Wer braucht eine Beta?




Hier ist jeder richtig, der betalesen möchte oder eine Beta sucht.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Wer braucht eine Beta?

Beitragvon Forever_Dawn » 08.05.2011, 19:04

Hallihallo Ihr Lieben.
Ich bin noch nicht lange in diesem Forum unterwegs und möchte mich sogleich als Beta-Leserin anbieten. :nod:

Alter: 20 Jahre
Meine Fandoms:...FFs am liebsten mit den Hauptprotagonisten der Saga (Favorit: Edward als Hauptfigur). Ich lese/korrigiere auch gern mal etwas über Nebencharaktere und Figuren eigener Fantasie, gepaart mit dem Twilight Universum. Also von daher können auch gern Fantasy-FFs jeglicher Art bei mir zur Korrektur abgegeben werde.
Gewünschte Länge: ...egal, ob OS oder FF. Alles ist bei mir willkommen.
Das möchte ich nicht lesen: Horror, AU, Lemon (zu krass :)) und Slash.
Meine Betaqualitäten:...meine Stärken liegen in der Rechtschreibung/Grammatik, im Plotbau und im Logikfehler aufdecken.
Frühere Betadienste:...nicht in diesem Forum. Allerdings habe ich schon Erfahrungen im Korrigieren gesammelt.

Wer denkt, dass man mit mir gut zusammen arbeiten könnte, kann sich gern bei mir melden. Ich beiße nicht. ;)

Liebste Grüße,
die Forever_Dawn.
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 22:49

von Anzeige » 08.05.2011, 19:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

ohne eine beta wäre ich verloren!
Forum: Betabörse
Autor: die-peggy
Antworten: 7
Lieder, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: witch
Antworten: 43
User, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: LuxAeterna
Antworten: 16
Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Suche eine Beta
Forum: Betabörse
Autor: witch
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Betabörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron