Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.




Hier ist jeder richtig, der betalesen möchte oder eine Beta sucht.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.

Beitragvon Tala-Aponi » 25.01.2010, 20:11

Heyho,Ihr da draußen.

Alter: 14
Meine Fandoms: Bis(s), aber auch gerne her mit: Fantasy,Drama und Humor ^^
Gewünschte Länge: bin dort ganz flexibel
Das möchte ich nicht lesen: Slash,Lemon
Meine Betaqualitäten: Auch wenn die Meisten sich jetzt,wahrscheinlich, ein wenig abgeschreckt fühlen,da ich erst 14 bin :mrgreen: habe ich laut meiner Deutschlehrerin eine sehr gute Deutsch Kenntnis und eine 2+ . Eigentlich bin ich auch sehr sicher,wenn es um die Kommasetzung geht und wenn irgendwelche Logikfehler auftauchen,egal ob im Satz oder in der Geschichte.
Bin meist auch knallhart ,wenn etwas nicht passt oder gar nicht in den Charakterstrang der Person gehört. Eine geborene Kritikerin. :mrgreen:
Frühere Betadienste: Engel2009-Wer braucht schon dieses blöde Schicksal, Cinderella07-In Love with a Werewolf-Liebe kennt keine Grenzen.

So,vielleicht möchte ja einer gebetat haben und ich bin relativ offen,wenn es ums Bis(s) Fandom geht.

GLG
Tala
Zuletzt geändert von Tala-Aponi am 02.03.2010, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 18:15
Wohnort: im Präsens

von Anzeige » 25.01.2010, 20:11

Anzeige
 

Re: Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.

Beitragvon kate86 » 27.01.2010, 14:39

Es tut mir ja leid, dich kritisieren zu müssen, aber selbst in deinem recht kurzen Text, haben sich eine Menge Fehler eingeschlichen. Das Alter hat aber mit den Beta-Qualitäten wenig zu tun. Es ist nur schwierig, da es viele Geschichten gibt, die erst ab 16 zugelassen sind. Ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben und werd mich gleich offiziell auch noch als Beta zur Vefügung stellen. Ich wünsche dir viel Glück, denn auch trotz der Fehler hast du eine gute Rechtsshreibung :-) . Lg Kate
kate86
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2010, 14:12

Re: Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.

Beitragvon Fansoits » 27.01.2010, 19:43

kate86 hat geschrieben:Es tut mir ja leid, dich kritisieren zu müssen, aber selbst in deinem recht kurzen Text, haben sich eine Menge Fehler eingeschlichen. Das Alter hat aber mit den Beta-Qualitäten wenig zu tun. Es ist nur schwierig, da es viele Geschichten gibt, die erst ab 16 zugelassen sind. Ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben und werd mich gleich offiziell auch noch als Beta zur Vefügung stellen. Ich wünsche dir viel Glück, denn auch trotz der Fehler hast du eine gute Rechtsshreibung :-) . Lg Kate


Kate, wenn du diesen Text über deinem meinst - ich kann deine Meinung guten Gewissens nicht teilen. Ich habe sorgfältig nachgelesen und habe nur klitzekleine Flüchtigkeitsfehler gefunden. Wer macht diese nicht? Auch die Kommasetzung war gut.
Wo liegt also das Problem? :gruebel:
Das Rating? Eher nicht.. es ist nur eine grobe Einschätzung, was gut für den allgemeinen Leser wäre - es gibt, und die wird es immer geben, Leute, die psychisch weiterentwickelt sind als Andere - von daher sehe ich auch da kein Problem.

Peace.
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 15:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.

Beitragvon feane » 27.01.2010, 19:49

Ich glaub nicht, dass sie die FFs meint, sondern den Post von Tala :)
Und sie hat's ja auch nicht wirklich schlimm kitisiert, sondern nur angemerkt, dass es dafür, dass es sich hier um ein Beta-Angebot geht, eben einige Fehler eingeschlichen haben ;)

edit: okay, sorry, ich hab das jetzt falsch verstanden. Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass sie das jetzt nicht direkt angekreidet hat, sonder nur einen Hinweis gegeben hat, da nicht jeder, der ne P16-Story schreibt, sich eben eine Beta holt, die 14 ist, und dass es eben sehr viele P16-Storys allgemein gibt. :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.

Beitragvon Fansoits » 27.01.2010, 19:53

Reden wir von dem Post?

Heyho,Ihr da draußen.

Alter: 14
Meine Fandoms: Bis(s) aber auch gerne her mit: Fantasy,Drama und Humor ^^
Gewünschte Länge: das ist mir eigentlich Egal
Das möchte ich nicht lesen: Slash,Lemon
Meine Betaqualitäten: Auch wenn die Meisten sich jetzt,wahrscheinlich, ein wenig abgeschreckt fühlen,da ich erst 14 bin :mrgreen: ,habe ich laut meiner Deutschlehrerin eine sehr gute Deutsch Kenntnis und eine 2+ (Thema: Geschichten schreiben-überarbeiten,Grammatik). Eigentlich bin ich auch sehr sicher,wenn es um die Kommasetzung geht und wenn irgendwelche Logikfehler auftauchen,egal ob im Satz oder in der Geschichte.
Bin meist auch knallhart ,wenn etwas nicht passt oder gar nicht in den Charakterstrang der Person gehört. Eine geborene Kritikerin. :mrgreen:
Frühere Betadienste: Engel2009-Wer braucht schon dieses blöde Schicksal, Cinderella07-In Love with a Werewolf-Liebe kennt keine Grenzen.

So,vielleicht möchte ja einer gebetat haben und ich bin relativ offen,wenn es ums Bis(s) Fandom geht.

GLG
Tala


ICH nämlich schon :lol:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 15:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.

Beitragvon papillon00 » 27.01.2010, 19:57

sagt mal kinners, seit wann ist dieses board so kleinkariert geworden? :grübel:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 15:00

Re: Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.

Beitragvon feane » 27.01.2010, 19:58

siehe oben, ich hab meinen post editiert ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.

Beitragvon Fansoits » 27.01.2010, 20:02

papillon00 hat geschrieben:sagt mal kinners, seit wann ist dieses board so kleinkariert geworden? :grübel:


Fällt irgednwie grad extrem auf, gell? :shock:

Ah, feane... naja, wie ich sagte, dieses Rating ist eh nur grobe Orientierung fürn Leser und so... außerdem passieren erst in P18 Geschicten wirklich schlimme Sachen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 15:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.

Beitragvon -lovetwilight- » 27.01.2010, 20:07

Fansoits muss es wissen :mrgreen:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2674
Registriert: 09.05.2009, 13:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.

Beitragvon feane » 27.01.2010, 20:08

bei solchen sachen müssen eh gewisse dinge beachtet werden. zb wenn man seine beta noch nicht kennt, kann man die ~geistige entwicklung ja noch gar nicht einschätzen. eine andere sache ist die, dass es autoren gibt, die ihr eigenes rating auch falsch gesetzt haben etc pp :)
wiederum andere sache ist, ob die beta nur für die rechtschreibung oder den plot da ist, oder eben beides.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.

Beitragvon papillon00 » 27.01.2010, 20:09

so, können wir dann bitte alle aufhören mit den klugen kommentaren und diesen thread dafür lassen, wofür er ist? nämlich ein betajob-gesuche.
sänk ju.

alter, ich hab sowieso grad überhapt nicht verstanden, worums hier geht :gruebel: fansoits macht einen heute voll kirre :öy:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 15:00

Re: Ohaa, jetzt wagt die sich auch noch an einen Beta Job.

Beitragvon Fansoits » 27.01.2010, 20:19

-lovetwilight- hat geschrieben:Fansoits muss es wissen :mrgreen:


Wieso das denn? :mrgreen:




Okay, klein Papi, sind schon still.... :nein:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 15:27
Wohnort: Welt hoch zwei



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Betabörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron