ohne eine beta wäre ich verloren!




Hier ist jeder richtig, der betalesen möchte oder eine Beta sucht.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

ohne eine beta wäre ich verloren!

Beitragvon die-peggy » 26.12.2009, 18:04

Hey ho, so ich hab mir gedacht ich stell hier auch mal eine Anfrage. (Ich gebe mir auch Mühe richtig zu schreiben, damit ihr nicht gleich Angst habt...)
Also, ich bräuchte eine Beta.
Bis jetzt habe ich noch nicht viel geschrieben und bräuchte dementsprechend nicht nur jemanden der mir bei der Kommasetzung hilft, sondern auch jemanden der mir Tipps bei Logik, sowie Ausdruck geben könnte.

Zur Zeit schreibe ich das zweite Kapitel zu die Gedanken malen Bilder. Das erste Kapitel ist bereits online und die Story wird auch mit dem zweiten beendet sein...

Desweiteren überarbeite ich meinen Wettbewerb OS der Himmel kann warten, auch da bräuchte ich unbedingt eine Korrektur.

Meine größte Schwäche ist die Kommasetzung und der Tempus, es wäre schön wenn mir das mal jemand erklären könnte.

Ich hab auch ein paar Ideen für weitere OS und vielleicht hat jemand Lust mir da etwas zu helfen.
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

von Anzeige » 26.12.2009, 18:04

Anzeige
 

Beitragvon feane » 26.12.2009, 18:13

wenn de willst, mach ich das :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon die-peggy » 26.12.2009, 18:16

:shock: :shock: :shock: :shock:
das ging aber schnell :shock: :shock: :shock:
oh, das wäre toll, also bei dem gedanken 2-teiler brauch ich nicht mehr lange... nur noch ein paar tausend wörter :mrgreen: :mrgreen:
okay, wow, das ging echt schnell... danke!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon feane » 26.12.2009, 18:54

jo, meine email-addy hast ja noch, oder?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon die-peggy » 26.12.2009, 19:00

feane hat geschrieben:jo, meine email-addy hast ja noch, oder?

jap, hab ich noch... :D
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: ohne eine beta wäre ich verloren!

Beitragvon Harryo » 27.12.2009, 12:58

Dear die-peggy,

ich weiß, dass feane den Job als Beta schon bekommen hat, aber da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Beta-Job bin, kommt deine Anzeige genau richtig. Da du ja mehrere OS's in Planung hast, könnte doch eventuell einer für mich ausfallen.

Meine Stärken liegen bei Kommasetzung, Rechtschreibung und Grammatik. Logikfehler bekämpfe ich mit Leichtigkeit und es wird sich nicht als schwierig erweisen, dir die Logik mit dem Kommasetzen beizubringen. Das ist ziemlich einfach, man braucht nur den richtigen Dreh zu finden, dann kommt das von alleine.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.

In Love...
Harryo
 

Re: ohne eine beta wäre ich verloren!

Beitragvon die-peggy » 27.12.2009, 17:05

Lady Devonshire hat geschrieben:Dear die-peggy,

ich weiß, dass feane den Job als Beta schon bekommen hat, aber da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Beta-Job bin, kommt deine Anzeige genau richtig. Da du ja mehrere OS's in Planung hast, könnte doch eventuell einer für mich ausfallen.

Meine Stärken liegen bei Kommasetzung, Rechtschreibung und Grammatik. Logikfehler bekämpfe ich mit Leichtigkeit und es wird sich nicht als schwierig erweisen, dir die Logik mit dem Kommasetzen beizubringen. Das ist ziemlich einfach, man braucht nur den richtigen Dreh zu finden, dann kommt das von alleine.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.

In Love...

guck ma, sie hat "in love" geschrieben... awwwwwww
schön das du dich auch hergibst... wenn feane keine zeit hat oder das handtuch wirft (was bei meiner kommasetzung verständlich wäre) meld ich mich!
ja, es sind auch noch paar weitere OS geplant, aber ich bin soooo langsam... ein arschtreter wäre auch toll...
vielen dank!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: ohne eine beta wäre ich verloren!

Beitragvon Harryo » 27.12.2009, 17:59

die-peggy hat geschrieben:
Lady Devonshire hat geschrieben:Dear die-peggy,

ich weiß, dass feane den Job als Beta schon bekommen hat, aber da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Beta-Job bin, kommt deine Anzeige genau richtig. Da du ja mehrere OS's in Planung hast, könnte doch eventuell einer für mich ausfallen.

Meine Stärken liegen bei Kommasetzung, Rechtschreibung und Grammatik. Logikfehler bekämpfe ich mit Leichtigkeit und es wird sich nicht als schwierig erweisen, dir die Logik mit dem Kommasetzen beizubringen. Das ist ziemlich einfach, man braucht nur den richtigen Dreh zu finden, dann kommt das von alleine.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.

In Love...

guck ma, sie hat "in love" geschrieben... awwwwwww
schön das du dich auch hergibst... wenn feane keine zeit hat oder das handtuch wirft (was bei meiner kommasetzung verständlich wäre) meld ich mich!
ja, es sind auch noch paar weitere OS geplant, aber ich bin soooo langsam... ein arschtreter wäre auch toll...
vielen dank!




Ich bin sehr erfreut darüber, dass wir uns doch noch einigen konnten.
Deine Meldung wird bei mir sehentlich erwartet.

In Love...
Harryo
 



Ähnliche Beiträge

23. Ohne wen wäre das Forum nur halb so lustig?
Forum: 2011
Autor: papillon00
Antworten: 12
13. Ohne wen wäre Perlentaucher nicht Perlentaucher?
Forum: 2010
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0
Suche eine Beta
Forum: Betabörse
Autor: witch
Antworten: 2
3. Ohne wen wäre das Forum nur halb so lustig?
Forum: 2010
Autor: feane
Antworten: 0
Banner ohne Anfrage
Forum: Banner Gesuche
Autor: feane
Antworten: 73

Zurück zu Betabörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron