Bücher, die ich noch lesen will / noch nicht erschienen sind




Ihr wollt ein Buch vorstellen? Weil es besonders gut oder vielleilcht sogar besonders schlecht war? Hier rein!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Bücher, die ich noch lesen will / noch nicht erschienen sind

Beitragvon feane » 04.09.2011, 01:53

Ich hab jetzt mal nen anderen Thread aufgemacht, damit wir nicht in nem einzelnen Bücher-Fred über andere Bücher rumspammen :'D

Zu den dystopischen Büchern. Ja, gibt's momentan irgendwie zu Hauf :'D

Was ich auf der Suche nach diesem ominösen Cover dafür aber noch gefunden hab, ist das hier:

http://www.amazon.de/Skinned-Robin-Wass ... -rd_dp_img
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 04.09.2011, 01:53

Anzeige
 

Re: Bücher, die ich noch lesen will / noch nicht erschienen

Beitragvon feane » 12.03.2012, 00:54

lebkuchenherz hat geschrieben:Feane, hast du Daughter of Smoke and Bone gelesen? /spam off


Nein, aber ich hab mir heute zufälligerweise die Summary durchgelesen :''D
Ich weiß noch nicht, ob ich es lesen soll oder nicht :gruebel: Auf der einen Seite klingt es interessant, auf der anderen... weiß ich nicht, ob ich mich da in die Welt einfinden könnte.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Bücher, die ich noch lesen will / noch nicht erschienen

Beitragvon lebkuchenherz » 12.03.2012, 01:03

Ich hab mir im Thalia so ne Leseprobe mitgeholt und ich glaube, es ist ganz gut. Also, die Leseprobe war schon nicht schlecht :lol: Ich hab's mir auch zum bday gewünscht, aber iwie kam meine Mama nicht mehr dazu, es mir noch zu holen, vllt hol ichs mir jetzt noch. Tzutzu hatte es auch mal auf ihre noch- lesen- liste stehen, doch es hat sie dann doch nicht mehr so gejuckt.... vllt trau ich mich mal und berichte :nod:
Ich kam da grad nur drauf, weil das ja auch ne Trilogie werden soll, oder so.
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Bücher, die ich noch lesen will / noch nicht erschienen

Beitragvon feane » 12.03.2012, 01:11

ich mag ja trilogien, aber manchmal :'''''''''''D
ich würde von so ner trilogie dann gern erfahren, wenn schon alle drei bände draußen sind. das ersprart mir ne menge stress und ablenkung :''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Bücher, die ich noch lesen will / noch nicht erschienen

Beitragvon lebkuchenherz » 12.03.2012, 10:42

Das ist wohl wahr. :'D
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland



Ähnliche Beiträge

papillon00 - Wie, ihr wollt noch nen Slogan? :D
Forum: Vorstellung der User
Autor: papillon00
Antworten: 15
Justice kann lesen- Wirklich!
Forum: Betabörse
Autor: Pursuit Of Justice
Antworten: 0
FFs - Prosa - Bücher - Verfilmung...
Forum: Diskussionen
Autor: feane
Antworten: 16

Zurück zu Bücherecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron