Suche eine/n BetaleserIn




Hier ist jeder richtig, der betalesen möchte oder eine Beta sucht.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Suche eine/n BetaleserIn

Beitragvon Primaveraa » 01.02.2012, 16:34

Huhu. ^^

Ich schreibe zur Zeit eine Fan Fiktion zu Demetri Volturi x Own Charakter und ich wurde liebevoll darauf hingewiesen, dass ich nicht ganz Fehlerfrei bei meinen Texten bin (aber wer ist das schon :D). Jedoch will ich den größten Teil der Fehler beheben und möchte auch, dass meine Leser die Fan Fiktion gerne lesen.
Genug, des langen gelabbers: Ich suche eine Betaleserin, oder falls auch das männliche Geschlecht vertreten ist, einen Betaleser, der mir dabei hilft, dass ich genügend Absätze einbaue, nicht immer zwischen den Zeiten wechsel und auch, dass ich verständlicher schreibe und nicht immer diese Schlangensätze mache.

Prolog: » „1994 habe ich dich das erste Mal gesehen", sagte er ruhig, aus seinen roten Augen sah er mich an, ich schluckte, „Ich habe dich gerettet, Piuma." Ich betrachtete ihn weiter, „CiiCii, ich habe dich vor deinem sicherem Tod gerettet. Ich war dein Engel und dein Teufel zur gleichen Zeit", sagte er, ich zog die Augenbrauen zusammen und stützte mich mit der Hand an der Wand ab, „Vor meinem Tod?", brachte ich leise heraus, er strich mir mit dem Finger über die Wange, „Was hast du noch gemacht?", fragte ich immer noch leise, meine Stimme war brüchig, „Ich habe dich gerettet und bei mir gelassen", antwortete er, mit großen Augen sah ich ihn an, „Und mich dabei in dich.. verliebt" «

Name der Fan Fiktion: [Übergangsweise!] Dangerous italian Romance
Rating: Ich denke, P12 spricht nicht dagegen
Genre: (vorerst einsortiert) Drama & Romanze
Hauptcharakter: Hauptsächlich Demetri Volturi und Ciarabelle DiLoreno, aber es kommen auch die Volturis und sämtliche neue, ausgedachte Charakter hinzu


Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ihr dürft gerne hart sein und mir sagen, wenn etwas schlecht ist und eure Tipps dazu geben, wie ich es besser machen könnte, denn aus diesen "Das ist so toll"-Reviews werde ich nämlich nicht besser :D
Bild
Benutzeravatar
Primaveraa
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2012, 12:44
Wohnort: Im Norden :D

von Anzeige » 01.02.2012, 16:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Suche eine Beta
Forum: Betabörse
Autor: witch
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Betabörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron