Das Formular




Hier ist jeder richtig, der betalesen möchte oder eine Beta sucht.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Das Formular

Beitragvon Cicilien » 14.05.2009, 17:03

Aufgrund einer Anfrage, habe ich mich dazu entschlossen, auch ein Thread bezüglich des Themas: "Betalesen", aufzumachen.
Wer auch immer einen "Lektor" sucht, der ist hier richtig. Auch die, die sich als solche anbieten möchten.
Bitte haltet euch dabei aber an folgendes Muster:

Alter:
Meine Fandoms: (Bitte so exakt wie möglich)
Gewünschte Länge: (nur Kurzgeschichten oder auch längere Projekte?)
Das möchte ich nicht lesen: (zB Shonen-Ai; Horror... etc.)
Meine Betaqualitäten: (liegen eure Stärken mehr bei Rechtschreibung/Grammatik, oder findet ihr eher Plotschwächen?)
Frühere Betadienste: (falls ihr schon einmal für jemanden hier im Forum betagelesen habt, könnt ihr ihn hier nennen, am besten in der Form „Autor – Geschichte“)

Danke sehr und liebe Grüße!
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

von Anzeige » 14.05.2009, 17:03

Anzeige
 

Beitragvon Enovie » 15.05.2009, 19:39

Danke^^
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus


Zurück zu Betabörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron