt wird, ist doch in diesem Fall komplett logisch, oder?)

-Bella wird schwanger von Edward und verlässt ihn…2 Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander und heiraten

Und was für mich ein absolutes No-Go ist: Grauenhafte Inhaltsangaben! So nach dem Motto:
Aaaalso, in meiner geschichte geht’s drum das edward ein vampir ist und er isst in bella verliebt aber bella hat shcon einen freund…schreibts bitte rewiews!!! xD liebe grüse twilight-edward-hasi-schnucki xDDD

Phew, da frage ich mich manchmal echt, von wem solche Geschichten gelesen werden…


Ein Grund, mitten in einer Geschichte aufzuhören, ist für mich, wenn plötzlich eine 180° Wendung stattfindet und der Verlauf der Story plötzlich nichts mehr mit dem Plot zu tun hat.
Oh, und wenn ich bemerke, dass die Geschichte plötzlich einer anderen Story die ich lese so stark ähnelt, dass ich die beiden ständig verwechsle. Dann bleibt nur noch die Frage: Welche wird gelöscht? :gruebel:


Und dann noch die ewige Review-Bettelei!
Also echt, manchmal frage ich mich, was diese Leute wohl machen, wenn sie Bewerbungen schicken müssen. Kommt beim 3. Versuch noch immer keine Antwort, drohen sie dann den Firmen, nicht mehr bei ihnen einzukaufen bzw. deren Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen? :lol:

Und spätestens wenn eine Story nach 5 Kapiteln 300 Reviews hat und die Autorin damit droht die Geschichte zu löschen, wenn sie nicht endlich mehr Reviews bekommt, ist die Sache für mich gelaufen und die FF landet bildlich gesprochen im Mistkübel.

Nachdem ich diese Liste jedoch unendlich lang weiterführen könnte, belasse ich es lieber dabei.
Fühlt euch alle herzlichst gegrüßt! :winken:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrec

Beitragvon Fansoits » 23.05.2010, 17:28

Hey lustiges-dingens! Welcome :winken:
Ich mag deine Sicht der Dinge!
Doch hierbei
-Bella ist mit Jake zusammen und verliebt sich aber unsterblich in Edward.

Ist das echt so ein mieses No-Go? :gruebel: Ich find das manchmal zwar schade für Jacob, doch wenn das echt überlegt strukturiert ist, und keine Hals über Kopf Aktion, find ich es immer ziemlich okay... :wink:

Würde mich freuen (und die anderen Saubacken hier bestimmt auch :mrgreen: ), wenn du dich im Vorstellungsthread vorstellen würdest :''''''''D (Dann gibt's so coole Dinge wie n Taucheranzug geschenkt und so.... also,....... :lol: :lol: :lol: )
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrec

Beitragvon witch » 23.05.2010, 17:28

´Hallo lustiges-dingens!

Ich fand deinen Beitrag zum Thema extrem lustig. Und bei so vielem bin ich Deiner Meinung! Echt klasse! :thumb:

Ich möchte dich jetzt nicht an dieser Stelle Herzlich Willkommen heißen, sonst bekomme ich von den Motz ein paar auf den Deckel. Weil es im falschen Thread ist. Aber ich sag mal ganz leise Herzlich willkommen und möchte Dich an dieser Stelle darauf hinweisen, das es sehr schön wäre, wenn du dich mal vorstellen würdest so als user und uns ein bischen was von dir erzählst, wir sind hier nur alle so neugierig! :mrgreen:

Da gibt es dann auch so einen schicken Perlentaucheranzug!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrec

Beitragvon Fansoits » 23.05.2010, 17:30

Hahahahhaa, awesome :mrgreen:
Da kann man mal sehen, wie wir alle auf einer Welle schwimmen, grandios :brüll: :brüll:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrec

Beitragvon witch » 23.05.2010, 17:31

Fansoits hat geschrieben:Hey lustiges-dingens! Welcome :winken:
Ich mag deine Sicht der Dinge!
Doch hierbei
-Bella ist mit Jake zusammen und verliebt sich aber unsterblich in Edward.

Ist das echt so ein mieses No-Go? :gruebel: Ich find das manchmal zwar schade für Jacob,
doch wenn das echt überlegt strukturiert ist, und keine Hals über Kopf Aktion, find ich es immer ziemlich okay... :wink:

Würde mich freuen (und die anderen Saubacken hier bestimmt auch :mrgreen: ), wenn du dich im Vorstellungsthread vorstellen würdest :''''''''D (Dann gibt's so coole Dinge wie n Taucheranzug geschenkt und so.... also,....... :lol: :lol: :lol: )



Mahan seuche, ey ich wollte zuerst hallo sagen! :knockout: :knockout: :knockout:

Hey und remember! No Go geht gar nicht! :mrgreen: :grinundwech:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrec

Beitragvon Fansoits » 23.05.2010, 17:34

witchmoonnight hat geschrieben:
Mahan seuche, ey ich wollte zuerst hallo sagen! :knockout: :knockout: :knockout:

Hey und remember! No Go geht gar nicht! :mrgreen: :grinundwech:

Hast du mich jetzt echt Seuche genannt? :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: Du brichst mir mein Herz! :grmpf: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :traurig: :uwäh: :tz: :tz: :tz: :tz: :o: :o: :o: Also wirklich!Das verzeihe ich dir nie - auch das mit dem Stuhl nicht! :öy:

Ja, aber nur, weil du so ein Jacob-Fan bist :o: :o: :o: Ich find beide okay, und daher kann ich auch mal sowas lesen. Manchmal brauch ich Herzschmerz! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrec

Beitragvon witch » 23.05.2010, 17:58

Fansoits hat geschrieben:
witchmoonnight hat geschrieben:
Mahan seuche, ey ich wollte zuerst hallo sagen! :knockout: :knockout: :knockout:

Hey und remember! No Go geht gar nicht! :mrgreen: :grinundwech:

Hast du mich jetzt echt Seuche genannt? :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: Du brichst mir mein Herz! :grmpf: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :traurig: :uwäh: :tz: :tz: :tz: :tz: :o: :o: :o: Also wirklich!Das verzeihe ich dir nie - auch das mit dem Stuhl nicht! :öy:

Ja, aber nur, weil du so ein Jacob-Fan bist :o: :o: :o: Ich find beide okay, und daher kann ich auch mal sowas lesen. Manchmal brauch ich Herzschmerz! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Ich hätte wegen seuche fast ein schlechtes Gewissen bekommen, aber wirklich nur fast, weil


HALLO; MIT JACOB FAN MEINTEST DU JAWOHL NICHT MICH! :öy: oder?
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrec

Beitragvon Fansoits » 23.05.2010, 18:02

witchmoonnight hat geschrieben:
Fansoits hat geschrieben:
witchmoonnight hat geschrieben:
Mahan seuche, ey ich wollte zuerst hallo sagen! :knockout: :knockout: :knockout:

Hey und remember! No Go geht gar nicht! :mrgreen: :grinundwech:

Hast du mich jetzt echt Seuche genannt? :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: Du brichst mir mein Herz! :grmpf: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :traurig: :uwäh: :tz: :tz: :tz: :tz: :o: :o: :o: Also wirklich!Das verzeihe ich dir nie - auch das mit dem Stuhl nicht! :öy:

Ja, aber nur, weil du so ein Jacob-Fan bist :o: :o: :o: Ich find beide okay, und daher kann ich auch mal sowas lesen. Manchmal brauch ich Herzschmerz! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Ich hätte wegen seuche fast ein schlechtes Gewissen bekommen, aber wirklich nur fast, weil


HALLO; MIT JACOB FAN MEINTEST DU JAWOHL NICHT MICH! :öy: oder?

Du hast auch noch nie was von Sarkasmus gehört, oder? :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:
Hach,.... :evil: Seuche ALTER!
Dabei wollt ich doch, dass du mit meiner Mommy quatscht, wegen Mitfahren und so......... sie wünscht ein Gespräch mit dir.... aber das hast du ja schon einmal glorreich ignoriert :o: :o: :o:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrec

Beitragvon witch » 23.05.2010, 18:10

Fansoits hat geschrieben:
witchmoonnight hat geschrieben:
Fansoits hat geschrieben:
witchmoonnight hat geschrieben:
Mahan seuche, ey ich wollte zuerst hallo sagen! :knockout: :knockout: :knockout:

Hey und remember! No Go geht gar nicht! :mrgreen: :grinundwech:

Hast du mich jetzt echt Seuche genannt? :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: Du brichst mir mein Herz! :grmpf: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :traurig: :uwäh: :tz: :tz: :tz: :tz: :o: :o: :o: Also wirklich!Das verzeihe ich dir nie - auch das mit dem Stuhl nicht! :öy:

Ja, aber nur, weil du so ein Jacob-Fan bist :o: :o: :o: Ich find beide okay, und daher kann ich auch mal sowas lesen. Manchmal brauch ich Herzschmerz! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Ich hätte wegen seuche fast ein schlechtes Gewissen bekommen, aber wirklich nur fast, weil


Warum, nein wie könnte ich Dich ignorieren? Klar ein Gespräch mit deiner Mutter, mach ich wann und wo? Soll ich persönlich vorbei kommen, oder anrufen? Oder wie? Ne jetzt echt mal,

HALLO; MIT JACOB FAN MEINTEST DU JAWOHL NICHT MICH! :öy: oder?

Du hast auch noch nie was von Sarkasmus gehört, oder? :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:
Hach,.... :evil: Seuche ALTER!
Dabei wollt ich doch, dass du mit meiner Mommy quatscht, wegen Mitfahren und so......... sie wünscht ein Gespräch mit dir.... aber das hast du ja schon einmal glorreich ignoriert :o: :o: :o:


Warum, nein wie könnte ich Dich ignorieren? Klar ein Gespräch mit deiner Mutter, mach ich wann und wo? Soll ich persönlich vorbei kommen, oder anrufen? Oder wie? Ne jetzt echt mal, da hab ich nichts von mitbekommen. Mein letzter Stand war, das ich dir gesagt habe das ich das machen würde, und da steh ich auch zu, über Ort Datum Zeit müssen wir uns nochmal Gedanken machen.

Ach fänni! wie könnte man deine Persönlichkeit, deine Aura mit der du uns hier so bezauberst ignorieren :geschmeichelt: :schmachten: :kiss: never sweety!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fanfictions ... Was bringt euch dazu, das Lesen abzubrec

Beitragvon LuxAeterna » 23.05.2010, 18:16

ALLLLLLLLLLTER :öy: :öy:

ihr spamt! und das kann ich nicht mal höflich umschreiben, weil ihr so spamt, dass es nicht mehr feierlich ist :öy:

also, ihr versteht? witch und seuche schnauze, und der rest wieder back to topic :grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Justice kann lesen- Wirklich!
Forum: Betabörse
Autor: Pursuit Of Justice
Antworten: 0
Jetzt hab ich mich doch dazu entschieden...
Forum: Banner Gesuche
Autor: feane
Antworten: 6

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron