lachmaus - denn mit Betalesern fördert man gute Storys




Hier ist jeder richtig, der betalesen möchte oder eine Beta sucht.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

lachmaus - denn mit Betalesern fördert man gute Storys

Beitragvon mäusekönig » 07.06.2009, 21:25

Alter: 20
Meine Fandoms: Biss-Reihe, Weiß Kreuz, fast alle Magical-Girl-Serien
Gewünschte Länge: völlig egal
Das möchte ich nicht lesen: HP; abwegige Pairings; Kapitel, die eine Seite lang sind und wo man sich eigentlich fragt, warum derjenige schreibt, wenn er nicht mal genug Lust hat, ein Zimmer zu beschreiben.
Meine Betaqualitäten: Ich habe 5 Jahre meines Schuldaseins Haupt- und Nebensätze bestimmt, sowie alle Grammatikregeln am Stück gelernt. Du kannst mich auch Nachts um 5 Uhr fragen und ich nenn dir die richtige Kommasetzung. Ich bin meist ein sehr aufmerksamer Leser, ich erkenne Plotschwächen oder Stellen, die längenmäßig ausgebaut werden können. Außerdem beherrsche ich die Interpunktion bei der wörtlichen Rede (jetzt richtig, nach feanes Hinweis :wink:).
Frühere Betadienste: Ich bin derzeitig aktiv Betaleser für: Katy-Ann - Große Liebe - Kleine Liebe // achtmalacht - Hassen ist einfach, lieben ist schwer
Zuletzt geändert von mäusekönig am 08.01.2010, 19:39, insgesamt 5-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 07.06.2009, 21:25

Anzeige
 

Beitragvon Frederika » 18.06.2009, 08:38

Daweil wurde zwar noch nichts gemacht , bin aber trotzdem mehr als zufrieden! Lachmaus ist nett und freundlich , ich habe den Eindruck das sie meine Fragen ehrlich beantwortet. Sie überlegt sich mit mir wie es weitergehen könnte , was passen und nicht passen würde. Ich glaube aber auch das ihre Geschichten die beste Visitenkarte für sie sind. Keine Fehler und sehr gründlich. Ich kann nur empfehlen :D
Frederika
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.06.2009, 21:26
Wohnort: Wien

Beitragvon mäusekönig » 18.06.2009, 10:50

hihi, och wie süß von dir!
danke! =3
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Pursuit Of Justice » 12.12.2009, 22:25

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Beitragvon Katie-chan » 12.12.2009, 22:34

Hi Lachmaus =) Das is ja toll, dass du dich zur Verfügung stellst ;)
Dass du eine tolle Betaleserin bist, weiß ich schon ;)
Wenn ich etwas hätte, etwas kurzes natürlich, könnte ich dich da um dein Hilfe bitten?? *ganz lieb schau*
:D
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon mäusekönig » 13.12.2009, 01:19

hallo ihr beiden!
ich freu mich über eure beiden anfragen, aber im moment bin ich wirklich super überlastet.

es würde ewig dauern, bis ich drüber wäre :(
also bis mitte februar geht nichts, aber dann sind weihnachten, geburtstag, silvester und meine prüfungen vorbei, da können wir gerne noch mal reden, tut mir wirklich leid :(

katie, bei dir weiß ich ja jetzt, dass es bei dir eh früher nix wird, und justice wenn du nicht warten magst, dann frag doch noch mal jemand anderen :(
tut mir echt leid!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland



Ähnliche Beiträge

12. Wer ist die gute Seele des Forums?
Forum: 2011
Autor: Lyrah
Antworten: 0

Zurück zu Betabörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron