Wenn die Grammatik/Kommasetzung etc mit mir ein Spiel spielt




Hier ist jeder richtig, der betalesen möchte oder eine Beta sucht.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Wenn die Grammatik/Kommasetzung etc mit mir ein Spiel spielt

Beitragvon Tala-Aponi » 25.02.2010, 15:43

heyho, an alle die dort draußen vor ihrem pc hängen und sich das hier durchlesen!

Stelle war eigentlich schon vergeben, nur ist sie wegen "Nebensächlichen" wieder frei geworden. Also, wer Interesse hat: weiter lesen und dann melden! :D

Also, das kleine Tala'chen braucht unbedingt ein Beta'chen. Naja, eigentlich eher Gamma'chen(Kommt doch nach Beta oder? :gruebel: ) für meine FF ~Ein (Schauer)-Märchen...Es war einmal...~.

Klapptext: Jeder schreibt seine Geschichte,sein Märchen,selber. Genauso Alexandra Uley. Sie wuchs bis zu ihrem 14ten Lebensjahr in La Push auf, zog dann nach dem Tod ihrer Mutter nach Spanien und nun ist sie wieder zurück. Sie bringt viel durcheinander,hat aber ein Geheimnis. Ein Märchen,welches gar nicht mehr als Märchen durchgehen könnte. Ihre Geschichte. (Kein Happy End garantiert)

Rating: Ich weiß nicht so recht: P16
Genre: Mystery, Drama, Horror,
Zur Zeit Online: sind der Prolog und das erste Kapitel
Hauptcharktere: Alexandra Uley, Das Rudel, Die Cullens und viele neue Charaktere.
Große Schwächen: Kommasetzung, Grammatik und Flüchtigkeitsfehler. Es ist bei mir immer so, dass ich bei meinem eigenen Text die ganzen Fehler, die ich mache, gar nicht sehe und auch nicht merke, wenn ich schreibe.
Wichtige Sachen: Man muss mir schon oft in den Hintern treten, damit ich daran denke weiter zu schreiben. Kritk von der Seite des "Betas" ist mir wichtig, da ich meist nur diese 'Honig-Reviews' bekomme, die in keinster Weise schlecht sind ;), aber nicht wirklich helfen. Also, er/sie/es muss schon sagen können was er/sie/es meint oder denkt.

Also, wer sich nicht von viel Fantasie in dem Bis(s) Fandom,einer sehr chaotischen "Autorin" und den Wölfchenrudel abschrecken lässt- Guten Tag und melden!

Freue mich auf Antworten. :D
Zuletzt geändert von Tala-Aponi am 26.02.2010, 21:11, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

von Anzeige » 25.02.2010, 15:43

Anzeige
 

Re: Wenn die Grammatik/Kommasetzung etc mit mir ein Spiel spielt

Beitragvon Harryo » 25.02.2010, 20:24

Ich kann bei den Wölfchen einfach nicht widerstehen. Falls sich noch niemand gemeldet haben sollte, würde ich übernehmen.
Harryo
 

Re: Wenn die Grammatik/Kommasetzung etc mit mir ein Spiel spielt

Beitragvon Tala-Aponi » 26.02.2010, 16:19

das hört sich gut an. ;)
also, ich glaub ich send dir dann einfach mal das nächste kapitel, wenn es fertig ist. :)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Wenn die Grammatik/Kommasetzung etc mit mir ein Spiel spielt

Beitragvon Harryo » 26.02.2010, 16:42

Alles klar!
Harryo
 

Re: Wenn die Grammatik/Kommasetzung etc mit mir ein Spiel spielt

Beitragvon Harryo » 28.02.2010, 11:38

Also, ich glaube, dass hat bei euch so richtig noch niemand gecheckt. Glaube ich zumindest, wenn nicht, dann einfach ignorieren, aber:

Die Stelle ist wieder frei! Ihr könnt euch also wieder bewerben!

Wie gesagt, falls das nicht so ist, einfach ignorieren. :grinundwech:
Harryo
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Betabörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron