Hier ist jeder richtig, der betalesen möchte oder eine Beta sucht.
Antwort schreiben

Auch Amaree kann Betalesen

16.05.2009, 15:35

Alter 16
Fandom Bücher, die ich gelesen habe, Serien, die ich sehe, Filme, die ich kenne
Gewünschte Länge Gaaaanz egal, da bin ich gnädig :)
Das möchte ich nicht lesen Lemons, Slashs, Limes, unrealistische Ships, Songfics, Drabbles, Gedichte
Qualitäten Ich denke mal, 3 vollendete +200 Seiten Bücher und (überhaupt nicht eingebildet ^^) 'ne 2+ in Deutsch reichen aus, oder? Ich bin nicht umsonst in der Gruppe "Unterlasse er diese Gossensprache" ;)
Frühere Betadienste Leider keine, aber es gibt ja immer ein erstes Mal, oder? :)

16.05.2009, 15:35

Re: Auch Amaree kann Betalesen

19.01.2010, 17:53

Heeeey:)
Ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert und wollte wissen, ob das Angbot noch gilt:) Ich fänds toll, wenn wir das mal ausprobieren können (auch wenn du noch nicht gebetat hast), weil ich gaaaanz dringend einen kritischen Leser suche und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das am besten geht, wenn man schon viel geschrieben hat.
Und es wäre kleine FF, sondern eine Orginalstory, die wahrscheinlich zu einem ganze buch ausarten wird.
Interesse?
Ich würd mich freuen x)

lg. Seifenblase

Re: Auch Amaree kann Betalesen

19.01.2010, 18:12

Ich hoffe, sie sieht den Eintrag, obwohl ich mir da nicht ganz so sicher bin. Sie war schon seit August 09 nicht mehr on :?

Ansonsten kontakier sie doch mal per pn, vielleicht wird sie da ja über Email informiert :)

Re: Auch Amaree kann Betalesen

21.01.2010, 14:18

Ach schade....
ja, danke für den Tipp, ich kanns ja mal versuchen.
Wenn sonst jemand interesse hat, einfach melden:)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz