Der Kuss des Kjer - Lynn Raven




Ihr wollt ein Buch vorstellen? Weil es besonders gut oder vielleilcht sogar besonders schlecht war? Hier rein!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Der Kuss des Kjer - Lynn Raven

Beitragvon lebkuchenherz » 11.01.2012, 22:58

Ich bin fertig. Ich habs gelesen... und hach :schmachten: chja, es ist wirklich schön :nod:
Und ich fand den Stil jetzt nicht schlimm, ich hab nur ab und an den Faden verloren, weil ich nicht mit den ganzen Namen zurechtkam, dank meinem schlechten Gedächtnis :'D Da vergess ich sowas schnell. Hat sie da ihre eigene Welt, oder ist das von Buch zu Buch bzw Reihe unterschiedlich?

Mir fiel es am Anfang schwer alle verschiedenen Szenen richtig zu deuten. Also immer, wenn sie springt und man wo ganz anders ist, oder die Erinnerungen, die Lijannas hat. Aber da kam ich dann doch recht schnell rein. Das mit den Ausrufezeichen ist mir gar nicht aufgefallen. :'D Da war ich wohl so in den Inhalt gefesselt^^

Ich fand die Figuren ganz toll. Gar nicht flach oder so
Spoiler: Anzeigen
Vor allem Lijannas nicht, da sie ja immer wieder davongelaufen ist und mehr als einmal falsch gehandelt hat. Ich mag sie wirklich.
Mordan aber auch. Meine absolute Lieblingsstelle ist die in Callvan oder wo das war, wo er anfing sie mit einem kleinen Vögelchen zu vergleichen. Gott, ich bin geschmolzen :'D
Und dann kommt die Stelle, wo sie ihn zum ersten Mal beim Namen nennt. (love) wundervoll :lol:

Ja aber das Ende war wirklich krass brutal. Da hat sie ja immer wieder eins drauf gesetzt. Die letzten siebzig Seiten waren echt der Horror für mich :'D Aber jetzt bin ich durch und hach... :schmachten: Schöön (:


Chja, ich bereue es nicht, es gelesen zu haben :nod: Zwar war ich am Anfang skeptisch, aber dann kam ich doch recht schnell rein und konnte es gar nicht mehr zu Seite lesen. Es ist echt gut :nod:



und jetzt mach ich mich mal an ne Rezi für ein anderes Buch, dass mich unheimlich gefesselt hat :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 11.01.2012, 22:58

Anzeige
 

Re: Der Kuss des Kjer - Lynn Raven

Beitragvon feane » 12.01.2012, 02:37

awwwwwwww, sie hat's gelesen :schmachten:
hach~

ja, 90% des buches sind stellen zum schmachten oder sterben. so zb auch das hier
Spoiler: Anzeigen
als mordan zu ihr sagt "es war mir eine ehre, dich zu lieben"...:weinen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hexenfluch - Lynn Raven
Forum: Bücherecke
Autor: feane
Antworten: 3
Blutbraut - Lynn Raven
Forum: Bücherecke
Autor: feane
Antworten: 1

Zurück zu Bücherecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron