Suche Beta für Drama/Romanze




Hier ist jeder richtig, der betalesen möchte oder eine Beta sucht.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Suche Beta für Drama/Romanze

Beitragvon Macchiatic » 13.03.2011, 14:42

Ich suche eine/n engagierte/n Beta-Leser/-in für einen Roman den ich gerade auf die Beine stelle.
Wichtig ist mir vor allem AUFMERKSAMKEIT... Hinweise auf Plotlöcher und dergleichen, Auffälligkeiten bei Charakteren, Gedankensprünge im Text die nicht nachzuvollziehen sind... Ich suche also wirklich jemanden der bereit dazu ist mich darauf hinzuweisen, wenn in meiner Geschichte etwas nicht "rund" läuft ;)
An Rechtschreibung und Grammatik sollte bei mir jedoch nicht allzu viel zu tun sein, da ich grundsätzlich mit Word arbeite und dort ja bekanntlich Fehler angezeigt werden... kleine Schusselfehler können sich natürlich dennoch immer mal einmogeln...bin ja auch nur ein Mensch ;)

Eigenschaften: Schnell/Achtet auf Handlung/gibt sachliche Kritik/Rechtschreibung
Art: Originalfiction
Genre: Romanze/Drama
Warnings: ab 16 (definitiv kein Slash oder dergleichen)
Titel: shards of trust - Scherben der Hoffnung

Inhalt: Ally kehrt nach 3 Jahren zurück in ihre Heimat, da ihr Großvater verstorben ist und ihre Mutter vor hat, das Familiengeschäft zu verkaufen... Sie kämpft gegen ihren verhassten Stiefvater an, der ihre alkoholkranke Mutter unter seiner Fuchtel hat, zieht das Geschäft wieder hoch, versucht ihre Familie wieder auf die richtige Bahn zu lenken und verliebt sich zu allem Übel auch noch in einen Egozentriker, der es ihr schwer macht ihren Schutzwall fallen zu lassen... Ally versucht alles zu richten und ist bald am Ende ihrer Kräfte…

Sonstiges: Die Geschichte ist noch in der Planung (Charaktere fertig, für 30 Kapitel stehen die Abläufe und Stoff für mindestens weitere 30 Kapitel wird noch eingeplant, Kapitel 1 ist jedoch schon zur Hälfte geschrieben)

Bitte vorerst über Nachricht hier schreiben, später möglich über Mail, ICQ, Skype, MSN…wie ihr wollt :)

Achtung! Diese Geschichte wurde vom Leben selbst geschrieben ;)
Größtenteils *g*
coming soon...
Bild
Benutzeravatar
Macchiatic
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.03.2011, 09:41

von Anzeige » 13.03.2011, 14:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Betabörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron