Hier ist jeder richtig, der betalesen möchte oder eine Beta sucht.
Antwort schreiben

lachmaus - denn mit Betalesern fördert man gute Storys

07.06.2009, 21:25

Alter: 20
Meine Fandoms: Biss-Reihe, Weiß Kreuz, fast alle Magical-Girl-Serien
Gewünschte Länge: völlig egal
Das möchte ich nicht lesen: HP; abwegige Pairings; Kapitel, die eine Seite lang sind und wo man sich eigentlich fragt, warum derjenige schreibt, wenn er nicht mal genug Lust hat, ein Zimmer zu beschreiben.
Meine Betaqualitäten: Ich habe 5 Jahre meines Schuldaseins Haupt- und Nebensätze bestimmt, sowie alle Grammatikregeln am Stück gelernt. Du kannst mich auch Nachts um 5 Uhr fragen und ich nenn dir die richtige Kommasetzung. Ich bin meist ein sehr aufmerksamer Leser, ich erkenne Plotschwächen oder Stellen, die längenmäßig ausgebaut werden können. Außerdem beherrsche ich die Interpunktion bei der wörtlichen Rede (jetzt richtig, nach feanes Hinweis :wink:).
Frühere Betadienste: Ich bin derzeitig aktiv Betaleser für: Katy-Ann - Große Liebe - Kleine Liebe // achtmalacht - Hassen ist einfach, lieben ist schwer
Zuletzt geändert von mäusekönig am 08.01.2010, 19:39, insgesamt 5-mal geändert.

07.06.2009, 21:25

18.06.2009, 08:38

Daweil wurde zwar noch nichts gemacht , bin aber trotzdem mehr als zufrieden! Lachmaus ist nett und freundlich , ich habe den Eindruck das sie meine Fragen ehrlich beantwortet. Sie überlegt sich mit mir wie es weitergehen könnte , was passen und nicht passen würde. Ich glaube aber auch das ihre Geschichten die beste Visitenkarte für sie sind. Keine Fehler und sehr gründlich. Ich kann nur empfehlen :D

18.06.2009, 10:50

hihi, och wie süß von dir!
danke! =3

12.12.2009, 22:25

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

12.12.2009, 22:34

Hi Lachmaus =) Das is ja toll, dass du dich zur Verfügung stellst ;)
Dass du eine tolle Betaleserin bist, weiß ich schon ;)
Wenn ich etwas hätte, etwas kurzes natürlich, könnte ich dich da um dein Hilfe bitten?? *ganz lieb schau*
:D

13.12.2009, 01:19

hallo ihr beiden!
ich freu mich über eure beiden anfragen, aber im moment bin ich wirklich super überlastet.

es würde ewig dauern, bis ich drüber wäre :(
also bis mitte februar geht nichts, aber dann sind weihnachten, geburtstag, silvester und meine prüfungen vorbei, da können wir gerne noch mal reden, tut mir wirklich leid :(

katie, bei dir weiß ich ja jetzt, dass es bei dir eh früher nix wird, und justice wenn du nicht warten magst, dann frag doch noch mal jemand anderen :(
tut mir echt leid!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz