Jazznation taucht unter!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Jazznation taucht unter!

Beitragvon Jazznation » 11.05.2010, 17:33

Hallo ich/wir bin/sind Jazznation. Eigentlich sind wir zwei Cousinen, die zusammen schreiben, aber Das M. ist die Schreibtante im Forum.

Also schreibt jetzt mal das M. von sich was. (Ja das bin ich auf den Ava)

Meine Vorlieben im Bis(s) Fandom sind ziemlich breit gefächert. Das heißt von OCC über NonCanon, AU, AH bis hin zum IC, ich bin für alles zu haben. Um so abgedrehter, umso besser. Allerdings bin ich sehr kritisch, das heißt wenn mir eine Story im Stil nicht gefällt, bin ich schnell weg. Auch mag ich nicht unbedingt das Dauer-Rumgesülze in FF. Ich habe wahrscheinlich einfach schon zu viel gelesen. Gefunden hab ich das Forum über das FF.de Forum, da dort dieser Schreibwettbewerb ausgeschrieben war. ich bin ziemlich neu dort und dachte, dass dies eine super Idee ist. Gerade weil dann auch einmal Neulinge eine Chance haben können.

Schreiben könnte ich wohl viel, aber wenn ich eine FF anfange verfalle ich dieser total. Ich denke anders kann man sie auch nicht schreiben. Ich bin dann selber vonn mir überrascht, auf was für Ideen man manchmal kommt. Mir haben es irgendwie NonCanon Pairings angetan, vielleicht weil man so ganz andere Storylines aufbauen kann, die eben noch nicht so oft zu finden sind.

Am Anfang hab ich noch nichts ahnender Weise um reviews gebetelt doch schnell gemerkt, dass das nichts bringt. Denn egal ob betteln oder nicht die Zahl bleibt gleich.

Aktuell versuchen wir uns an einer AH Story mit einem alternativen Pairing. Vielleicht ist der ein oder andere schon drübergestolpert. Wichtig ist mir dabei, dass sie einfach durchdacht ist und nicht alles auf den Präsentierteller serviert wird. Das Hauptpairung kann ruhig durch Höhen und Tiefen gehen, bis es endlich zusammenkommt. Ich mag es auch wenn sich unsere Leser die Haare raufen und uns am liebsten den Hals umdrehen würden. Da lächele ich und verziehe mich in den Review Schutzbunker. denn wenn sie uns den Hals umdrehen, wie soll denn dann ein Happy End zustandekommen.Bild

So ich bin Studentin und schreibe in meiner Freizeit Fanfiktions und ich bin süchtig danach. Ich bin eine furchtbare Reviewerin, denn ich kann zwar loben, doch im Grunde bin ich eine Kritikerin. Aber das findet meistens gute Resonanz. Ich denke gerade wenn man selber schreibt freut man sich über gute Kritik besser als über zehn Bonbonreviews. Das E. meine andere Hälfte meint immer irgendwann liest niemand mehr unsere Story, weil ich nie eine BonbonReview schreibe.

Wenn ich zum 100 Mal den gleichen Storyverlauf gelesen hab, schmeiß ich das ding in die virtuelle Ecke. Die Frage ist, soll man eine Story reviewen, wenn sie einem nicht anspricht oder nicht? :grinundwech:

So das war es jetzt mal von meiner Seite. Wenn noch Fragen sind dann stellt sie gerne. Ich schicke dnan nochmal das E. vorbei, damit sie sich vorstellt.

ich bin kein :engel: und ich steh dazu.

LG

Das M.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

von Anzeige » 11.05.2010, 17:33

Anzeige
 

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Tani157 » 11.05.2010, 17:59

Hallo und Herzlich Willkommen!! :winken:

M?? Richtig?? :gruebel:

Ähm, na gut viel weiß man von Dir noch nicht, aber wen interessieren schon so langweilige Details, wie Namen, Alter, Lieblingsessen, Wohnort usw.??? Richtiggggg - niemanden!! :mrgreen: :mrgreen:

Naja, dafür wissen wir jetzt wenigstens, was Du schreibst und was Du liest, was Du beim Lesen magst und was nicht. Vielleicht findet sich für Dich ja noch die ein oder andere Perle hier im Forum, die Du dann lesen kannst.

Taucheranzug wird Dir später noch eine berechtigte Person überreichen, denke ich zumindest... ich weiß nämlich nicht, wo die hängen :nein: :nein:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern hier und sicherlich liest man sich, spätestens beim Wettbewerb, gell??
Fühl Dich wie zuhause, quatsch einfach mit, wehr Dich (wenn es sein muss) und lass es Dir gutgehen!

Ich bin dann ja mal gespannt auf die Vorstellung von E.... ist die auch so verschlossen??

Bis dann
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Katie-chan » 11.05.2010, 18:05

Tani157 hat geschrieben:Hallo und Herzlich Willkommen!! :winken:

M?? Richtig?? :gruebel:

Ähm, na gut viel weiß man von Dir noch nicht, aber wen interessieren schon so langweilige Details, wie Namen, Alter, Lieblingsessen, Wohnort usw.??? Richtiggggg - niemanden!! :mrgreen: :mrgreen:

Naja, dafür wissen wir jetzt wenigstens, was Du schreibst und was Du liest, was Du beim Lesen magst und was nicht. Vielleicht findet sich für Dich ja noch die ein oder andere Perle hier im Forum, die Du dann lesen kannst.

Taucheranzug wird Dir später noch eine berechtigte Person überreichen, denke ich zumindest... ich weiß nämlich nicht, wo die hängen :nein: :nein:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern hier und sicherlich liest man sich, spätestens beim Wettbewerb, gell??
Fühl Dich wie zuhause, quatsch einfach mit, wehr Dich (wenn es sein muss) und lass es Dir gutgehen!

Ich bin dann ja mal gespannt auf die Vorstellung von E.... ist die auch so verschlossen??

Bis dann


M. braucht ja keinen Taucheranzug mehr, sie hat ja schon einen :mrgreen:
Also, M., Herzlich Willkommen bei den Pearls ;)
Mach es dir gemütlich und wie auch schon Tani gesagt hat, vielleicht findest du ja eine Perle bei uns ;) Du kannst natürlich auch gute FFs vorschlagen, gelle? :)
ähm... stellt sich E. auch unter "Jazznation" vor oder wird E. einen eigenen User-Account haben? :gruebel:
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Tani157 » 11.05.2010, 18:09

Katie-chan hat geschrieben:
Tani157 hat geschrieben:Taucheranzug wird Dir später noch eine berechtigte Person überreichen, denke ich zumindest... ich weiß nämlich nicht, wo die hängen :nein: :nein:



M. braucht ja keinen Taucheranzug mehr, sie hat ja schon einen :mrgreen:


Oh man, da war ich wohl wieder blind... :hinterkopf: Sorry!!!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Couteney » 11.05.2010, 18:18

Hey! Ich heiße dich hier herzlichen willkommen! Bin zwar selbst erst seit ein paar Tagen hier, aber das interessiert jeden genauso viel, wie dein Name, dein Alter, etc., stimmt's?

Also, auf jeden Fall ein großes HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Viele liebe schleimige Grüße, Couty!
Couteney
 

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Tala-Aponi » 11.05.2010, 18:18

Herzlich Willkommen bei den wundervollen und angetrunkenen Pearls!

Naja, angetrunken? wohl eher nicht. Die Luft hier unten ist nur etwas... ehm... gering? gibt halt nicht so viel. :mrgreen:

Ich wünsch dir oder eher euch? :grübel: viel spaß in der unterwasserwelt bei den Pearls. :D
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Jazznation » 11.05.2010, 18:20

Erst einmal Danke für das Willkommenheißen!

Oh OK, dann sag ich eben noch ein paar andere Dinge von mir.

Ich bin 29 Jahre in Darmstadt und studiere in den Endzügen Wirtschaftsinformatik. Endzügen heißt ich schreibe gerade Diplomarbeit. (Ich schreibe also nur noch)

Ich bin eigentlich nicht so verschlossen, vielleihct hab ich es einfach vergessen.

Lesen tue ich eigentlich alles. Von Fantasy bis hin zum Thriller und Krimi. Auf Fanfiktion bin ich eigentlich über die Englische Seite gekommen, wo ich mich shcon richtig durchgefressen hab. Leider bin ich da, wo mich bestimmt einige zerfleischen werden für zum Jasper/Bella Fan geworden. Ich lese aber trotzdem auch Edward/Bella.

Lol ihr wollt wirklich solche Dinge wie Lieblingsessen hören. Nagut Langweilig ist Lasange.

Tauchen tue ich seit zwei Jahren, komme aber nicht so oft dazu zurzeit. Doch da ist noch ein Urlaub dieses Jahr, wahrscheinlich Ägypten geplant. Mit meinen Freund, mit dem ich seit sieben Jahren zusammen bin.

Meine Hobbies sind hmm Klavierspielen, Malen, Mit Freunden etwas unternehmen, seit neustem eben auch schreiben, lesen und und und.

OK und das M. steht kurz für Mara, so jetzt hab ich es verraten.

UNd das E, dass soll sich nachher mit nem eigenen Acc anmelden, das ist dann wohl einfacher.

Und keine Sorge ich lasse mich nicht zerfleischen.

Wenn noch mehr Fragen sind gerne. Manchmal verliere ich mich im Detail und merke nicht, dass ich die Hälfte vergesse.

Und Taucheranzüge habe ich schon drei! Einen Grauen, einen Blauen kurzen und nen grünen, Tropenanzug. Also wenn Mangel herrscht müsst ihr nur nachfragen ;)
Zuletzt geändert von Jazznation am 11.05.2010, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Jazznation » 11.05.2010, 18:23

Tala-Aponi hat geschrieben:
Naja, angetrunken? wohl eher nicht. Die Luft hier unten ist nur etwas... ehm... gering? gibt halt nicht so viel. :mrgreen:



Das nennt man den Tiefenrausch. Das fühlt sich genauso an. Teilweise schreiben die Leute in wirklichen Tiefen ihre Namen sogar Spiegelverkehrt oder können 2+2 nicht mehr zusammenzählen.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon DerSchakal » 11.05.2010, 18:24

Hiho,

wir kennen uns ja schon von FF.de ^^

Herzlich Willkommen! :mrgreen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Der letzte Krieg ~
1. Teil: Die Welt im Wandel
~ Outtakes ~
Rumänien - Der Fall einer Dynastie
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
DerSchakal
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.04.2010, 16:38
Wohnort: Gera, Thüringen

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Tala-Aponi » 11.05.2010, 18:26

Jazznation hat geschrieben:
Tala-Aponi hat geschrieben:
Naja, angetrunken? wohl eher nicht. Die Luft hier unten ist nur etwas... ehm... gering? gibt halt nicht so viel. :mrgreen:



Das nennt man den Tiefenrausch. Das fühlt sich genauso an. Teilweise schreiben die Leute in wirklichen Tiefen ihre Namen sogar Spiegelverkehrt oder können 2+2 nicht mehr zusammenzählen.


das kann ich noch nicht mal über wasser also... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Angeloi » 11.05.2010, 18:32

M. und E. :gruebel: - klingt ein wenig Schizophren :mrgreen: , damit kennen ich mich aus

Dann sag ich mal Willkommen auf der Tauchstation. Hier schein ja jemand Erfahrung zu haben, andere haben da erst im Planschbecken geübt.
So so, ein Fan von Jasper und Bella. Joa, hab ich auch etwas für übrig. Alternative Pairings mag ich auch, wenns sie logisch zusammengeführt werden :mrgreen: - Und keine Bange, hier wird niemand für seine Vorlieben gehasst.
Höchstens gefoltert, gevierteilt, erpresst, gehänselt oder verbannt 8)

:winken: Viel Spaß hier
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon lebkuchenherz » 11.05.2010, 18:34

Hallo und herzlich willkommen bei den Pearls. =)
Joa, wenn du schon erfahrung mit dem tauchen hast, kommst du hier sicher locker zurecht :zwinker:
aber jetzt will ichs ja doch wissen (auch wenn ich es später bereuen werde) wo warsten schon überall tauchen? Was hasten schon alles gesehen? Erzähl mal =)

Ja, Tauchanzug hast du ja schon und sobald du glitzernde oder matte Perlchen entdeckst, wir ham nen Thread dafür, ich glaub du hast ihn schon gesehen?!

Joa, immer schön mitreden, dann wird das ganz schnell =)

Wünsch dir noch viel Spaß bei uns!
:winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Jazznation » 11.05.2010, 18:34

Angeloi hat geschrieben:M. und E. :gruebel: - klingt ein wenig Schizophren :mrgreen: , damit kennen ich mich aus

Dann sag ich mal Willkommen auf der Tauchstation. Hier schein ja jemand Erfahrung zu haben, andere haben da erst im Planschbecken geübt.
So so, ein Fan von Jasper und Bella. Joa, hab ich auch etwas für übrig. Alternative Pairings mag ich auch, wenns sie logisch zusammengeführt werden :mrgreen: - Und keine Bange, hier wird niemand für seine Vorlieben gehasst.
Höchstens gefoltert, gevierteilt, erpresst, gehänselt oder verbannt 8)

:winken: Viel Spaß hier


Dich hab ich schon empfohlen. Also dein Road to Perdition. Hoffe du bist mir nicht böse. und sollen se schimpfen. wir Spalter müssen zusammenhalten :)

Wir Schreiberlinge sind alle schizo. In uns schlummern noch die Persönlichkeiten unserer eigenen Charaktere. Müsstest du doch wissen als Autorin.

lebkuchenherz hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen bei den Pearls. =)
Joa, wenn du schon erfahrung mit dem tauchen hast, kommst du hier sicher locker zurecht :zwinker:
aber jetzt will ichs ja doch wissen (auch wenn ich es später bereuen werde) wo warsten schon überall tauchen? Was hasten schon alles gesehen? Erzähl mal =)
:


Naja eigentlich nur in Ägypten. Da ist das Preisleistungsverhältnis für mich Studentin annehmbar. Sobald ich arbeite, dann werde ich allerdings die Malediven oder die Seychellen anpeilen. Ja ich weiß dekandent.

Und wahrscheinlich brauch ich eh 20 Anläufe, bis ich mich richtig vorgestellt habe.

Oh Gott es antworten hier zu viele ich komme nicht mehr hinterher. Ihr seid ganz schön schnell hier.
Zuletzt geändert von Jazznation am 11.05.2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Couteney » 11.05.2010, 18:39

Genau, ich misch mich jetzt damit ein, zu verraten, dass ich auch etwas für JasperxBella übrig habe. Allerdings ist das doch gar nicht ... so ... schlimm... :grinundwech:
Couteney
 

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon AmyLeeDick » 11.05.2010, 18:39

Hallo... M! :winken: :mrgreen: Seriously? Herzlich Willkommen auch noch von mir, auch wenn ich es mir allen Anscheins nach zur Aufgabe gemacht habe, immer erst dann zu posten, wenn die betroffene Person gerade erst einen Antwort-Post verfasst hat.. :mrgreen: :pfeifen:
Haha, wie cool biste? Kommtse hier an mit dem (Perlen-)Taucher aufm Avatar.. ich krieg zuviel, wie geil. :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch, ab jetzt hast du auf immer und ewig einen Platz in meinem Gehirn eingenommen. :mrgreen: Ob das so erstrebenswert ist, weiß ich allerdings auch nicht so genau.. :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Nächste


Ähnliche Beiträge

eBook Leser unter Euch?
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: RedRidingHood
Antworten: 4
Gebannt. Unter fremdem Himmel – Veronica Rossi
Forum: Bücherecke
Autor: feane
Antworten: 0
Jazznation 2.0
Forum: Vorstellung der User
Autor: Jazznation'sEve
Antworten: 31

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron