Suche eine Beta




Hier ist jeder richtig, der betalesen möchte oder eine Beta sucht.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Suche eine Beta

Beitragvon witch » 14.09.2009, 22:18

Hallo!


Name der Fanfiktion: Spieglein, Spieglein an der Wand

Genre: Drama

Altersempfehlung: ab 18 da bei Rosalie nicht anders machbar

Geschichte: Rosalies Sicht der Dinge

Ich wollte mal fragen ob sich mal jemand Erbarmen würde, meine Gedanken zu Twilight zu lesen. Ich habe noch nicht viel geschrieben.

Zu meiner Geschichte, ich würde gerne Rosalies Gefühle über den Verlauf der 4 Bücher erzählen.
Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, und möchte auch nichts vergessen, ich weiß auch nicht ob ich schreiben kann, ob mir sowas liegt. Deshalb würde ich erstmal gerne eine ehrliche Meinung über meine Geschichte hören ich möchte nicht irgendeinen seelenlosen Müll online stellen.
Bislang steht noch nichts online, wollte erst mal eine Meinung.
Hätte vielleicht jemand Lust? Würde mich sehr freuen.




Habe jetzt mit meiner Geschichte angefangen. Ich will keine Werbung machen, aber suche immer noch jemanden der meine Sachen mal durchgeht. Würde mich über jede Mail freuen.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von witch am 11.10.2009, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

von Anzeige » 14.09.2009, 22:18

Anzeige
 

Beitragvon Lyrah » 14.09.2009, 22:54

Bring bitte zuerst deinen Post in Ordnung. Da steht:

freigegeben: ab Name der Fanfiktion: Coming To Terms


Und gib bitte an, ob du eine Beta suchst - denn dafür ist dieser thread hier gedacht.
Aufforderungen "mal eine FF anzuschauen" sind ein wenig unklar - vielleicht kannst du das noch klarer ausdrücken. :)

Ist es so, dass du die FF angefangen hast, aber noch nicht hochgeladen?
Auf jeden Fall finde ich es eine gute Idee, gerade wenn du noch nicht so viel Erfahrung beim Schreiben hast, die Kapitel zuerst jemandem zu zeigen und ein Feedback einzuholen, bevor du sie online stellst. =)

Oh, und hast du auch mal auf FF.de gesucht, ob so etwas in der Art - eine Rosalie-Sicht der Bücher - nicht schon existiert? Das kann manchmal noch unangenehm werden, wenn dann plötzlich jemand kommt und findet, dass man seine FF kopiert oder so. ;)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

an lyrah

Beitragvon witch » 15.09.2009, 08:58

Sorry habe das übersehen, ich habe es jetzt in Ordnung gebracht, und hoffe das es so richtig ist. Ich habe schon mal geguckt, ob sowas existiert was ich vorhabe, konnte aber bis lang nur 2 entdecken. Und ich möchte mal meine Sicht der Dinge über Rosalie erklären.
Ich denke nämlich nicht, das sie so oberfllächlich ist, wie alle es von ihr Denken.

Und einen Interessenkonflikt will ich gar nicht erst provozieren. Aber ich denke, da es meine Gedanken sind, und ich nicht irgendwo abschreibe, wird es insofern keine Probleme geben. Und außerdem sind FF nicht für sowas da, viele verschiedene Sichtweisen zu bekommen?? Also ich finde sowas auf jeden Fall interessant.

liebe Grüße
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen



Ähnliche Beiträge

Suche Beta - vor allem für Inhalt und Ausdruck ;)
Forum: Betabörse
Autor: JulyAnn
Antworten: 2
Suche eine/n BetaleserIn
Forum: Betabörse
Autor: Primaveraa
Antworten: 0
Suche Beta für Drama/Romanze
Forum: Betabörse
Autor: Macchiatic
Antworten: 0

Zurück zu Betabörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron